Guten Abend zusammen, oder fast schon >Gute Nacht<

!
Komme gerade von unserer Riesen-Dorf-Kirmes und wollte wenigstens noch schnell Bericht erstatten:
Also beim Doc war alles Ok!
Den Beiden geht es super und der US war klasse!!! Man kann jetzt wirklich ALLES an ihnen erkennen.
Leider sieht das auf den Bildern, die er mir mitgegeben hat gaaaanz anders aus: Wieder sehr milchig und unscharf - diese Pics einzuscannen kann ich mir schenken!!!
Der Doc meint, besser bekommt es sein Drucker nicht hin - mein Mann will ihn beim nächsten Termin fragen, ob er uns die ganzen US-Bilder, die er im PC gespeichert hat, nicht als e-mail schicken kann: Dann können wir sie selber ausdrucken, bwz. direkt einstellen....
Leider ist mein nächster Termin erst am 26.08., da erst der Doc in den Urlaub geht und wir ja wahrscheinlich auch wegfahren....
Citrixi:
Dann wünsche ich euch ganz viel Spass, viel Sonne und viel Erholung in Südtransdanubien!!!!
Mögest du deine Erkältung auf dem Weg dorthin verlieren

!
Carmen:
Mein Mann meinte zu deinem Kommentar, von wegen mit mir

weil ich womöglich zu viel tun könnte, dass du ihm sehr symphatisch bist...

!
Er sagt das auch immer zu mir, aber hat wohl auch mittlerweile eingesehen, dass es nix, bzw. nur wenig bringt!
An alle gaaaaanz liebe Grüße,
Susie.
Wo steckt denn Knurzel - hoffentlich ist alles OK!!!!
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)