Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nur ganz kurz, vor dem Feierabend.

Mondschaf, ich wollte Dir noch ganz viel Glück wünschen, falls Du von jetzt auf gleich ins Krankenhaus mußt.
Habe heute einen Zahnarzttermin und bin auch so die Woche gut beschäftigt. Hurra, der Alltag hat mich wieder :wink:

Deshalb nur ein kurzer Gruß in die Runde.

Bei uns regnet es übrigens heute den ganzen Tag.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Mondschaf, auch von mir alle guten Wünsche, wenn es denn losgeht!!!

Euch allen anderen liebe Grüße,
Lenia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo ! :D

Sonne!!! Wo ? Bei uns regnet`s schon den ganzen Tag. *mecker*
Hoffentlich wird es morgen wieder besser, weil jetzt überall die Abschlussfeste vor den Ferien angesagt sind.

Komme grade vom Doc, weil ich seit der letzten Mens doch etwas mit dem Zyklus durcheinander bin, und mein Persona leider nicht mit mir spricht. Jedenfalls nicht über den LH-Anstieg. :wink:
Doc hat US gemacht: Follikel 24 mm, also gleich die erste Ins.bekommen. Morgen geht`s dann weiter, und schwupp-di-wupp (?) schon bin ich wieder in der WS. Ganz cool bleiben !!! :help:

Poldi: Ist doch schön über einen Bauch zu diskutieren, auch wenn evtl. wirklich noch keiner da ist. Wie weit ist denn Deine Frau jetzt ? Hab nicht mitgezählt. :oops: :oops:

Matea: So blöde Blutungen können einen echt irritieren. Was sagt den Deine Praxis dazu ? Ich finde es immer sehr schwierig "in sich hineinzuhorchen", wenn man Medis bzw.Hormone nimmt. Dann ist ja sowieso alles anders.

Mondschaf: Jetzt hast Du ja auch ein Orakel. Ein CTG-Orakel. Hi hi... :lol: Mal sehen, was es spricht. Hoffentlich mehr als mein Persona.

Durch das Forum muß ich doch öfter wieder an alte SS- und Babyzeiten denken. Man (oder besser ich) vergißt doch schnell so vieles.

Stella: Super, das geht ja echt flott bei Euch. Hoffentlich habt Ihr überhaupt noch Zeit einen Mitbewohner zu produzieren.

Storchi !?!? :o :roll: :roll:

Alle anderen kriegen jetzt ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß, Katia
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich lebe noch, versuche aber die WS etwas entspannt anzugehen.

Irgendwie bin ich nicht so optimistisch wie gehofft......

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hi Storchi !

Schön, dass Du Dich meldest.

Meistens sind die Versuche, bei denen man sich wenig Hoffnung macht, die erfolgreichsten.

In diesem Sinne... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katia
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Katia!

Es ist eigentlich eher dass ich Angst habe zu hoffen...........

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hier schüttet es auch schon wieder wie aus Eimern :evil: Die Sonne sollte doch mal ein bisserl da bleiben!

Gaby, ich muss alles zur Hilfe nehmen, was geht, damit ich meine mails und news durchgeackert bekomm ;)

Mondschaf, hui, da sind die mit Einleiten aber schnell bei der Hand :o Alles Gute für die Untersuchung gleich (jetzt?) und dass sich der Krabbler bald auf den Weg macht !
*dd* *dd* *dd*

Matea, euer Aufenthalt auf Rügen hört sich ja sehr schön an. Will da auch unbedingt mal hin, aber von uns ist es ja eine ganze Ecke und bei dem unbeständigen Wetter zieht Männe nicht mit. :roll: Mit dem Hineinhorchen ist wirklich schwierig mit und nach all diesen Hormongaben :-? Hoffentlich lässt sich noch eine Erklärung finden.

Storchi, also in der Warteschleife?! Dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra, nu auch schon im Mutterschutz :o Die Zeit rast wirklich.

Katia, na dann viel Glück mit der Ins. *dd* *dd* *dd* Bin ganz verblüfft, das ging ja fix, haben die denn da immer was vorrätig??? Da war eure Kleine ja wirklich unkompliziert. Wir haben Colin zwar auch immer zu allem Möglichen mitgeschleppt, aber er fand es immer viel zu interessant , als dann ans Schlafen zu denken :lol:

Stella, mensch, da habt ihr ja auch das Meiste geschafft. Klingt alles so schön farbenfroh. Jaja, mit dem Eigentunserwerb lernt man dann doch so die ein oder andere Handwerkskunst. Trage mich ja auch noch mit etlichen Verschönerungs- und Renovierungsgedanken. Dem Göga wird schon ganz anders ;) Habt ihr denn schon die erste Nacht im haus hinter euch? Und was schönes dabei geträumt? Die Sache mit dem Fuss war wirklich zu blöd :oops: Dumm auf eine Hantel getreten und weggeknickt -autsch!

Silke, Urlaubsplanung hört sich doch schom mal sehr erfreulich an :D Nee, beim son Schietwetter macht das Laufen wirklich keinen Spass :(

Poldi, das ist ja ärgerlich mit dem Gartenhaus. Aber dieser ganze "Sommer" ist ja ärgerlich. Na, dann spekuliert mal schön weiter über das Bäuchlein ;) Weeiterhin alles Gute!

Aki, denk mal wenn dir das Konzert Spass gemacht hat, wird es auch dem Kleinen nicht geschadet haben. Euch auch weiterhin alles Gute!

Trixi, Doro, Lenia und wen ich sonst noch übersehen haben sollte :knuddel: :knuddel:

Und nun muss ich mal schauen, was ich so bei ebay losgeworden bin.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Susan muss mal was fragen:

Wie geht das bei Ebay?

Ich habe massig Bücher und irgendwie kaufe ich dauernd massig welche kann man die dort auch kaufen und verkaufen?

Übrigens bei uns isse heiß..................

lg
storchi

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Mach einen ruhig neidisch. Hier hat es mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Tag gepieselt. Mal mehr, mal weniger. Lauftreff war aber Gott sei Dank zwischen 2 Schauern.
Bin heute zu faul zum Schreiben.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hi !

Susan: Ja, ja: Sport ist Mord. :D
(Wieso fallen mir eigentlich zur Zeit so viel blöde Sprüche ein ?) Sorry !
Wir haben einen HI-Doc mit eigener Samenbank. So ein Röhrchen ist in 15min bei Zimmertemp. aufgetaut. Und der hat seine Praxis auch noch auf dem Weg zu meiner Arbeit. Isse serrr praktische. :lol:

Storchi: Also, wehe Du wagst es zu hoffen. Hi hi... :lol: Spass beiseite. Das wäre toll, wenn man seine Gefühle so beeinflussen könnte.

Kann es heute mal wied nicht lassen. Drücke mich nur vorm Aufräumen.

Jetzt aber wirklich...

Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“