Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

So meine Süßen

die Liste auf der ersten Seite ist neu geschrieben, zum zweiten mal heute Abend, denn als ich fertig war und speichern wollte ist mir der scheiß Pc abgenippelt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* die ganze Arbeit um sonst schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.
Ok nun ist sie aber total erneuert bitte bei weitern Wünschen werde ich sie auch erweitern, und Evi bitte net hauen das mußte rein hi hi, geli ist es auch für Dich ok?????

Anregungen werden gerne angenommen,

So aber was ist mit dem :dance: Treffen :dance:

Mom. stehn zur verfügung:

Evi
Urmel
Geli
Wurmi

wer will noch??????????????????????? :dance: :dance: :dance:
wann?????????????????????????
Evi Geli Wurmi, nächste Wo. Mittwoch oder lieber Samstag??????????????

Los los Vorchläge,

so knutscherle Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Camille das ist ja echt total süß Blasensprung ha ha ha ha verzeihung ich war böse aber das ist mir gerade so eingefallen, Süße fleissig brüten gel das die kleinen Bambinos wachsen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Maedels,

heisse tag heute. Ich schwitzte wie ein schwein.

- Pummelchen: danke fuer kummern um der tabelle :) hier unter sind meine datei
  • Name Camille
    Alter 37/34
    Versuche 1 ICSI
    (Pos/Neg) ???
    Medikation Synarela, Menogon, choragon, 5000/1500, Proluton, Progynova
    Sternchen NEIN BITTE!!!
    Beginn 1.7.2004
    Doc Alle 3 in RGB aber mehr Bals Pratch (EP und ET)
- Babyliebe: vielen dank fuer deine antwort ueber zeichnen. Wurdest du so net deine kolleginen in den Mami und Papi forum zu fragen? Ich wurde den antworten in der erste seite einstellen. Ich denke dass was ueber SS zeichnen zwischen uns IVF/ICSI etc. frauen wissen waere sehr interessant fuer uns allen. Was denkst du? Zum beispiel, ist den eisen geschmack in mund was das nur die naturliche mutter fuehlen oder wir auch, wegen hormonen? Ich *dd* dass deine EZ viele und grosse sind, aber besonders GUTE QAULITAET.
Ich bin auch interessiert an den treffen, luggisch. ABer es soll nicht so weit weg von mir sein wen es nachts ist. WEn es tags ist warscheinlich kein problem fuer mich.

Alles gute und bis dann!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Wegen den SB war ich nicht beim Arzt, ich denke, daß das nicht so schlimm ist, oder sollte ich doch? Aufgehört hat es noch nicht, es sind immer noch hellbraune Spuren in der Slipeinlage, aber wenigstens kein richtiges Blut mehr.
Nächsten Mittwoch den 28. Juli habe ich keine Zeit, da fahre ich ja nach Pilsen. Wenn die Medis in der Tschechei wirklich billiger sind, und ich den nächsten Versuch dann tatsächlich dort machen sollte (was ich mir aber erst noch sehr, sehr genau überlege, da ich mich in Regensburg echt gut aufgehoben fühle, und die in CZ mir schon wirklich bessere Chancen bieten müssen durch die andere Gesetzeslage), wäre das ja ganz gut, denn billig sind die ja hier nicht! Gelten unsere Rezepte dort? Rezeptfrei werden die Medis dort ja wohl auch nicht sein.
Aber ich bin mir eh noch nicht wirklich sicher, ob ich zu dem Treffen kommen will, irgendwie fühle ich mich da nicht so zugehörig. Außerdem glaube ich, daß mein Mann da nicht mitkommen würde. Er ist zwar ein echt netter, er hilft mir, wo es geht, er liest sogar meine Fachbücher über die künstl Befruchtung, aber auf ein Treffen mit anderen Paaren...ich weiß nicht..

@Susie: so, nun warst du also das erste Mal! Du arme, mit deinen Venen! Die wollen da nämlich wirklich fast jedes Mal Blut von dir. Aber der ganze Aufwand ist es dann wirklich wert, wenn du dann mal deinen kleinen Schreihals wickelst! *dd* Außerdem finde ich, stechen die Mädels vom Prof echt spitze, bei mir findet sich zwar immer eine Vene, aber immer dieselbe und die Vernarbt dann so schnell, daß es bei jedem Mal mehr weh tut, aber in der KiWu-Praxis auf jeden Fall wesentlich weniger als bei meinem Hausarzt (oder die Helferinnen bei meinem Hausarzt sind so schlecht).

Einen Buchtip noch am Rande (echt gut geschrieben, behandelt alle Themen rund um KiWu, vorallem die Kontroversen des Embryonenschutzgesetzes, erklärt, wie es zu den ersten IVFs und zu der Revolutionären ICSI gekommen ist auf ganz unterhaltsame und auch informative Weise, Titel ist zwar falsch gewählt, wie ich finde, aber sonst für jeden IVF oder ICSI Patienten eine echte Bereicherung):
"Wie weit gehen wir für ein Kind?" von Martin Spiewak

Soviel für momentan.

