"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

will euch nur neidisch machen :lol:

Nachdem wir die letzten 2 Tage im Gartenpool verbracht haben - ich endlich mal den blasen "schwabbel"Bauch in die Sonne gestreckt habe (komisch die NAchbarn waren auf einmal alle weg :P )
meld ich mich jetzt auch nur kurz bin gleich zum Frühstück bei IKEA verabredet.

jaja ich seh schon alle bestätigend nicken :So schön haben es nur Hausfrauen *g*
obwohl he ich bin doch Familienmanagerin und dann noch so 1/4 Betriebswirtin ach und ab und an auch noch Geliebte :oops: :lol:

Blusi: Nochmal weiß nicht ob du es überlesen hast - schau doch mal in den Low Responder Ordner hier oder informier dich mal im Netz für mich hört sich das echt so an. Weiterhin gutes Spritzen und TOI TOI

Queeny: Also ich find es jetzt etwas "blöde" von deiner FA dass sie dir "angst macht" den einen Pilz in der SS zu haben ist quasi normal und man durchaus einiges dagegen machen ! Und es wäre natürlich echt spitze wenn es bei dir eher gleich als später damit angefangen werden würde ! Da du schon soweit in der SS bist darfst du auch Medis nehmen die eigentl. nicht für SS sind also ich meine jetzt die Salben und Co. das ist meist als Warnung für Früh-SS. Hat die FA den mal einen Test gemacht was für eine Infektion du hast ? Es gibt auch so Milchzäpfchen o.ä. UTI HILFE du weißt doch was ich meine ? da macht man einen Kur mit und das Scheidenmileu stimmt wieder.

So was war noch - ich muß mich sputen in noch im Schlafi -

Ach hier gehen reihenweise die Leute in den Urlaub *gemein* Ich WILL mit ! *mecker*
Na gut dann nehmt Ihr mich halt nicht mit aber ich wünsch euch trotzdem gute Erholung !

LG an alle und bedient euch ! :knuddel: *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Schöne Tag Mädels,

So heute bin Ich ZT 44. Noch keinen mens in Sicht, nicht mal Anzeige. Heute kriege gerade die reizverschluß meines Jeanshose zu. Nochmalerweise kriege sogar den Daume in sichenraum, doch heute nicht... Mir war sehr "kömisch" an Wochenende. Ich erkläre : Ich hatte so ein riesige Gefühl von Hunger, das mir schlecht war. Nachdem ich gegessen hatte, ging es mir schon viel besser. Soll das auch eine Anzeige sein von schwangersein. Ich habe sehr viel angst das ich meine Mens bekomme, und versuche den Tag so ruhig wie möglich zu verbringen. Jeden Tag ohne die Rote Pest ist für mich eine Wunder, obwohl ich noch nicht mal sicher bin ob ..... Aber näschte Montag gehe ich auf jedenfall zu FA, zu mindenstens nehme ich ein Termin....

So jetzt gehe Ich mit Ricci einkaufen, bevor das den GEwitter kommt.

Ich grüß euch ganz herzlich.

Frechbiene
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen guten morgen!! :knuddel:

Heute gibt es nen frühen Feierabend, weil heut in Ulm "Nabada" ist. :dance: I frei mi drauf!
Schade, dass das WE schon vorbei ist. :cry: War sooo scheee, des faul in der Sonne liega...
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

hey, lara, magst nicht mal auch unsere nachbarn vom balkon verscheuchen?
was gibt es denn für frühstück bei ikea? "normales zeug" oder nur so knäckebrot und so? war da noch nie zum essen

frechbiene: hoffentlich wird der bauch noch viiiiieeeeeel dicker in den nächsten monaten!

binile, was ist denn NABADA? wann folgt teil 2 des reiseberichts??? ich bin wieder mal gar net dazu gekommen, faul in die sonne zu liegen :cry: . will auch braun werden :cry: :cry:

uti, oh, entweder hab ich nicht recht aufgepasst, dass du von der ostsee kommst, oder meine schlechte erdkundenote macht sich bemerkbar :oops: . trotzdem viel spass :wink: . drück die daumen für das doc-gespräch.

heidrun: tja ich hab halt fantasie *lüge* *rotfl*

diggi: es geht auch wieder bergauf.... irgendwann! nimm dir die auszeit und hör net auf diese doofen sprüche von den idioten!

bääääh, so wie es aussieht will mein bruder und seine dumme nuß, ähm freundin, wohl zur taufe kommen Bild . wir haben sie ja in der hoffnung eingeladen, dass sie in urlaub sind. aber jetzt wollen sie wirklich extra früher von holland zurückkommen (ihr bruder heiratet, das sind käseköpf). hoffentlich ruft mein bruder noch bei mir an - bisher weiss ich es nur durch mama -. dann kann ich ihm sagen, dass es nur ne höflichkeitseinladung ist.
als erklärung: die beiden wohnen genau 6 häuser weiter und haben noch nichtmal die kröten besucht. mein bruder hat ronja 1 woche nach der geburt im brutkasten gesehen, robin noch nie. und seine tusse hat uns mal beim spazierengehen gesehen. ein zehn-sekunden-blick in den wagen geworfen und gesagt "süüüüüüüß". da hätt ich 2 schweinehälften vom metzger reinlegen können und sie hätt es net bemerkt und "süüüüüüß" gesagt!!!!!!!!!! *mecker*

