Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Wirklich es wurde echt Zeit, es war unser 7 Versuch!!!! Nun wurden wir endlich belohnt... So richtig glauben können wir es noch nicht, aber ich nehme mal an, das es noch kommt. Im moment geht es mir eigentlich sehr gut, habe noch immer diese Bauchschmerzen und müde bin ich auch.

Bis bald gute nacht
Glöcki :P
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, habe gestern schonmal versucht zu schreiben, aber der neue Rechner ist mit dem wireless lan irgendwie manchmal überfordert, und hat mich einfach hier nicht eingeloggt *mecker* . Wollte Dir doch noch dicke, fette *dd* *dd* *dd* für den zweiten Test heute schicken !

Und, wie hoch war der Wert heute ??????????????????? Sonst kann ich ja garnicht beruhigt auf mein Ayurveda Seminar morgen früh (vor dem Wecken) fahren. Aber ich hoffe ganz dolle, das er OK ist, YES *dd*
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Mäuschen bestimmt bist Du schon unterwegs. :oops:

Also anscheint hatte ich die Ärztin falsch verstanden, habe nur eine Spritze bekommen, das Mittelchen heisst Proluton Depot und soll den gelb Körper Homon unterstützen. Die Schwester sagte da ja bei mir alles ok sei wird nur einmal die Woche der HCG Wert geprüft. Am Dienstag habe ich also den 2 HCG Test. Bin natürlich ganz schön nervös, obwohl die ja sagen es besteht kein Grund zur Unruhe...

Wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo meine Liebe,

und, alles noch im Lot ? Morgen ist ja schon Dienstag ! Wie hoch war den der Progesteron-Wert oder bekommen alle "Neuschwangeren" diese Depotspritze ? Mensch, ist das alles aufregend ! :lol:

Bei mir ist soweit alles paletty - bin nun als "Ayurveda-Guru" ausgebildet :wink: und habe das Wochenende quasi in Öl eingelegt verbracht :wink:

So - jetzt walte ich meines Amtes als *dd* *dd* *dd* für Deinen zweiten Test morgen, so long
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*schonmalneugierigbin* *dd*
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen,

oh man ich bin immer so müde. Aber nun zu den Neuigkeiten also der HCG Wert ist auf 2800 gestiegen und der andere Wert auch, Arzt ist zufrieden ich bin es auch. :D

Da ich mal stärkere mal schwächere Bauchschmerzen habe hat er heute Ultraschall gemacht und es war schon was zu sehen. :wink:

Die Spritze bekomme ich weil der Wert noch nicht so hoch ist wie es sein sollte, aber wie gesagt alles im grünen Bereich.

Ah jetzt bist Du also eine richtige Gurumeisterin, ich bin stark beeindruckt, jup.

So ich werde mich jetzt für ein Stündchen aufs Ohr legen bin soooo müde.

Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, na also. Da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen ! Dann sieht das bis jetzt doch alles sehr gut und rund aus.

Und wie geht es jetzt weiter ?
Wahrscheinlich könnt Ihr Euer Glück noch garnicht fassen, oder ?

Ich freue mich jedenfalls dolle mit und *dd* *dd* *dd* weiterhin
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Mausi.

glauben können wir es immer noch nicht so richtig, obwohl die Hosen (nehme mal an es kommt von den Homonen!) kaum noch passen.

Genau weiss ich auch noch nicht wie es weitergeht, aber morgen wie gesagt bekomme ich wieder eine Spritze. Dienstag wird der HCG Wert gemessen und wie die Schwester sagte bekommt man aber der 8 Woche den Mutterpass (finde ich ganz schön spät, kann es nehmlich nicht erwarten ihn zu bekommen!!!) und dann wird so richtig! US gemacht. Also die nächste Woche bin ich "erst" in der 7 Woche, soll heissen dauert doch noch etwas. Aber in Geduld sind wir ja alle die grossen Meister stimmt`s? :wink:

Ach ja habe mir vorgestern bei der Apotheke Brausetabletten extra für "Schwagere" mit Folsäure, Zink plus Vitamine und Mineralstoffe geholt.

Ansonsten sind wir noch immer etwas im Stress, meine Schwiegermutter kann nun endlich in die neue Wohnung und nun geht die Renovierung los. Du kannst Dir nicht vorstellen wie die Vormieterin die hinterlassen hat wirklich sehr unsauber. Heute waren wir erstmal Tapetten usw. kaufen hat den halben Tag gedauert. Am Samstag legen wir dann los. Ich natürlich in massen, muss ja auf unser Wunder aufpassen.

So Mausi das ist erstmal alles ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Glöcki

PS: Wie schaut es bei Euch eigendlich aus?
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, wo ist denn mein Text geblieben ? Also irgendwie schnall' ich das hier manchmal überhaupt nicht. Hatte doch schon alles geschrieben, und nu ? Fort isser. Unglaublich. *mecker*

Nagut - also wir waren am Wochenende in der Nähe von Freiburg beim Geschäftspartner von meinem Männe, war sehr nett und sehr schwülwarm. Aber es hat Spass gemacht, zumal wir ja auch einen neuen Wagen bekommen haben (mit dem mußten wir ja ein wenig "protzen"), obwohl es nix weltbewegendes ist (Audi A 6). :wink:

In Sachen Kinderwunsch sind wir durch. Habe den Kühlschrank mit den Medis ausgemistet, so dass ich nicht jedesmal beim Öffnen auf die blöden Packungen anschauen muß (ist schonmal ein erster Schritt) - und mal klappt es besser mal schlechter, aber im Großen und Ganzen bin ich damit durch (denke ich). Wir haben ja jetzt unsere Mietzekatze (schwacher Trost) und genießen das Leben wieder - und wenn ich manchmal sehe, das inzwischen die jüngste Tochter einer Schulkameradin meines Mannes heiratet, oder die anderen Kinder von "Eltern" in unserem Alter inzwischen 11 bis 14 Jahre alt sind (und da wollen wir wirklich damit anfangen ????????), dann muß ich sagen, OK ist zwar hart, aber wir können es halt nicht herbeizaubern und dann muß einfach auch ohne "normal" weitergehen. (Was alles natürlich hinfällig wäre, wenn es geklappt hätte :lol:

So, dann warte ich mal auf Deine news morgen, und hoffe, dass dieser Text jetzt endlich ans Ziel kommt...
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Na da bin ich aber froh, ich dachte nur mir passiert es das der Text auf einmal futsch ist....

Deine Einstellung oder lieber gesagt Eure Einstellung finde ich sehr gut. Ich weiss auch nicht ob wir noch einmal einen Versuch gestartet hätten. Obwohl 3 Eisbären liegen ja noch auf Eis, aber danach sicher nicht.... Es ist auch eine Kostenfrage geworden.

Meine Werte sind sehr gut und auf dem US sind die kleine Fruchtblase zu sehen. Mensch bin ja so froh, das anscheind alles ok ist. Ansonsten passt mir keine normale Hose mehr, sind alle zu eng. :oops: Werde mir noch zwei Hosen mit Gummizug zulegen.

Ich hatte mich schon so auf heute nachmittag gefreut, wollte doch mit meiner besseren Hälfte zum Strand und nun ist die Sonne futsch...

Bis bald Mausi
Glöcki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“