6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Der morgige Tag rückt immer näher und ich werde immer hippeliger! Aber da ihr alle die Situation kennt, werde ich mich nicht länger darüber auslassen.

@ Lisa

So schlimm ist das wirklich nicht. Immerhin haben es zwei geschafft. Lass Dich trotzdem mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Mehr als zwei hättest Du auch nicht eingesetzt bekommen, also ist diese Zahl ja gar nicht so schlecht. Sicher wäre es besser gewesen, wenn man hätte noch welche einfrieren können, aber es geht halt nicht immer! Ich spreche da aus Erfahrung. Wir hatten 22 Eizellen, und nach 24 Stunden hat sich erst 1! befruchtet. Allerdings hatten wir auch IVF. Später hat sich noch eine zweite dazubefruchtet.
Ich würde sagen, auch wenn es nicht das tollste und Beste ergebnis ist, solltest Du Dich trotzdem ein wenig freuen. Immerhin haben es zwei geschafft, die unbedingt zu Dir zurück wollen!! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle *dd* *dd* das Du am Wochenende nur das Beste zurückerhältst, und sie sich so wohlfühlen bei Dir das sie 9 Monate bleiben!!

@ Gissi

Vielen Dank für die Info´s. Mal schauen was morgen dabei herauskommt. Ändern kann man es eh nicht mehr.

So dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Manu
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo

@Lisa,

ach Mensch :knuddel: :knuddel: .
Jetzt nur nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Schau bei Angelika gibt es auch nicht viele von Haus aus. Es muß nur eine richtige dabei sein und leider können wir es nicht beeinflussen, so gern wir auch wollen. Also Kopf hoch, versuch einfach daran zu Glauben.

@Manuelchen,

als man bekommt seine Periode trotz Utrogest, dies hält nichts auf.
Aber trozdem für morgen *dd* *dd* *dd*
Wird schon werde, jetzt glaube halt erst mal deinen Mann.

@Bettina,

ja am Anfang kann man es kar nicht Glauben, aber das wird schon.
Wann ist denn eigendlich dein US würde den gern in die Liste eintragen.

So jetzt muß ich aber Abendessen machen, Männe weint schon :wink:

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

liebe Lisa: wie schon Penti geschrieben hat, bei mir waren es auch immer nur ein paar befruchtete Eizelle, diesmal waren es drei, zwei habe ich zurückbekommen und es hat geklappt!!! Also, einfach positiv denken und dich entspannen!!! Ich war damals auch traurig, dass nichts eingefroren wurde, aber jetzt würde ich gar nicht wissen was ich damit machen sollte, also, schon dich und wenn du traurig bist kann auch viel an den Hormonen liegen und auch an dem Erwartungsstreß, wie gesagt, versuche so locker wie möglich zu bleiben. Und wenn du es nochmal machen musst dann machst du es nochmal, die wenigesten hier haben es beim ersten Mal geschafft, das zweite Mal ist dann alles nicht mehr so neu und anstrengend :D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Manuelchen: Habe heute schon ein paarmal an dich gedacht, laß dich mal :knuddel:

Bettina: Würde auch gerne wissen wann dein US ist!

Doris: schön mal wieder von dir zu hören, ich hoffe du vergißt uns hier nicht ganz :knuddel:

Britta: von mir auch mal wieder alles Liebe, falls du noch mitliest. Ich hoffe es geht dir jeden Tag besser, würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören!! Aber ich weiß, nach einem Negativ braucht man oft eine Pause von allem.

Heut war es ganz schon heiß, mir war es fast zu heiß, und das heißt schon was. Hab mich dann nach der Arbeit lieber im Haus aufgehalten, da wars schön kühl, als mich in den Garten zu legen.

Euch allen einen schönen Abend
Angelika
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Manuelchen. Für Morgen nochmal *dd* *dd* ich hofe du lässt uns nicht zu lange Zappeln.............
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo

Lisa: Jetzt gib bitte nicht gleich auf. Freu Dich über die 2, die was geworden sind. Ich hatte beim 2. Kind 2x eine IVF ohne Befruchtung. Und ich hätte mich damals so gefreut, wenn es wenigstens Eine geschafft hätte.
Bei meiner 1. IVF für´s 1. Kind hat´s auch gleich auf Anhieb geklappt. Ich hatte damals 10 entnommene Eizellen und 2 wurden mir eingesetzt. Damals blieb auch nichts für Kryo übrig. Und siehe da: Lena ist nun bald 3 Jahre alt.
Also, das Ganze hat überhaupt noch nichts zu sagen. Glaub einfach fest daran, und lass Dich nicht von so einem Ergebnis runterziehen.
Und wenn´s dann auf´s erste Mal klappt, hast Du Dir ne Menge Geld gespart, denn die Kryo ist auch nicht ganz billig.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doris: Schön, daß es Dir gut geht. Hab mir ja schon fast gedacht, daß Du ziemlich im Schulstress bist. Aber nun hast Du es ja bald geschafft, und Euer Urlaub rückt immer näher.

