Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Wünsch allen ein super schönen Sonntag!!!

bei uns ist heute auch wieder schön warm.

Waren eben auf dem Flohmarkt,ich dachte ich spinne man musste 1,50€ Eintritt bezahlen. Habe ich noch nie erlebt. Meine Schwiegermutter hat da heute auch einen Stand und dafür nehmen sie auch 25€. ***Wahnsinn** *mecker*

so und nun zum Fußballplatz klein Junior hat heute ein Tunier und das bei der Wärme!!!

@Ach Susi das kannste nicht machen. *mecker* Lass den Pc mal da stehen wo er ist. :wink:

LG Carmen
:knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

'n Abend!!!!

Boahhhh - hier regnet es ohne Ende, inklusive Blitz und Donner.
Wenn das so weiter geht haben wir bald >Land unter< *mecker* !!!

Morgen ist bei uns in NRW die Zeugnisausgabe - bin mal gespannt....

Ansonsten wird mein Tag morgen wieder schön stressig: Arbeit, auf dem Rathaus eine Steuerfrage klären, um 12.00 h einen Termin mit einem Kotzbrocken von Mathelehrer, der meine Große nur noch schikaniert seit bekannt ist, dass sie schwanger ist :evil: - der kann morgen 'was erleben!!!!
Um 16.00 h hat das Töchterchen dann VU beim FA und anschließend bin ich dran!
Abends steht dann noch ein gemeinsamer Besuch mit allen Kiddis auf der >Sommerkirmes< an *g* ...

Mal schauen, ob ich es trotzdem schaffe, morgen hier herein zu schauen....

Wünsche euch allen also schon einmal einen schönen Wochenbeginn!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :D

Wir sind aus dem Urlaub zurück und trotz durchwachsenem Wetter erholt und braun.

Ich habe gestern fleissig alles gelesen, was ihr geschrieben habt :P
Es ist ja schon wieder ganz schön viel passiert...

Knurzel, *dd* *knuddel* :knuddel: für Dich, Mittwoch hast Du SST oder?

Carmen, klasse, daß die OP gut verlaufen ist :dance:

Susie, schön, daß es Dir den Zwergen und Tochter mit :baby: gut geht :knuddel:

Sterni, wie geht's Dir nach OP?

Betty, Hoppediz, Asteria, Citrixie :knuddel: , hab ich wen vergessen :oops:

Habe übrigens bei der KK einen Antrag auf 3 Versuche eingereicht und Hoppediz Urteil, sowie die anderen AZ genannt. Sie haben mir geschrieben, daß sie die Sache beim VdaK prüfen lassen. Mal sehen, was dabei heraus kommt...

Ann Euch alle liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,

Alexa
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen :knuddel:

Alexa, freue mich, daß du wieder hier bist. Wenigstens eine die gut erholt und braun ist. Auf mich trifft beides leider nicht zu :evil:
Na ja, was nicht ist kann ja noch werden :wink:

Susie, ich hoffe das du den heutigen Tag gut überstehst....Bei all den Sachen, die du heute erledigen must.

Knurzel, sollte ich es morgen nicht schaffen hier rein zu sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, du hast dich lange nicht mehr gemeldet :evil: Bist du bei den Urlaubsvorbereitungen?
Wünsche dir und deiner Familie einen super Urlaub, und erhole dich gut von den ganzen Strapazen. Grüß mir SIDE :wink:

Allen anderen liebe Grüße
:knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Alexa:
Willkommen zurück!!!
Schön, dass der Urlaub euch gefallen hat!!!
Bin mal gespannt, was bei eurem Antrag bei der KK heraus kommt - wir fahren Mittwoch zur AOK und nehmen das Urteil mit......

Knurzel:
*dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bitte melde dich!!!

@all:
Ich bin soooo dermaßen bescheuert.... :evil:
Habe gestern alles erledigt, was ich machen wollte/musste und habe mich schon tierisch auf den Termin beim FA gefreut...
Fahre also um 16.00 h in den nächsten Ort, wo die Praxis ist, gehe an die Anmeldung und sage meinen Namen und die Uhrzeit wann ich den Termin habe - die Helferin schaut mich mit Kuhaugen an, grinst dann und sagt: >Ja, morgen um 16.30 h haben sie den Termin!<
Hiiiilfeeeeeeee!!!!
Und ich habe mich vorher so abgehetzt um einigermaßen pünktlich zu sein...
Also: Schwanger macht doch doof (oder war ich das vorher schon? :wink: ) *g* *g* *g*
Dann eben heute noch einmal!

