hallo ihr lieben,
wie gehts euch allen?
also pünkelchen und lina, die daumen sind gedrückt für euren sst. mensch bitte nur positive ergebnisse für euch und für uns, wir anderen brauchen doch noch mehr hoffnungsträger zum weitermachen. also ganz viel optimismus für euch beide!!
pünkelchen, ich hoffe dir geht es gut, ich hatte dir eine private nachricht geschrieben, dienstag oder mittwoch glaub ich. drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
carla, dir einen klasse urlaub mit ganz viel sonne und erholung und liebe

vielleicht lernen wir uns beim nächsten treffen mal kennen.
maggie, herzlich willkommen, wie siehts denn aus, hat sich bei den eizellen noch was getan? das von lina kann ich nur bestätigen, bei mir war es letztes mal auch eine mehr als auf dem ultraschall zu sehen war. wann hast du pu?
resi, also erst mal herzlich willkommen. wir haben gerade ins tal gewechselt und warten darauf das wir anfangen können. so wie es aussieht fangen wir wahrscheinlich um den selben tag rum an.
also erster starttag nach der pfingstpause (mit spritzen) ist im tal wieder ab dem 26.05.02 also sollte das ja klappen, da wir ja vorher noch mit downregulierung anfangen müssen. hast du auch midlong-protocoll? also ich soll ab 20. zt mit synarela anfangen und du? trotz der jetzt dritten icsi ist es meine erste downregulierung. kenne das also noch gar nicht und bin schon etwas gespannt was jetzt wieder alles neues kommt. das nervt mich immer wenn ich nicht weiss wie das alles so abläuft, aber das ist bei einem praxiswechsel nun mal so... vielleicht sehen wir uns ja im wartezimmer
gabi, schön von euch zu hören, ich hoffe ihr erholt euch langsam und es geht auch deiner mama wieder etwas besser. nehmt euch zeit für eure trauer und erinnert euch an die vielen schönen dinge die ihr gemeinsam erlebt habt. ich finde das hilft doch ein bisschen auch wenn ihr ihn sicher lieber bei euch hättet. ich wünsch euch ganz viel kraft und alles liebe.
allen anderen noch ein schönes couch-wochenende! auf das es bald sommer werde.
alles liebe
fisch <;))><