Hallo nick
ich glaub ich muss dich mal ein bisschen beruhigen.
Also das Chaos hielt sich letzen Freitag noch in Grenzen. Es gab zu wenig Stühle
und nur einen Drucker und einen PC, dadurch hat eben alles etwas länger gedauert. Da kam eben alles zusammen: Nur Betrieb auf einer Etage statt auf zwei und der letzte Andrang vor der einwöchigen Pause. Das ist ab nächster Woche bestimmt wieder besser.
Und dann ganz wichtig: Ich wollte dir bestimmt keine Angst vor der Gebärmutterspiegelung machen, sorry wenn da irgendwas falsch rüberkam.
Mach dir keinen Kopf, das ist wirklich nicht schlimm.
Das mit dem Narkosegespräch sollte eigentlich nur ein Tip sein. Die Narkose dauert nur ein wenig länger als die bei der PU und die Narkoseärztin nimmt Ihren Job eben ernst. Keine Narkose ist ein Spaziergang, da spricht es nur die für Ärztin,
wenn sie sich an ihre Vorschriften hält.
Und das mit den Schmerzen war wirklich auszuhalten, vor allem als mir noch Schmerzmittel gespritzt wurde. Zu hause hab ich die meiste Zeit geschlafen und gegen abend war ich wieder durch.
Also bitte keine Angst mehr haben....
Zu meinem abgebrochenen 2. Versuch
Beim 1. V. hatte ich viele aber eben auch schlechte EZ (13 EZ, 4 befruchtet, Rest zu schlecht). Daher wollte Dr.Arend beim 2.V. anders stimulieren, weniger aber hoffentlich bessere EZ, er sagte, dass das absolut nicht vorhersehbar war, dass das so in die Hose geht. Daher wird der 3. Versuch wieder ähnlich wie der 1. durchgeführt. Habe jetzt schon mit Nasenspray(3x tägl. "Supricur) angefangen.
Wir werden es diesmal bewußt auf eine Überstimulation anlegen, sagt der Doc, weil wir endlich mal versuchen wollen auch ein paar EZ einzufrieren, war bisher ja leider noch nicht möglich.
Liebe Grüße in die Wedemark
Hexe


4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ???
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe

fragen !