so, genug abgekotzt...... :lol:

schönen tag wünsch ich euch
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Das Ulmer "Nabada" kann ich dir leider schwer mit eigenen Worten erklären, daher dieser Link: http://www.1150jahre.ulm.de/schwoermontag.html
Nur so viel noch dazu: Das Nabada ist aber jedes Jahr, also nicht nur weil dieses Jahr die Stadt Ulm 1150 Jahre Ulm feiert.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Winke :help: :roll: von Hausfrauenuti....SCHWITZ!!!!!

@krimmi: Als ich noch in Kiel gewohnt habe, wußte ich eigentlich auch nicht wo Esslingen oder Ludwigsburg sind, entweder da habe ich in der Schule gar nicht aufgepaßt oder vielleicht wurde es wegen der großen Entfenung einfach ausgelassen :argh: :?:
Solche Familyprobleme kenn ich leider auch :roll: , zum Glück wohnen die nicht so nah *mecker* ..... sagt mein cooler Bruder doch neulich zu mir, wollt Ihr nicht langsam mal aufhören mit KiWu, es wäre ja wohl zu viel für uns, dabei weiß er eigentlich gar nicht, was wir genau machen *mecker* .... Und meine Schwiegereltern sind scheinbar der Meinung, durch Icsi etc entstünden meist behinderte Kinder, das kam mal so im Nebensatz raus *mecker* :evil: , die hätte ich ja gerne mal bei Heidruns Fest dabei gehabt, um die süßen Kröten zu zeigen *mecker* !!!!

@Bieni: Nabada ist toll :dance: , das Fischerstechen ist super lustig!!!
Viel Spaß da drüben :dance: :D

@BL: Wo Bist Du deeeeeeeeeeenn?? Hab ich was verpaßt :?: *krise*

Mach jetzt mal weiter *mecker* :evil: und dann gehts zum Doc :help: , ich hoffe mein Süßer :o kommt bald, mag nicht alleine in die Höhle des Löwen :-? :oops:

Schönen Tag Euch Lieben *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS: klar Lara meint Milchsäurezäpfechen, zB Vagiflor :help:

Aber erst mal sollte der Pilz weg sein :roll: *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

TROLLMOR, sag, gibt es schon nen kleinen baby-troll??? du hast ja in 3 tagen entbindungstermin! bin ja schon auf fotos gespannt!!!

@ uti, na dann bin ich beruhigt :wink: ich dacht schon, nur mein bruder hätt so ne bekloppte freundin....

übrigens haben sie jetzt wirklich zugesagt: per sms auf thommys handy....grummel!

@ bini, ich tu nachher NAcktBADA ...ist sicher so ähnlich, oder? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

BL, wo steckschn duuuu? i miss you doch wiad sau!
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallöchen, da bin ich wieder!

Hatte die letzten zwei Tage -mal wieder- keinen Internetnschluss. Irgendwas stellen die hier immer um so daß wir von heute auf morgen keinen Zugang mehr haben!! *mecker* Aber die Telecom hat echt schnell reagiert und das sogar am WE, auf jeden FAll gehts wieder!

Uti, bin ja schon mächtig gespannt was dein Gespräch heute bringt beim Doc. Hoffentlich bis du dann auch wieder etwas mehr guter Dinge....

Krimmi, "Nabada" isch so was ähnliches wie Faschingsumzug aber halt auf der Donau. Das ist sozusagen ein "Feiertag" in Ulm. Da haben wirklich die meisten Geschäfte zu und wenn´s nabada rum ist gehts runter in die Friedrichsau das ist so ein riesen Park und da ist dann Halli-Galli und u. a. auch noch Volksfest.
Ich war leider -seit ich in HDH wohne- nicht mehr dort. Weil da müsste ich ja extra Urlaub nehmen und den heb ich mir lieber für was andres auf....

Hab mich jetzt auch wider aus meinen "Loch" ausgegraben, jetzt sieht schon alles wieder ganz anders aus. Mich hat das otz angenervt mit dem Heiraten jetzt und so zack zack alles organisieren. Da war ich die letzten Tage echt überfordert...

Aber am Freitag schauen wir uns mal hier in Sontheim/Brenz das Schlössle an. Da kann man standesamtlich heiraten und danach im Rittersaal feiern. Da passen ca. 100 Leute rein aber das langt uns ja allemal....
Hoffentlich ist das was von der "Location" weil wir wollen ja nicht so ne steife Hochzeitsfeier sondern eher eine HochzeitsPARTY.
Na mal sehen.

Ich hab jetzt gar ned alles nachgelesen was gibts denn sonst so neues??

Bluesi, ich hab nur gesehen das du Arme immer noch spritzen musst...mann das gibts doch gar ned :knuddel:

So jetzt mach ich mir nen XXL cappuccino und genies noch bisschen die Sonne

Bis dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“