Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hibiscus!

Mir geht es heute morgen soweit gut. Habe seit gestern immer mal wieder ein stechen in den Eierstöcken und mir ist ab und an übel. Naja. Die Übelkeit kommt vom Utrogest, aber das Stechen? Habe ja die Hoffnung, daß meine Eierstöcke anfangen Gelbkörper zu produzieren und meine Krümelchen sich so richtig einbetten momentan. Kann aber auch alles nur Einbildung sein. :grin: :wink: Gestern Abend hatte ich so einen Heisshunger auf Eis, daß mein Mann mit mir noch um 21Uhr zum Italiener gefahren ist. Der hatte zum Glück auf.
Natürlich rede ich immer schön fleissig mit meinen Super-Krümelchen und streichle sie. Ich versuche ihnen immer wieder zu erklären, warum es sich lohnt bei mir zu bleiben und was sie sonst verpassen würden. Die Geschichte mit dem S.. haben wir jetzt auch geklärt. :grin: Und nun können wir alle beide wieder einen Tag von der WS wegstreichen. Schön. Ab morgen gehe ich ja wieder arbeiten und da wird mir das ganze bestimmt leichter fallen. Habe ja dann genug Ablenkung.
Was machen denn Deine Krümelchen so? Ziept es noch? :wink: Ich wünsche Dir auch für Deine Halsschmerzen Gute Besserung. Hoffentlich gehen die bald weg.

Und das Foto kann ich auch nicht sehen. Habe Serverprobleme und es wieder raus genommen, weil es einfach mal nicht klappte. Ich werde versuchen es heute mal woanders hoch zu laden.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Moooorgen!

Issi, ich bin mal wieder kein Stück informiert. Wieso sind im Moment sie kritischsten Monate bzgl. Atemaussetzer? Ich gebe zu, ich bin tooootal neidisch, wenn ich lese, dass Du Niko um 20.oo Uhr ins Bett legst. Wahrscheinlich hast Du dann auch Ruhe bis zum nächsten morgen um 7.oo?

Wir haben jetzt ein paar Tipps aus dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" beherzigt und siehe da, bereits in der ersten Nacht hat Marie 6!!! Stunden am Stück durchgeschlafen. Ich lege Sie um 22.oo Uhr ins Bett und mich direkt im Anschluss, d.h. auch für mich der pure Luxus, nur noch eim Mal nachts aufstehen zu müssen. Tagsüber führen wir jetzt auch ein Vormittagsschläfchen und eins am Nachmittag ein. Das ganze klappt jetzt drei Tage in Folge. Ihre Probleme mit Magen und Darm hat sie allerdings nach wie vor.

Ich denke, dass ich Sie am 15. auch mitbringen werde, es sei denn, mein Mann verzichtet freiwillig auf seinen Fussball.

Letzte Woche war auch bei uns ereignisreich, eine Ex-Kollegin und eine Nachbarin haben Ihre "Palm-Kinder" geboren. Eine Bekannte erwartet "Palm-Zwillis" im ersten Anlauf und eine weitere Freundin hat mir gestern verkündet, dass sie in der 14. SSW ist (spontan + sofort geklappt) Ich teile Euch das mit, weil dies unser neuer Positiv-Schwanger-Ordner ist.

Macht Euch noch einen schönen Tag bei diesem Sauwetter!!!

Linda

P.S. Chrissi, wenn schönes Wetter ist, folge ich Deinem Vorschlag gerne!!!
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Hibiskus,
habe gerade in der "gelben (Arzneimittel) Liste" nachgeschaut - Doreporol nist Hexetidin und damit nur lokal wirksam und unbedenklich!

Wünsche Euch noch ein superschönes und erfolgreiches weiteres Brüten.

Hi Linda,
wie schaffst Du es, daß Marie vor- und achmittags schläft - ich beneide Dich grenzenlos! Ann Zoe schläft jetzt nachts auch 6 Std - aber meine Brust macht das nicht mit, also muß ich immer nach 3-4 Std (d.h. so gg. 1 Uhr) aufstehen und abpumpen, sonst schwimme ich dann um 3/4 Uhr in einem Milchsee... - aber diese Milch bekommt sie dann halt, wenn ich (totmüde) arbeiten gehe...

Hi Chrissi,
besorg doch mal besseres Wetter :smile: :smile: :smile:, vielleicht schaffen wir dann wirklich mal 1 Spaziergang mit den 3 Krümeln?!

