will euch nur neidisch machen

Nachdem wir die letzten 2 Tage im Gartenpool verbracht haben - ich endlich mal den blasen "schwabbel"Bauch in die Sonne gestreckt habe (komisch die NAchbarn waren auf einmal alle weg

meld ich mich jetzt auch nur kurz bin gleich zum Frühstück bei IKEA verabredet.
jaja ich seh schon alle bestätigend nicken :So schön haben es nur Hausfrauen

obwohl he ich bin doch Familienmanagerin und dann noch so 1/4 Betriebswirtin ach und ab und an auch noch Geliebte

Blusi: Nochmal weiß nicht ob du es überlesen hast - schau doch mal in den Low Responder Ordner hier oder informier dich mal im Netz für mich hört sich das echt so an. Weiterhin gutes Spritzen und TOI TOI
Queeny: Also ich find es jetzt etwas "blöde" von deiner FA dass sie dir "angst macht" den einen Pilz in der SS zu haben ist quasi normal und man durchaus einiges dagegen machen ! Und es wäre natürlich echt spitze wenn es bei dir eher gleich als später damit angefangen werden würde ! Da du schon soweit in der SS bist darfst du auch Medis nehmen die eigentl. nicht für SS sind also ich meine jetzt die Salben und Co. das ist meist als Warnung für Früh-SS. Hat die FA den mal einen Test gemacht was für eine Infektion du hast ? Es gibt auch so Milchzäpfchen o.ä. UTI HILFE du weißt doch was ich meine ? da macht man einen Kur mit und das Scheidenmileu stimmt wieder.
So was war noch - ich muß mich sputen in noch im Schlafi -
Ach hier gehen reihenweise die Leute in den Urlaub *gemein* Ich WILL mit !

Na gut dann nehmt Ihr mich halt nicht mit aber ich wünsch euch trotzdem gute Erholung !
LG an alle und bedient euch !