Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

EVI WO BIST DU ?????????????????????????????????????????????????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

hier ich nun - zu später Stunde :oops: :oops: :oops: :oops:

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs (Familienausflug - superschöner Tag) und sind erst gegen 20.30 Uhr nach Hause gekommen. Dann hab ich gleich Urmelchen angerufen - und jetzt noch schnell Kurzbericht - dann schaff ich es vielleicht doch noch vor dem Morgengrauen unter die heißersehnte Dusche :lol:

DDDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE für Euere Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sie haben was gebracht *freu* Follis sind schön gewachsen. Eigentlich hätte ich ja schon heute auslösen können, aber der Prof. und ich haben dann beschlossen uns noch einen Tag zu "schenken" *ggg* und den Eilis noch ein bißchen Zeit zu geben und so werde ich dann morgen auslösen wenn die Werte passen. Wurmi - möglicherweise löst Du ja dann auch schon aus und wir sind doch auf der PU-Couch zum Händchenhalten vereint *hihi*

Seid mir bitte nicht sauer, daß ich mich heute so kurz halte, aber der Wasserhahn und das Bett plärren nach mir. Morgen habe ich bestimmt wieder etwas mehr Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guckguck ich auch noch wach bin,

ok ich gestehe alles Evi konnte nimmer mehr schreiben, dennnnnnnnnnnnnnnn wir haben doch sage und schreibe 2 Stunden und 19 Minuten telefoniert, Evi heute haben wir unseren Rekort gebrochen ha ha ha aber schön war es.
Gut beim ratschen haben wir ja keine Probleme und wir würden noch weiter quasseln wenn Poldi net raus hätte müßen und mein Akku schlapp gemacht hät gel Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun die Daumen Drücken auf morgen gel Wurmi Dir auch ganz feste und gleich bescheid sagen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bussi gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen zusammen!

@Evi und Wurmi: Heute auslösen? Alle beide? Wann ist dann PU?

Menno.....ich möcht auch schon so weit sein *grrrr* Wie bekommt ihr das alles mit der Arbeit geregelt? Ich denke da kommen viele Termine in kürzester Zeit zusammen, oder? Ich hoffe, das ich, wenn ich mal soweit bin, keine Probleme mit meinem Chef bekomme. Ich lüg ja jetzt schon das sich die Balken biegen. Mein Morbus Crohn muß im Augenblick für sämtliche Termine herhalten. Ob das auf Dauer glaubhaft bleibt?

Und vor allem hab ich dann mal Angst, wenns so richtig zur Sache geht, das meinem Chef wieder so tolle Gedanken kommen und ich wieder körperlich hart ran muß....z.B. mit nem 7,5 Tonnen LKW irgendwas ausliefern, seine Bierkisten schleppen oder Palettenweise Hundefutter besorgen. Normal arbeite ich ja als Bürokauffrau, aber unser Betrieb ist klein und wenn not am Mann ist muß ich halt auch was nicht gerade zu meinen Aufgaben gehört machen und das kommt oft vor. Der nimmt da nämlich keine Rücksicht obs mir gut oder schlecht geht. Ich hoffe für den Fall, das ich da ne Krankmeldung bekomme, sonst seh ich schwarz...*seufz* Wenn ich nämlich sage was wirklich los ist, setzt der mich noch schnell auf die Straße und das wäre nicht so toll.

Hi hi hi...wenn man den heutigen Tag mitzählt haben wir noch 10 Tage bis zur Hochzeit....langsam werde ich nervös *g*

Boah.....letzt muß ich dann los zur Arbeit! Langsam bin ich Urlaubsüberreif. Hatte seit Weihnachten keinen Urlaub mehr. Und meinen Urlaub im August wollten die gestern auch noch verschieben....tz.....hab mich aber gewehrt, weil mein (bald) Mann und ich wenigstens einmal im Jahr gemeinsam Urlaub haben möchten.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und hoffe das ich am Abend schöne Sachen hier lesen kann.