Gestern haben meine zwei Grundschüler ihre Zeugnisse bekommen: Beide OK!
Die Großen bekommen sie morgen, dann ist auch der letzte Schultag.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen alle zusammen.

Na Susi ob da sich vielleicht die Allzeimer anmeldet oje oje so früh schon.
Nein Spass mal bei Seite du solltest mal etwas kürzer treten du bist Schwanger und hast 2 Krümmel in deinem Bauch. Mit dir müsste man mal so richtig *mecker*

Hallo Alexa
schön das du wieder da bist. :knuddel:
Da bin ich ja mal gepannt ob du das mit deinem Antrag durch Boxen kannst. Wünsche dir viel Glück dabei.

So bis denne mal was Arbeiten gehen.

LG Carmen
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo Mädels,

schön, dass ihr alle noch so gut drauf seid..... mir reichts, ich kann keinen regen mehr sehen.

eine erkältung hab ich mir auch noch eingefangen :-(

morgen geht es los nach südungarn- oder genauer nach südtransdanubien HIHI
klingt lustig , nicht. und laut donnerwetter.de sind dort über 30 grad und sonne.

grüße euch alle ganz lieb - susie, lass langsam gehen,
knurzel, daumen sind gedrückt für den test!
alexa, viel glück mit der krankenkasse - allen anderen auch alles liebe und wenigstens etwas sonne.

ich melde mich nach dem urlaub, hoffentlich braungebrannt zurück.
Alles ist gut, Steffi.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Abend zusammen, oder fast schon >Gute Nacht< :wink: !

Komme gerade von unserer Riesen-Dorf-Kirmes und wollte wenigstens noch schnell Bericht erstatten:

Also beim Doc war alles Ok!
Den Beiden geht es super und der US war klasse!!! Man kann jetzt wirklich ALLES an ihnen erkennen.
Leider sieht das auf den Bildern, die er mir mitgegeben hat gaaaanz anders aus: Wieder sehr milchig und unscharf - diese Pics einzuscannen kann ich mir schenken!!! *mecker*
Der Doc meint, besser bekommt es sein Drucker nicht hin - mein Mann will ihn beim nächsten Termin fragen, ob er uns die ganzen US-Bilder, die er im PC gespeichert hat, nicht als e-mail schicken kann: Dann können wir sie selber ausdrucken, bwz. direkt einstellen....
Leider ist mein nächster Termin erst am 26.08., da erst der Doc in den Urlaub geht und wir ja wahrscheinlich auch wegfahren....

Citrixi:
Dann wünsche ich euch ganz viel Spass, viel Sonne und viel Erholung in Südtransdanubien!!!!
Mögest du deine Erkältung auf dem Weg dorthin verlieren *dd* :wink: !

Carmen:
Mein Mann meinte zu deinem Kommentar, von wegen mit mir *mecker* weil ich womöglich zu viel tun könnte, dass du ihm sehr symphatisch bist... *rotfl* !
Er sagt das auch immer zu mir, aber hat wohl auch mittlerweile eingesehen, dass es nix, bzw. nur wenig bringt! :wink:

An alle gaaaaanz liebe Grüße,

Susie.

Wo steckt denn Knurzel - hoffentlich ist alles OK!!!!
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen

wollte euch nur ganz schnell einen schönen guten Morgen wünschen

Knurzel, für heute *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Wenn ich es schaffe, melde ich mich später.
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Citrixie: Schönen Urlaub 8)
und gute Besserung für Deine Erkältung *dd* :knuddel:

Susie, hat das Wetter eigentlich bei der Kirmis gestern mitgespielt? Das muß schön sein, die beiden Zwerge mit allem drum und dran beim US turnen zu sehen :D :knuddel:

Knurzel, Ich drücke Dir die Daumen so fest ich kann *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Ich hoffe so sehr auf ein Positiv für Dich!!! :knuddel:

Asteria, Betty, Carmen, Sterni, Hoppediz :knuddel:

Schöne, sonnige Grüsse von
Alexa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“