Hi Natti,
wahrscheinlich muß ich Di noch zu meinen Eltern - hab Dir eine PN geschickt.

Hi an alle
schönen Sonntag noch!
elb
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Elb,
danke Dir ganz herzlich für die Info.

Hallo Linda,
das wär ja schön, wenn wir die kleine Marie auch mal wieder sehen könnten, hoffentlich klappt das am 15.5.
Gibt es denn nichtd was der Maus hilft gegen Blähungen etc.?

Liebe Grüße

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Halli hallo,

<b>liebe Dreamer,</b>

geht es Deiner Nichte wieder gut? Da bleibt mir ja schon beim Lesen das Herz stehen.
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht. Wenn Du dir allerdings mit irgendwelchen Beschwerden Sorgen machst, dann ruf beim Doc an! Hibiscus und ich sind doch auch bei unserem gemeinsamen Versuch zeitversetzt bei ihm angetrabt, und das am Rosenmontag. Er hat dann auch US gemacht. War aber alles in Ordnung. Die Eierstöcke haben halt noch ein wenig gearbeitet.
Schön, dass Dein Mann dich zum Lachen bringt.

<b>Liebe Sam</b>,

drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du nicht abbrechen musst.
Übrigens ist der 03.06. mein Hochzeitstag! Wir befinden uns gerade im 7ten Jahr....kann aber nicht sagen, dass es verflixt ist.....hab ja auch 'nen ganz lieben Mann....

<b>Liebe Jasmina,</b>

ich denk ganz feste an Dich!!!

<b>Liebe Farinella,</b>

fand ich auch ganz witzig, dass wir uns getroffen haben. Beim nächsten Treffen musst Du mir aber nochmal Deinen richtigen Namen sagen.

Ich freu mich schon auf den 15ten. Dann kann ich Euch mal in Einzelheiten über meine ersten beiden Arbeitstage erzählen...Freitag war schon besser, zumindest hat sich ein anderer Abteilungsleiter für das Chaos entschuldigt und mir dann auch mal gesagt, wie meine Einarbeitung aussehen wird. Dem war gar nicht bewußt, dass ich schon am 02.05. auf der Matte stehe. Fühle mich trotzdem wohl, da ich ja schon so viele Leutchen kenne.

Ich schick Euch ganz ganz viele liebe Grüße!!

Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-05-05 18:05 ]</font>
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

der restliche Sonntag ist ja noch halbwegs trocken geblieben.
Mein Mann und ich haben einen schönen Spaziergang gemacht
und dann noch meine Eltern besucht. Das war richtig schön.

Aber trotzdem bin ich irgendwie frustriert. Ich hoffe doch wirklich,
dass ihr, vor allem meine ich jetzt Hibiscus, Dreamer und Jasmina,
davon verschont bleibt.

Aber eines ist erfreulich, wenn ich nämlich aus dem Fenster
gucke und unsere schon fast fertige Terrasse sehe (ne, Hibiscus :wink: )

Bevor ich wieder meinem Mann den Computer freigebe wünsche ich
euch allen eine wunderschöne und nur positive Woche.

Viele liebe Grüße
Uschi (ein im Moment trauriges Bild)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gute Nacht zusammen!

Habe ja ab heute wieder nachtdienst und stimme mich schon einmal ein wenig ein. Ich hoffe, daß ich dadurch ablenkung haben werde. Dann kann man nicht so doll über einen SST nachdenken. Momentan habe ich sehr starke Brustschmerzen und etwas Übelkeit durch das Utrogest. *bäh* Ich hasse so etwas. Leider tun meine Eierstöcke noch weh und es wird eher schlimmer anstatt besser. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Noch krümme ich mich ja nicht vor Schmerzen. :wink: Ich hoffe, da passiert auf Arbeit nichts bei, wenn ich schwer hebe. Naja. Wird schon werden. Habe ja noch Kolleginnen da. Notfalls bin ich auf der Gynäkologie ja schon direkt am richtigen Ort. :wink:

Werde mich dann also etwas weniger zu Worte melden, weil ich ja soooo gerne mal länger schlafen. Mal sehen, ob mir das diese Woche gelingt, denn die Stimu und die Termine haben meinen Schlafrhythmus doch sehr durcheinander gebracht.

Liebe Uschi!
Ich denke ich kann etwas nachempfinden, daß Du traurig bist. Nimm Dir auch die Zeit, denn es muß schwer sein nach so etwas. Sorry. Würde Dich wirklich gerne trösten, aber mir fällt nichts passendes ein. Ich drücke Dich ganz fest.