Liebe Grüße

Susi (Evi)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen,

liebe Susi- Evi :D so nicht verzagen URmeli ist ja auch noch ncoht so weit cih warte nun auf meine Tage dann kommt der Vorzyklus mit der Pill und dann...........................................ja j aj dann können wir endlich lslegen .
Och SWusilein so wie ich das sehe sind wir dasnn Zeitgleich he :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Oh MEnsch was hast Du den für einen Chef das sit ja ein Ausbäuter ohne gleichen *mecker* *mecker* ,

ne ne ne der Prof. schreibt Dich nach der PU freilich krank und Du muß Ihm das sagen süße ja nicht schwer heben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels alles ok bei Euch, bei uns ist es sau warm und unsere Fundamente für die Balkone werden gerade gemacht und am 26.7 bekommt Urmeli endlich seinen neuen Balkon :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , endlich mega Party angesagt jippi,

so ich geh Kaffeetrinken Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr lieben,

komme gerade nach Hause. War heute in der Praxis. Es ist alles in Ordnung. Die GS baut auch endlich auf, und war heute bei 9,1. Eilis sind am wachsen. Heute ist der 9 Stimutag und am Samstag muß ich wieder rauf und dann wird auch ausgelöst. Schade Evi, wir habe doch nicht gleichzeitig PU. Abre es hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich schon heute auslösen hätte müssen. am neunten Tag.
Muß jetzt einen Kaffe schlürfen und eine nach der anderen *rauchen* *rauchen*
Melde mich später noch mal.

Bussi Wurmi
macht euch alle einen schönen Tag!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

so, bin auch wieder daheim :D :D :D War heute wieder bei der PD.

Wurmi - Wann hattest du denn Termin?? Hab nach Dir Ausschau gehalten - warst aber wahrscheinlich schon wieder weg :cry:

Also, wenn bei mir die Blutwerte passen kann ich heute abend auslösen, dann ist am Freitag PU. Schade Wurmi, daß es mit PU doch nicht klappt. Aber wenn Du am Samstag auslösen kannst, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich am Montag :lol: Du - PU, ich - TF

Camille - Ich habe leider keinen blaßen Dunst wie das mit Verlinken geht. Ich probiere das jetzt einfach mal aus, so wie ich mir das denke.....

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 5f5f070e1d

Camille, ich finde auch, daß es nicht so gut wäre, wenn man alle Zeichen während der Stimu hier festhält. Ich sehe es jetzt an mir mit meinen GEdanken um die GMS. Das hat mich total verrückt gemacht. Ich glaube, daß man dann zu sehr in sich hineinhört und sich alle möglichen Sorgen macht: Bei der war das - warum ist das bei mir nicht? Oder umgekehrt. Ich wußte damals bei Jonas GAR NICHTS und hab mir ÜBERHAUPT KEINEN Kopf gemacht. Manchmal wünschte ich wirklich, ich wüßte nicht so viel oder wäre so unbedarft wie damals.

Susi - Dein Chef ist ja auch der Hit, oder?? :o Wegen Arbeit und Terminen: Momentan arbeite ich ja nicht - da ist die Terminplanung natürlich einfach :wink: Damals, während der Behandlung bei Jonas, habe ich mir auch immer irgendwelche Ausreden einfallen lassen und nichts erzählt. Es wird während der Behandlung ca. 4 x US gemacht und Blut abgenommen. Dann noch PU und TF. Aber dafür wirst Du bestimmt krank geschrieben, wenn Du das möchtest. Übrigens hast Du nicht nur den gleichen Namen sondern auch noch denselben Beruf wie ich :lol:

Geli - Nun kennen wir uns ja schon einige Zeit unbekannterweise (wie sich das anhört :lol: ) Ich freue mich total Dich bald kennenzulernen. Ich denke auch sehr oft an Dich :knuddel:

Rosemarie - Bei Euch darf´s nicht abreißen, oder :( ?? Wieso sperrt sich denn Dein FA so wegen Deinen EL? Bloß, weil Du schon Kinder hast?? :o Ach Rosi, ich kann gut verstehen, daß Du da mit allem was bei Euch so ansteht keinen Nerv hast auch das noch zu regeln :knuddel: *tröst*

