Hallo,
liebe Lisa: wie schon Penti geschrieben hat, bei mir waren es auch immer nur ein paar befruchtete Eizelle, diesmal waren es drei, zwei habe ich zurückbekommen und es hat geklappt!!! Also, einfach positiv denken und dich entspannen!!! Ich war damals auch traurig, dass nichts eingefroren wurde, aber jetzt würde ich gar nicht wissen was ich damit machen sollte, also, schon dich und wenn du traurig bist kann auch viel an den Hormonen liegen und auch an dem Erwartungsstreß, wie gesagt, versuche so locker wie möglich zu bleiben. Und wenn du es nochmal machen musst dann machst du es nochmal, die wenigesten hier haben es beim ersten Mal geschafft, das zweite Mal ist dann alles nicht mehr so neu und anstrengend

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Manuelchen: Habe heute schon ein paarmal an dich gedacht, laß dich mal
Bettina: Würde auch gerne wissen wann dein US ist!
Doris: schön mal wieder von dir zu hören, ich hoffe du vergißt uns hier nicht ganz
Britta: von mir auch mal wieder alles Liebe, falls du noch mitliest. Ich hoffe es geht dir jeden Tag besser, würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören!! Aber ich weiß, nach einem Negativ braucht man oft eine Pause von allem.
Heut war es ganz schon heiß, mir war es fast zu heiß, und das heißt schon was. Hab mich dann nach der Arbeit lieber im Haus aufgehalten, da wars schön kühl, als mich in den Garten zu legen.
Euch allen einen schönen Abend
Angelika