Liebe Uti,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nen wunderschönen Tag! Ich schließe mich an und wünsche dir, dass dein größter Wunsch sich bald erfüllen möge!

von ner Laiin: ist denn ne Gewichtszunahme am Anfang normal? Bzw. haben das alle? Ich dachte, das kommt erst a bisserl später?
  von ner Laiin: ist denn ne Gewichtszunahme am Anfang normal? Bzw. haben das alle? Ich dachte, das kommt erst a bisserl später? Ich hab nur 6 Fenster und 1 Balkontüre, wie wär´s? Das machst du doch mit links, da du ja viiiiiiiel mehr gewohnt bist.
 Ich hab nur 6 Fenster und 1 Balkontüre, wie wär´s? Das machst du doch mit links, da du ja viiiiiiiel mehr gewohnt bist.   
  Ich war am WE megafaul und hab "nur" das schöne Wetter genossen.
 Ich war am WE megafaul und hab "nur" das schöne Wetter genossen.   
  Mensch, Süße! Du machst vielleicht was mit! Das muss jetzt was werden, ich denke ganz fest an dich!
 Mensch, Süße! Du machst vielleicht was mit! Das muss jetzt was werden, ich denke ganz fest an dich!   

dass du gestern net dabei warst, war echt super!! Aber, HZ-Vorbereitungen gehen eindeutig vor!!
 dass du gestern net dabei warst, war echt super!! Aber, HZ-Vorbereitungen gehen eindeutig vor!!   Super, das ist doch was, mit dem Schloss! Auch im Schloss könnt ihr Partymäßig feiern!
 Super, das ist doch was, mit dem Schloss! Auch im Schloss könnt ihr Partymäßig feiern!  
 ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG UND DAS DEINE WÜNSCHE SICH BALD ERFÜLLEN!
 ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG UND DAS DEINE WÜNSCHE SICH BALD ERFÜLLEN! 
  ich war seit ich in HDH wohne glaub nur noch ein einziges Mal wieder am Schwörmontag. Ich habs gestern im dritten gesehen was wieder los war in Ulm. WAHNSINN, echt.
  ich war seit ich in HDH wohne glaub nur noch ein einziges Mal wieder am Schwörmontag. Ich habs gestern im dritten gesehen was wieder los war in Ulm. WAHNSINN, echt. ...und das ihr den "Schwulen" Aufkleber nicht aufs Auto wollt.... Bernd hat´s mit dem Auto putzen auch nicht. Er wartet imer so lange bis ich SEIN Auto putze weil ich irgendwann dann nimmer mitfahren will weil alles so staubig ist.
 ...und das ihr den "Schwulen" Aufkleber nicht aufs Auto wollt.... Bernd hat´s mit dem Auto putzen auch nicht. Er wartet imer so lange bis ich SEIN Auto putze weil ich irgendwann dann nimmer mitfahren will weil alles so staubig ist. 
  Vor allem die Fenster!!
 Vor allem die Fenster!! 

, daß die Gewitter heute mal nen Bogen um Plochingen machen
 , daß die Gewitter heute mal nen Bogen um Plochingen machen  , sonst wird es so ungemütlich auf der Terrasse, denn wir haben keine Überdachung
 , sonst wird es so ungemütlich auf der Terrasse, denn wir haben keine Überdachung  
   , wer war das noch, der sowas hat???
 , wer war das noch, der sowas hat???  
   ......
 ...... 

@Frechbine
 @Frechbine