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

:help: Bei mir funktioniert das mit der Schriftgröße und Farbe einfach nicht, es steht zwar dann oben drin groß und in eckigen Klammern dann vor dem geschriebenen (King Size) oder eben die Farbe etc. aber wenn ich mir meine gesendete Nachricht später ansehe, dann ist alles wieder schwarz geschrieben und klein!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Kann mir jemand helfen?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Da bin ich nochmal- ich habe eine Berichtigung für die 1. Seite:

Ich bin erst 25 Jahre alt, :wink: nicht 34 und mein Mann ist 32

Grüße Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guckuck auf ein neues

Camille, ok für Dich habe ich sie nochmal aufgebessert die Liste meine ich alles rein geschrieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina Treffen ist bei uns kein Mussssssss ne ne ne es darf jeder und es muß keiner alles freiwillig.
Ja unsere Männer Evi und meiner die kommen immer mit die sind da schon voll mit rein gewurschtelt worden und sie machen es gerne weil sie sich auch prima Austauschen können so von Mann zu Mann.
Und was heiß da du gehörst da nicht da zu , ahllo Süße wir sitzen alle in einen Boot sind alles gleich und mögen uns gegenseitig gerne Hilfe geben, auch dir und wennst kommen masgt freuen wir uns sehr gellllll Mädels Evi und Geli und Wurmi und ich wir freuen uns doch dolle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Männer müßen in alles rein wachsen, meiner ist schonso weit gekommen der weiss oftmals mehr als ich weil ich immer alles vergesse Schande Schande ich gebs ja zu, aber der hat sogar in Deutsch jetz ein Referat über Künstlich Befruchtung gehalten und Ihre Ursachen, glatte eins Kinder kein Wunder ich habe es ja geschrieben hi hi hihhi *g* *g* *g* *g* *g*

So Farbe und Größe MArtina, rechte Maustaste alles markieren gehen, dann gehste auf B für dick schreiben dann mußt wieder alles makrien, danngehst auf Farbe, dann wieder alles markieren und auf Größe, ok

bussi Heike
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ok Ihr Süßen

Martina sorry ich habe gelesen Baujahr 7 :D und dachte 1970 geboren verzeih mir süße,

so nun muß ich aber raus hier ich muß noch was am Pc arbeiten für die Arbeit

Cu Ihr Lieben bussi Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

So nun ist aber wirklich Schluß mit basteln an unserer Liste aber:

Ich habe Euch allen alle Online Apotheken rein gestellt wo Ihr die IVF MEdis billig bekommt.
Billigster ist Dinxper und am besten ist hald die Tschechei da bekommt Ihr die Medis so ca. um die Hälfte als im Deutschland

Urmeli und weg
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Nur schnell nochmal reingehupft :lol: :lol: :lol:

Mensch, Urmelchen - da hast Du Dir ja heute noch eine Wahnsinns-Arbeit mit der Liste aufgebürdet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und viel Informatives reingepackt! Sche host as gmacht :D Ich denke, dieses Mal wird Jochen nicht mitkommen zum Treffen, sondern die Zeit für einen Erholung-von-Mama-und-Jonas-Wellnesstag zum "chillen" nutzen :lol:

Susi - Evi grüßt Evi *gggggg* *g*

Martina - Also, ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst bei dem Treffen. Es ist einfach schön, die Leute mal persönlich kennen zu lernen. Wir sind wirklich alles gut verträgliche und leicht verdauliche Mädels :lol: Und vielleicht könnten wir den Termin für das Treffen ein bißchen schieben, daß Du auch dabei sein kannst :knuddel: Dazu gehören tust Du auf jeden Fall. Wie Urmelchen schon schreibt: Wir sitzen alle im gleichen Boot! Es würde Dir sicher gefallen. Übrigens: Die Medis bekommst Du in der Tschechei problemlos mit unseren Rezepten.

Camille - Du, am besten gehst Du mal in den Regensburger Mami-Ordner und fragst die Mädels dort direkt selbst. Ich bin überzeugt, sie würden sich sehr freuen auch wieder von Dir zu lesen und so hast Du die Infos gleich direkt und nicht über mich als Dritte :D :knuddel: Ach ja: Eisengeschmack im Mund??? :o :o :o Davon hab ich noch nie was gehört.... Habe ich es jetzt überlesen :oops: :oops: ?? Wann ist nochmal Dein SST?? :oops: Wäre ja wirklich superklasse, wenn Du auch zu dem Treffen mitkommen könntest.

Hab ich jetzt was vergessen *grübel*??? Mein Hirn ist wie ein Emmentaler :-? Ob man sich mit dem Synarela ein paar Hormone in den Kopf rein- und dafür ein paar Gehirnzellen rauszieht?? Gibt es da entsprechende Studien *g* *g* ??

Euch allen noch einen schönen Abend und guuuuttttee NNNNaaaccccccchhhhhhhttttt
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

morscheeeeeeeeeeeeeeeeeeen

ganz kurz aber nur ich muß in die Arbeit,
oh weh und Poldi muß noch Gassi gehen und ich bin sau müde denn ich bin bis 11.45 Uhr am PC gesessen und habe gearbeitet, mist!!!!!!!!!!!!!!

Évilein Dir seien heute alle Daumen dieser Welt gedrückt gell meine Schnubbelmaus, tel. bitte sofort mit mir wenn Du wieder zu _Hause bist ja, und mögest Du 15 EZ haben und alle min. 20 mmdie Daumen hoch auf Evileins Eilis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ich melde mich später wenn ich wieder aus der Arbeit komme, ich muß heute noch zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge bääääääääääääääääääääää aber ok

bussi Urmeli der Morgenmuffel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“