Herzlich Willkommen auch von mir, Jessi.
Aber weiterhelfen in Bezug auf Kosten kann ich dir auch nicht. Die IUI, die wir voriges Jahr hatten, bezahlte noch die KK und dieses Jahr stimulierte ich nur, es konnte wegen einer Zyste keine IUI gemacht werden. tut mir leid.
Ulrike, ein Treffen würde mir auch gefallen, aber bei mir gehts die kommenden Wochenenden gar nicht. Also irgendwann Mitte August vielleicht, ansonsten ist wirklich jedes WE was anderes.
Steffi, ich habe nun wirklich in einer Wo. 2 kg abgenommen. Es gibt bei mir aber auch nicht einen Brocken süsses. Ich emofinde es so, dass es leichter ist, gar nichts süsses zu essen, als mal nen Bissen. Wenn ich mal wo reingebissen habe, dann wieder die Finger von zu lassen, das ist hart. also tue ich mir das gar nicht an. Und dann walke ich ja weiterhin. Heute habe ich echt geschwitzt, obwohl wir nur im Wald waren. Aber wir haben das tempo erhöht und nun läuft mir der schweiß sonstwohin... freue mich auf ne Dusche. Und ich nehme wirklich kaum mehr als 1000 kcal. zu mir. Die in dem Buch, wo ich die Rezepte raus habe, versprechen einem auch in weniger als 2 Wochen 8-10 Pfund runter zu bekommen, das ist auch real. Und nicht ungesund!!! Denn die haben wirklich gute Zusammenstellungen. Ich freue mich am meisten aufs Frühstück, Cornflakes mit Vollmilch und Erdbeeren, hmmmmmm!!! Und ich darf mir zum Mittagessen sogar meine geliebten Pfannekuchen machen. Ist wirklich ein leckeres Fresschen

So, wir gehen nachher noch auf ein Freiluftkonzert, wird sicher toll, freuen wir uns schon.
LG, Sini