Neumond, Sylvia - laßt Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel - Ja, ich war ganz schön entsetzt, als ich im Telefondisplay die Gesprächsdauer gesehen habe :o :o Mensch, sind wir Ratschkatteln *g* Dabei waren wir noch nicht mal zu 1/10 fertig :lol: Ich glaub ja sowieso, daß Du mein größter Posten auf meiner Telefonrechnung bist *g* Vielleicht sollten wir mal bei der Telefongesellschaft anfragen, ob die einen Heike-Evi-Rabatt einräumen :lol:

Martina - Würdest Du denn jetzt gerne bei einem Treffen dabei sein?? So wie ich das sehe bleiben wir Mädels ja dieses Mal unter uns :wink: Habe heute übrigens zuuufffääälllliiiggg ein Telefonat von einer Arzthelferin aus der Praxis mit einer Frau mitbekommen, die während der Pilleneinnahme mit der Valette Zwischenblutungen hatte. Hab natürlich hochinteressiert meine Ohren gespitzt *g* Die Arzthelferin meinte auch, daß mit einer Blutung bei dieser Pille immer zu rechnen sei, da diese so niedrig dosiert ist. Alles ganz normal und ändert auch nichts am weiteren Vorgehen. Da hab ich mir gedacht, daß ich das gleich bei Dir petzen muß :lol: Oder warst das am Telefon vielleicht sogar Du *rotfl* ???

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Das mit dem Telefonat war ich nicht, aber die Info ist trotzdem echt interessant! DANKE! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ne schmerzfreie Spritze heute abend und übermorgen eine unmenge, ganz, ganz, ganz toller Eierchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmel?: Ich werde bei der Kryo im August bleiben, das TF-datum wir dann der 19.08 sein (wenn alles normal verläuft, wovon ich aber ausgehe)

Ich hätte wirklich Interesse an einem Treffen. Wie gesagt, 28.7 geht nicht und Samstag kann es sein, daß ich arbeiten muß. Mittwochs gehts sonst immer. Wenn ihr es aber wegen mir nicht schaffen solltet, einen Termin zu finden, dann plant einfach ohne mich, ich komme halt dann das nächste Mal mit!

Ansonsten liebe Grüße an alle anderen, ich schau vielleicht heute abend nochmal rein, muß jetzt noch kurz weg.

Martina
BildBild Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Halli Hallo :-)

@Urmel + Evi: Ja mein Chef ist sozusagen ein riesen großer A****, aber leider kann man sich heutzutage den Chef nicht aussuchen. Ich würde sagen er hat eideutig ein Alk-Problem....aber mich gehts ja nix an, ich muß es nur aushalten *mecker*

Beginnt ein Versuch immer mit einem Zyklus Pille? ist das die sogenannte DR? Oder ist das bei jeder Frau anders? Wie oder mit was fangt ein Versuch überhaupt an?

Liebe Grüße

Susi (Evi)
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s,

manno, man kommt hier gar nicht mehr mit wenn man nicht täglich reinschaut. Hier tut sich ja ganz schön was. Bei mir gibts momentan nichts zu berichten, können ja erst frühestens am 2.August zum Blutabnehmen gehen, dann nochmal 5 Tage warten bis wir das Ergebnis der Immu haben. Diese sch..... warterei macht einen verrückt.

Martina, Susi, Camille - herzlich willkommen auch von mir

Susi, für Eure Hochzeit am 30.07. wünsche Ich Euch alles,alles Liebe.

Camille, für deinen SST am 30.07. *dd* *dd* *dd* *dd* für ein fettes Positiv.

Wurmi, Babyliebe, euch beiden *dd* *dd* *dd* für die PU und TF und natürlich eine super gute Ausbeute.

Geli, Pummelchen, Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja bevor ichs vergess, kann mir jemand erklären was Morbus Crohn ist?????

Eine Tchechische Kollegin von mir forscht ein bißchen nach wie so die Medi-preise in der Tchechei sind. Bin mal gespannt ob man sich etwas sparen kann.

Liebe Grüße an alle

Neumond
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“