Manuelchen: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, wünsche Euch allen eine gute Nacht. Mach mich jetzt doch noch ein bißchen über meine Bügelwäsche her. Schaun wir mal, was ich noch schaffe.

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lisa. Die anderen haben es ja auch schon geschrieben. Bitte nicht jetzt schon das Handtuch werfen. Du bekommst 2 zurück. Und wenn die richtige dabei ist oder die 2 richtigen reicht das doch vollkommen. *dd* dafür.
Wir hatten bei 2 Icsis mal das Problem das ich zwar wunderschöne Eizellen hatte (immer 12 -15 stück) aber leider waren im SG mit mühe und not wie nach der suche einer Nadel im heuhaufen 2 Spermien zu finden :-( Das war zwar auch sehr deprimierend , aber im endeffekt freuten wir uns dann doch überhaupt die chance bekommen zu haben 2 befruchtete zurückzubekommen :-)

Also Kopf hoch und Positiv Denken :D Gib den zweine eine Chance. Sie haben es verdient !!!

Und der Anruf vom Steuerberater ist doch mehr als nur SPITZE :dance: :dance: :dance:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

penti hat geschrieben:Hallo

@Lisa,

ach Mensch :knuddel: :knuddel: .
Also Kopf hoch, versuch einfach daran zu Glauben.
Lisa,
genau was Penti so schön geschrieben hat, will ich wiederholen. Ich hatte nur 5 Eizellen (und wie ich mich darüber gefreut hatte) und 3 waren befruchtet (ICSI) und all diese 3 wurden eingesetzt... und das Ergebnis siehst Du unter meinem Namen.

Manuelchen,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße,
denise67
Bild BildBildBildBild
Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Gissi,
wir haben uns überschnitten.
Lisa,
siehst Du was auch Gissi sagt, sie hat wirklich vollkommen Recht. Es war auch für mich wie ein Fest, daß ich 3 EZ zurückbekommen konnte. Hier haben wir öfters erlebt, daß man nicht einmal eine EZ zurückbekommen konnte.

liebe Grüße,
denise67
Bild BildBildBildBild
Bild
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Hi,

vielen DANK nochmals an alle!!!!
Nach einer Nacht geht es mir wieder viel besser. Natürlich dürfen wir froh sein, das wenigstens zwei befruchtet worden sind. Es kann immer noch alles und nichts passieren. :lol:

Sitze jetzt in der Arbeit und irgendwie scheint alles so unwichtig geworden zu sein. :evil:
Irgendwie fallen wir in den letzten Jahren immer von einem Fettnäpchen ins andere (Epilepsi meines Mannes, Krebstod meiner Schiegermutter, 2 Autounfälle, Steißbeinbruch einen Tag nach der Hochzeit, Windhose in unserer Wohnung-totale Verwüstung, etc. etc.) . Natürlich müssen wir auch mal wieder eine positive Phase haben, unsere Freunde fragen nicht mehr "wie geht es Euch" sondern " und, was ist wieder passiert". Langsam geht uns wohl die Energie aus.
Dazu immer wieder der Job von meinem Mann, nach jedem Quartal steht er auf der Kippe - super!

Danke fürs zuhören.
Normalerweise bin ich es, die jeden aufbauen kann aber diesmal scheine ich mal die andere Seite zu erleben.

Lisa :cry:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ach Mensch Lisa. da zieht ihr ja derzeit das Pech Magisch an :cry:
Ich hoffe und drücke fest die *dd* das ihr jetzt für all dies endlich mal belohnt werdet *dd*

So. Gestern habe ich meine Blutung bekommen. SO STARK wie noch nie :o Da sieht man mal was die 3 mm SH mehr ausmachen.
Mein Mann und ich haben beschlossen jetzt doch noch vor der Sommerpause eine Kryo zu machen.........................also geht es gleich weiter. Ausser Nossi hat was dagegen :?: Um 13.00 Uhr weiss ich mehr!

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“