Krimmi
Super, dass Thommy jetzt dann nachts "ran" muss, dann ist er unter tags für Euch 3 da!!
Nabada war gestern echt super, war ja auch voll das schöne Wetter. Ab 16 Uhr ist der faschingsähnliche Umzug auf der Donau. Leider wird man da ganz schön nass, weil die die im Wasser sind meistens die Leute am Ufer nass spritzen! Na ja, als es uns gereicht hat, sind wir weiter oben hin gestanden. Dort konnten wir uns trocknen lassen und blieben es auch.
Danach war Remidemi in der ganzen Ulmer Innenstadt und in der Friedrichsau. Es spielen überall Livebands, und lauter super Sommer-Stimmungslieder. War echt klasse!
Gegen 22:30 Uhr sind wir dann mit dem Zug wieder heim gefahren. Heute bin ich otz müde und sehr spät aufgestanden.
Frechbiene
Na Klaro, bekommst du alle verfügbaren Daumen!! Ich hoffe und wünsche es dir sehr, dass du wirklich SS bist.
Hier kommt ne Frage

von ner Laiin: ist denn ne Gewichtszunahme am Anfang normal? Bzw. haben das alle? Ich dachte, das kommt erst a bisserl später?
BL

Ich hab nur 6 Fenster und 1 Balkontüre, wie wär´s? Das machst du doch mit links, da du ja viiiiiiiel mehr gewohnt bist.
Bei mir sollte auch mal jemand dringend den Haushalt machen.

Ich war am WE megafaul und hab "nur" das schöne Wetter genossen.
Bluesi

Mensch, Süße! Du machst vielleicht was mit! Das muss jetzt was werden, ich denke ganz fest an dich!
Willst du dich nicht mal nach ner anderen Möglichkeit erkundigen?
Kruschl
Schade,

dass du gestern net dabei warst, war echt super!! Aber, HZ-Vorbereitungen gehen eindeutig vor!!

Super, das ist doch was, mit dem Schloss! Auch im Schloss könnt ihr Partymäßig feiern!