Hallo Ihr Lieben,
Sunni, jetzt erst mal aus vollem Herzen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Auch zu dem Chefarzt, der den Irrtum noch bemerkt hat. Unglaublich wie leichtfertig so eine mühsam erkämpfte SS aufs Spiel gesetzt wurde. Aber jetzt lehn Dich zurück und genieße!!!!!!!!!!!!!
Anja

, genug Viren fliegen hier ja rum. Habe heute meine Rechnung bezahlt, tat auch gar nicht weh wenn man schon 13. Woche ist
Meine NT Messung ist gut verlaufen. Nackenfalte und nasenbein völlig unauffällig, das Blutergebnis steht noch aus. Ich hoffe ja sehr damit ein gutes Gefühl vermittelt zu bekommen und keine AC machen lassen zu müssen.
Ich hatte einen sorgfältigen einstündigen US ( bin mit dem Arzt befreundet ). Magen, Blase, Zwerchfell, alles schon gut zu sehen, Anton trinkt schon fleißig Fruchtwasser. er wurde in allen einzelnen Schichten betrachtet und für gut befunden. Mein Mann war auch ganz gerührt, war das erste mal dabei.
Meine Müdigkeit ist immer noch nicht besser und der Busen schmerzt jeden Tag mehr. Aber sonst geht es mir prima.
Moni, was macht die Erkältung? Und nimmst Du auch schön zu?
Bei mir gehts jetzt los mit dem Trend nach oben. Werde zum Ende der SS mehr wiegen als mein Mann!!!!!
Liebe Grüße und mal ein paar sonnige Tage
Jette