SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja
Der / die kleine schon da oder bist Du noch in den letzten SS-zügen?

Auf alle Fälle alles Gute fürs bevorstehende Ereignis!

LG Claudia
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Brische
ja, ich konnte am Freitag anfangen. Das lasse ich mir von einer SPitex-Frau machen. Habe morgen US und dann sehen wir, wieviel Ez sich entwickelt haben und wie lange ich noch spritzen muss.

Alles Gute
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Sleepy Bear
und wie sieht es aus ? Wann hast Du Punktion ?
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

Hallo zusammen

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich war die letzten Tage nicht so gut drauf...

Bei mir haben sich nur gerade 4 Follikel entwickelt – Punktion ist morgen Bild

Jetzt hoffe ich einfach, dass sich diese wenigen Follikel auch befruchten lassen und ich am Freitag gute Embryonen transferieren lassen kann Bild

@Pina: wo machst Du die Behandlung? Ich bin in Zürich im USZ...
Gruss Sleepy Bear
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

tja, so schnell gehen 2 wochen ferien vorbei. :-?
es war wunderschön und wir haben so richtig die seele baumeln lassen! 8)

wollte mich offiziell zurück melden bei euch! ich hoffe, es geht allen gut!? denen, die es gebrauchen können, wünsche ich für die icsi/ivf viiiiel glück!!! *dd*

liebi grüessli
ariane mit brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

Claudia: Nein, das Kleine ist noch nicht hier, leider. Mag schon langsam nicht mehr darauf warten. Aber mir geht es soweit super. Kann mich echt nicht beklagen.

Brösmeli: Schön, das ihr retour seid. So Ferien tun hald schon gut!!!!

Sleepy Bear: Dich heisse ich herzlich willkommen. Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen für die PU. Dass sich dann auch alle EZ befruchten lassen!!!

Pina: Dir drücke ich die Daumen, dass sich ganz viele EZ blicken lassen und du nicht mehr lange sprîtzen musst. Hast du die Medi's jetzt in Italien gekauft???

Brische: Habe mir auch immer selber gespritzt. Ist wirklich nicht so schlimm. Habe es mir auch viel schlimmer vorgestellt.

Wünsche allen noch eine gute Woche
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

morgääääähn

@tanja: ich drück dir fest die daumen, dass sich das baby bald auf den weg nach draussen macht! gegen das ende der schwangerschaft ist einem eine baldige geburt bestimmt am liebsten. viel glück!!!

@sleepy bear: du hast heute PU? das klappt bestens; wirst sehen! am 21.07. MUSS es einfach klappen (mein geburstag... hihi)!!! ich drück dir feste die daumen!!!! *dd*

@brische: selber spritzen ist kein problem. hatte beim ersten mal ziemlich bammel. aber als ich mich überwunden habe, ging's ganz einfach. :D

@pina: toi toi toi!!!!!!

wünsche euch einen schönen tag! ich muss jetzt leider, trotz geburtstag, ins büro. :roll:

liebi grüessli
ariane
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

für Sleepy !
*dd* *dd* *dd* für Punktion und *dd* *dd* *dd* für Befruchtungsparty ¨

Hoi Ariane
i hoff es got der guet . weisch scho was es get ?? hesch scho vell zuegno ?
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guete morge zäme

@pina: nein, wir wissen noch nicht ob junge oder mädchen! und mein nächster vorsorgetermin ist erst am 16. august. wieviel ich zugenommen habe weiss ich auch nicht, da ich jeweils nur bei der fä auf die waage stehe (am 25.6. waren es 6 oder 7 kg mehr; in der 21. ssw). aber im moment habe ich das gefühl, mein bauch explodiert. hihi...

euch allen wünsche ich einen schönen tag!

grüessli
ariane
Bild

Bild

Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

Guets Mörgeli zäme

@Brösmeli: nachträglich ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburri Bild

Ich hoffe, dass Du trotz Babybauch ein Gläschen auf Dich trinken konnstest...??? Bild

@Mordillo: vielen Dank für die Willkommenswünsche! Dir wünsche ich einen guten Endspurt und freue Dich auf die Geburt – ist ein wunderschönes Ereignis... Bild

@Pina: danke für die guten Wünsche bezüglich PU Bild

@alle: es konnten 7 Eizellen punktiert werden (auf dem US sah man nur 4 Stück). Um 11:00 Uhr kann ich in der Klinik anrufen und mich nach meinen „Eili“ erkundigen. Sollten sich welche befruchtet lassen haben, kann ich morgen zum Transfer... Bild

Ich halte Euch bestimmt auf dem laufenden – auch wenn ich nicht täglich mitschreibe...

Schöns Tägli Eu allne, bye
Gruss Sleepy Bear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“