Gute Nacht zusammen!
Habe ja ab heute wieder nachtdienst und stimme mich schon einmal ein wenig ein. Ich hoffe, daß ich dadurch ablenkung haben werde. Dann kann man nicht so doll über einen SST nachdenken. Momentan habe ich sehr starke Brustschmerzen und etwas Übelkeit durch das Utrogest. *bäh* Ich hasse so etwas. Leider tun meine Eierstöcke noch weh und es wird eher schlimmer anstatt besser. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Noch krümme ich mich ja nicht vor Schmerzen.

Ich hoffe, da passiert auf Arbeit nichts bei, wenn ich schwer hebe. Naja. Wird schon werden. Habe ja noch Kolleginnen da. Notfalls bin ich auf der Gynäkologie ja schon direkt am richtigen Ort.
Werde mich dann also etwas weniger zu Worte melden, weil ich ja soooo gerne mal länger schlafen. Mal sehen, ob mir das diese Woche gelingt, denn die Stimu und die Termine haben meinen Schlafrhythmus doch sehr durcheinander gebracht.
Liebe Uschi!
Ich denke ich kann etwas nachempfinden, daß Du traurig bist. Nimm Dir auch die Zeit, denn es muß schwer sein nach so etwas. Sorry. Würde Dich wirklich gerne trösten, aber mir fällt nichts passendes ein. Ich drücke Dich ganz fest.
Liebe Sam!
Ich drücke Dir dann mal super fest die Daumen für den termin beim Doc. Ich hoffe, er wird da heute nicht das geringste mehr sehen. Wir brauchen Dich doch im Zug.
Liebe Veronica!
Meiner Nichte geht es wieder besser. Sind heute extra nach W'tal gefahren um uns davon zu überzeugen und natürlich hatte der Patenonkel und die Tante auch direkt mal wieder ein Geschenk dabei. Als iwr es gestern gekauft haben, haben wir unseren Krümeln direkt die Spielzeugabteilung vorgestellt um rumgealbert. Noch 9 Tage. Ich hasse Warterei.
Liebe Hibsicus!
Danke für das kurze Telefonat heute abend. Hat mich dann doch ein wenig beruhigt. Aber da es eher schlimmer wird anstatt besser, werde ich wohl morgen mal beim Doc anrufen und nachfragen, denn so war es selbst während der Stimu und danach nicht. Mal sehen, aber noch geht es.
Ich wünsche Euch noch süße Träume,