Bei uns war das so - ich habe mit Kiel gesprochen, die haben alles zu meinem Gyn. geschickt und ferdisch

meine Kosten hat meine KK übernommen und für Sven kam eine Rechnung (da privat versichert) aber auch seine KK hat uns das Geld ohne Probleme zurückerstattet.
 meine Kosten hat meine KK übernommen und für Sven kam eine Rechnung (da privat versichert) aber auch seine KK hat uns das Geld ohne Probleme zurückerstattet. 

Im moment habe ich echt wenig Zeit und dann bekommen wir auch noch DSL(Wir hatten vorher DLS via Satellit) und daher ist mein PC nicht der schnellste im Moment.Und das dauert mir dann doch zu lange,ich hofffe ihr seit nicht böse
 Im moment habe ich echt wenig Zeit und dann bekommen wir auch noch DSL(Wir hatten vorher DLS via Satellit) und daher ist mein PC nicht der schnellste im Moment.Und das dauert mir dann doch zu lange,ich hofffe ihr seit nicht böse  
  und wenn... dann ist der Regen deutlich wärmer als letzte Woche - oder??? Bei uns ist alles total bewölkt.... ab und zu blinzelt die Sonne aber durch ein Loch in der Wolkendeckt.
 und wenn... dann ist der Regen deutlich wärmer als letzte Woche - oder??? Bei uns ist alles total bewölkt.... ab und zu blinzelt die Sonne aber durch ein Loch in der Wolkendeckt. der wollte schließlich unseren Ofen ausgiebig testen
 der wollte schließlich unseren Ofen ausgiebig testen  ....
....