Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Peter ist den ersten Tag im Kindergarten. Er spielt schön mit den anderen Kindern. Als er sich allein in eine Ecke verzieht und nur noch von einem Bein auf's andere tritt, sagt die Erzieherin zu ihm: »Komm mal mit, ich zeig dir, wo die Toilette ist.« Antwortet Peter: »Gern, aber zuerst muss ich ganz dringend aufs Klo!«
ein noch und dann bin ich weg....
Mein Mann tut sich etwas schwer beim Lesen von Möbel-Montageanleitungen. Mama: »Der Papa kann das halt nicht so gut«. Darauf meine Tochter Milena (3): »Das kommt daher, weil Menschen vom Affen abstammen und beim Papa merkt man das halt noch ... ein Affe kann ja auch nicht lesen!«
Mein Mann tut sich etwas schwer beim Lesen von Möbel-Montageanleitungen. Mama: »Der Papa kann das halt nicht so gut«. Darauf meine Tochter Milena (3): »Das kommt daher, weil Menschen vom Affen abstammen und beim Papa merkt man das halt noch ... ein Affe kann ja auch nicht lesen!«
guten morgen euch allen,
wollte mal wieder bei euch vorbei sehen und lesen wie es euch geht.
heir hat sich ja eine menge getan.
mir/uns geht es eigentlich ganz gut und ich sitze hier mega nervös da rafa heute die nächste prüfung hat und direkt erfährt ob er bestanden hat. in der vorgruppe sind viele durchgefallen und das baut nicht gerade auf.
das wetter bei uns ist im moment schon schön die sonne kommt immer mehr durch.
ich hoffe euch allen geht es gut

wollte mal wieder bei euch vorbei sehen und lesen wie es euch geht.
heir hat sich ja eine menge getan.
mir/uns geht es eigentlich ganz gut und ich sitze hier mega nervös da rafa heute die nächste prüfung hat und direkt erfährt ob er bestanden hat. in der vorgruppe sind viele durchgefallen und das baut nicht gerade auf.
das wetter bei uns ist im moment schon schön die sonne kommt immer mehr durch.
ich hoffe euch allen geht es gut

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

lieben dank moki,
wir waren am 14.7 auch in stuttgart zur blutabnahme wegen evtl. immu und bekommen am 5.8 das ergebnis. habe zwar noch zysten an den eierstöcken aber es sind kleine und wären wohl nicht schlimm bei nächsten versuch. muß mal schaun wann es weiter geht.
arbeit habe ich leider immer noch keine.
wir waren am 14.7 auch in stuttgart zur blutabnahme wegen evtl. immu und bekommen am 5.8 das ergebnis. habe zwar noch zysten an den eierstöcken aber es sind kleine und wären wohl nicht schlimm bei nächsten versuch. muß mal schaun wann es weiter geht.
arbeit habe ich leider immer noch keine.
richmo

-
- Rang4
-
- Rang4
Guten Morgen Mädels!!!
@ Sandy
Herzlich Willkommen hier im Ordner
Tja, leider hast du dich für diesen Ordern mehr als qualifiziert. Tut mir sehr leid....
du bist hier in bester Gesellschaft. Viele von uns haben schon etliche Versuche durchstehen müssen. Aber das hast du sicherlich schon in der Tabelle (Seite 1) gesehen - da fällt mir ein, ich müsste die nochmal aktualisieren
Würdet ihr mir bitte die aktuellen Daten per PN schicken??? DANKE!!
@ Sandy
Herzlich Willkommen hier im Ordner

Tja, leider hast du dich für diesen Ordern mehr als qualifiziert. Tut mir sehr leid....

Würdet ihr mir bitte die aktuellen Daten per PN schicken??? DANKE!!