also war gestern beim Doc und die Blutwerte sind soweit OK, das wir die IVF/ICSI am Dienstag durchführen können
Habe um die 12 Eizellen, wobei sich einige im Eierstock versteck gehalten haben und nicht richtig ausgemessen werden konnte. Es kann sein, das am Dienstag noch ein paar mehr erscheinen werden.
Jetzt mal meine Frage.
Ich muss mir Centrotide spritzen. In der Gebrauchsanweisung heißt es, das, wenn die Spritze im Bauch steckt, vorher hinten gezogen wird und wenn Blut kommt, sofort abbrechen und eine neue Spritze nehmen.
Da habe ich heute in der Eile vergessen und habe gleich "abgedrückt".
Als ich die Spritze dann rausgenommen habe, waren zwei Bluttropfen in der Spritze.
Kann in der BBN im Moment niemanden erreichen aber irgendwie mach ich mir schon ein Kopf, nicht das die Spritze jetzt umsonst war
Heute um 23.00 Uhr wird die Eisprungspritze gesetzt und dann bin ich echt froh, wenn ich die nächsten Wochen keine mehr in die Hand nehmen muss - wir sind doch echt Masochisten, oder?
Wie gesagt, am Dienstag die OP, am Mittwoch werde ich noch zu Hause bleiben und am Donnerstag habe ich noch eine spätes Event, wo ich lange stehen muss. Meint ihr das ist OK? Die Ärzte sagen ja, man soll einen gewohnen Ablauf beibehalten aber übertreiben will ich es dann doch nicht.
Grüße und noch ein echt schönes sonniges Wochenende.
Lisa