Hallo ihr Lieben,
hier schüttet es auch schon wieder wie aus Eimern

Die Sonne sollte doch mal ein bisserl da bleiben!
Gaby, ich muss alles zur Hilfe nehmen, was geht, damit ich meine mails und news durchgeackert bekomm
Mondschaf, hui, da sind die mit Einleiten aber schnell bei der Hand

Alles Gute für die Untersuchung gleich (jetzt?) und dass sich der Krabbler bald auf den Weg macht !
Matea, euer Aufenthalt auf Rügen hört sich ja sehr schön an. Will da auch unbedingt mal hin, aber von uns ist es ja eine ganze Ecke und bei dem unbeständigen Wetter zieht Männe nicht mit.

Mit dem Hineinhorchen ist wirklich schwierig mit und nach all diesen Hormongaben

Hoffentlich lässt sich noch eine Erklärung finden.
Storchi, also in der Warteschleife?! Dann
Petra, nu auch schon im Mutterschutz

Die Zeit rast wirklich.
Katia, na dann viel Glück mit der Ins.

Bin ganz verblüfft, das ging ja fix, haben die denn da immer was vorrätig??? Da war eure Kleine ja wirklich unkompliziert. Wir haben Colin zwar auch immer zu allem Möglichen mitgeschleppt, aber er fand es immer viel zu interessant , als dann ans Schlafen zu denken
Stella, mensch, da habt ihr ja auch das Meiste geschafft. Klingt alles so schön farbenfroh. Jaja, mit dem Eigentunserwerb lernt man dann doch so die ein oder andere Handwerkskunst. Trage mich ja auch noch mit etlichen Verschönerungs- und Renovierungsgedanken. Dem Göga wird schon ganz anders

Habt ihr denn schon die erste Nacht im haus hinter euch? Und was schönes dabei geträumt? Die Sache mit dem Fuss war wirklich zu blöd

Dumm auf eine Hantel getreten und weggeknickt -autsch!
Silke, Urlaubsplanung hört sich doch schom mal sehr erfreulich an

Nee, beim son Schietwetter macht das Laufen wirklich keinen Spass
Poldi, das ist ja ärgerlich mit dem Gartenhaus. Aber dieser ganze "Sommer" ist ja ärgerlich. Na, dann spekuliert mal schön weiter über das Bäuchlein

Weeiterhin alles Gute!
Aki, denk mal wenn dir das Konzert Spass gemacht hat, wird es auch dem Kleinen nicht geschadet haben. Euch auch weiterhin alles Gute!
Trixi, Doro, Lenia und wen ich sonst noch übersehen haben sollte
Und nun muss ich mal schauen, was ich so bei ebay losgeworden bin.....