Liebe Sam!
Ich drücke Dir dann mal super fest die Daumen für den termin beim Doc. Ich hoffe, er wird da heute nicht das geringste mehr sehen. Wir brauchen Dich doch im Zug.

Liebe Veronica!
Meiner Nichte geht es wieder besser. Sind heute extra nach W'tal gefahren um uns davon zu überzeugen und natürlich hatte der Patenonkel und die Tante auch direkt mal wieder ein Geschenk dabei. Als iwr es gestern gekauft haben, haben wir unseren Krümeln direkt die Spielzeugabteilung vorgestellt um rumgealbert. Noch 9 Tage. Ich hasse Warterei.

Liebe Hibsicus!
Danke für das kurze Telefonat heute abend. Hat mich dann doch ein wenig beruhigt. Aber da es eher schlimmer wird anstatt besser, werde ich wohl morgen mal beim Doc anrufen und nachfragen, denn so war es selbst während der Stimu und danach nicht. Mal sehen, aber noch geht es.

Ich wünsche Euch noch süße Träume,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Zusammen,

es ist ja fast nicht zu glauben, der Himmel ist nicht mehr gar so bewölkt und vielleicht kommt heute auch noch die Sonne raus?
Ich werde nachher noch was im Ort erledigen aber ansonsten schön in der waagerechten belieben, zumal mich die Erkältung richtig im Griff hat.

Hallo liebe Uschi,
drücke Dich hier auch mal aus der Ferne, das Gefühl ist schon bescheiden. Hatte ich auch immer, wenn andere im Versuch waren, dachte dann immer, bei mir geht es nicht mehr weiter.
Und die Terrasse ist schön geworden? Dann bin ich ja mal gespannt, was die beiden Männers am Samstag noch so fabriziert haben. Ich mache dann am WE die Abnahme:-))))))))))

Hallo liebe Dreamer,
nicht zögern, wenn es schlimmer wird, ruf den Doc an, hörst Du?

Hallo liebe Sam,
was war den nun beim Doc? Drücke feste die Daumen, das diesmal nur schöne Eierstöcke zu sehen waren. Drück, drück, drück!!!

Hallo liebe Dobbi,
wo bist Du denn abgeblieben, hast Du diese Woche auch US und vielleicht schon Kryotransfer?

Hallo liebe Jasmina,
und wie läuft es bei Dir? Sind schon am WE Follikel auf dem US zu sehen gewesen?

Hach, das wird ja ein interessanter Monat. Meldet Euch mal.

Alles Liebe

H.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Guten Morgen Mädels,

ich war am Sonntag beim U-Schall.
War erst Samstag Nacht in der Disco bis zum Ende. Dann bei MC frühstücken und dann in die Klinik gefahren.
Den Arzt kannte ich nicht. Er war super nett. (Er hatte auch die ganze Nacht nicht geschlafen.)
Da es der 5. Stimu-Tag war bin ich wohl von ein paar kleinen Follikeln ausgegangen. Aber stellt Euch vor: Es sind 9 Follikel zu sehen gewesen um die 11 mm. Das fand ich schon beachtlich, wo ich doch so Bedenken hatte, das ich auf das Gonal nicht so gut anspringe wie auf das Puregon. Klappt also alles super gut.
Ich brauchte meine Dosis nicht zu steigern wie sonst immer.
Ich bleibe bei meinen 150 Einheiten.
Hoffe nun, das sie nicht zu schnell wachsen und die Qualität darunter leiden könnte.
Aber insgesamt bin ich positiv auf den Versuch nun eingestimmt.
Gebe zu, hatte bis Sonntag überhaupt keine Hoffnung in den Versuch. Das Blatt hat sich nun gewendet.

Ach ja, und wegen dem ASS 100 ist mein Blut wie irre bei der Blutabnahme gelaufen. Ich mußte das Pad und das Pflaster wechseln. Vor lauter Schreck hatte ich dann am Sonntag keine ASS eingenommen. Werde ich aber heute wieder machen.

Am Mittwoch muß ich wieder in die Klinik.

Liebe Grüße
Eure Jasmina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: JasminaA. am 2002-05-06 09:55 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Jasmina,

super klasse, sprichst Du vielleicht auf das Gonal besser an als auf Puregon? 9 Stk ist ja spitze. Daumen blieben weiter gedrückt.

Weißt Du schon ein Ergebnis von der Immunisierung?

Ganz liebe Grüße

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“