Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

so... jetzt werde ich mal alles für ein Frühstück nach draußen räumen...... voll gemütlich, wenn die Sonne so lacht ;-)

Seit gestern haben wir noch ein Haustier mehr! Naomi hat irgendwo ein Nest mit kleinen Vögelchen aufgestöbert und konsequent alle Tierchen getötet und verspeist *igitt*. Ein Vögelchen hat Sven ihr abgenommen und ich "darf" es nun wieder aufpäppeln. Ist total fit und hat Hunger für 10. Passt also super zur Familie ;-)....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:und katrin???
warst du beim frisör???
hat mayo dsl fertig gemacht???
Ja war ich.Ich breue aber schon das ich zuviel abgeschnitten habe.Mayo macht mir heute abend den DSL fertig.Der Spruch vom kleinen Martin ist gut :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:so... jetzt werde ich mal alles für ein Frühstück nach draußen räumen...... voll gemütlich, wenn die Sonne so lacht ;-)

Seit gestern haben wir noch ein Haustier mehr! Naomi hat irgendwo ein Nest mit kleinen Vögelchen aufgestöbert und konsequent alle Tierchen getötet und verspeist *igitt*. Ein Vögelchen hat Sven ihr abgenommen und ich "darf" es nun wieder aufpäppeln. Ist total fit und hat Hunger für 10. Passt also super zur Familie ;-)....
Habt ihr auf der super aussehenden Gartengarnitur gefrühstückt.Die sieht echt super aus.Wäre aber auch sehr schön den Bezug der Kissen mal genau zu sehen :D :D :D Gott sei dank habt ihr noch ein Vögelchen retten können.Super das es gut zu Euch paßt wegen dem guten Hunger :D Ach übrigens Sven war auch sehr gut getroffen auf dem Foto.Grüße ihn bitte von uns :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
*dd* *dd* *dd* für rafa´s Prüfung
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Sandy,
auch von mir ein Bildliches willkommen.Du hast ja auch schon eine Menge durchgemacht.Ich *dd* *dd* ganz fest die Daumen für Euren nächsten Versuch.Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns wir sind ein ganz toller Haufen und die Mädels sind alle super lieb :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sandy
ich habe auch gleich mal 2Fragen an Dich.Habt ihr auch schon mal Assited Hatching gemacht(Schlüpfhilfe) und würdet ihr auch andere Wege einschlagen um ein Kind zubekommen (Adoption oder Fremdsperma).Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nah getreten sonst sag es mir bitte.Denn das will ich auf keinen Fall :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Helga
Wie geht es Dir?Ist Deine Erkältung schon besser geworden :knuddel: :knuddel:
Xandra
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

sandy01 hat geschrieben:huhu
darf ich mich euch anschließen??? Nein Name ist Sandra, ich bin 28, mein Mann 34 und wir versuchen seit 4 Jahren via icsi ein Kind zu bekommen; hab schon 6 Punktionen hinter mir, einmal eine einnistung Abort 8. Woche, anosnten nur noch 2 erfolglose Kryos... haben nun einen arztwechasel gemacht und versuchen zumindest noch einmal eine ICSI, dann ist Schluss. Termin dafür ist Ende August, Anfang September, ich hoffe ihr nehmt mich in euren Ortdner auf :D nach dieser großen Anzahl an Versuchen und 4 Jahren, bin ich wohl qualifiziert?? :roll:
lg sandy

Hallo Sandy,

herzlich willkommen bei uns!
Es tut mir leid, das ihr auch schon so viel hinter Euch bringen mußtet! :knuddel:

Hier geht es ganz locker zu und sehr lustig! :D

Herzliche Grüße

Martina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

richmo hat geschrieben:lieben dank moki,

wir waren am 14.7 auch in stuttgart zur blutabnahme wegen evtl. immu und bekommen am 5.8 das ergebnis. habe zwar noch zysten an den eierstöcken aber es sind kleine und wären wohl nicht schlimm bei nächsten versuch. muß mal schaun wann es weiter geht.
arbeit habe ich leider immer noch keine.

Huhu Richmo!

Schön, das Du dich mal meldest!! :D
Und die Nachrichten klingen ja nicht so schlecht!!! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* das es bei Euch auch bald wieder weiter geht!

GGGGLG

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:guten morgen euch allen,

wollte mal wieder bei euch vorbei sehen und lesen wie es euch geht.
heir hat sich ja eine menge getan.

mir/uns geht es eigentlich ganz gut und ich sitze hier mega nervös da rafa heute die nächste prüfung hat und direkt erfährt ob er bestanden hat. in der vorgruppe sind viele durchgefallen und das baut nicht gerade auf.

das wetter bei uns ist im moment schon schön die sonne kommt immer mehr durch.

ich hoffe euch allen geht es gut

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
für rafa
*dd* *dd* *dd* *dd*
sag uns bitte bescheid....
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“