Hallöchen!
Bei mir war mal wieder die Zeit knapp. Immer zu tun.
Bin schon gespannt und auch etwas ängstlich wegen morgen. Ich freue mich unseren Zwerg wieder zu sehen, aber ich muss halt auch eine Woche warten bis das genaue Ergebnis kommt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles i.O. ist!!
Sonst geht es mir ganz gut. Immernoch etwas kodderig und ich hab jetzt schon Wasser in den Beinen. Ich dachte immer, dass kommt erst zum Schluß. Aber, nö.
Werd ich morgen mal dem Doc erzählen. Außerdem hab ich zeitweilig eine sehr stark belegt Zunge. Kommt vermutlich von der Magensäure, dank des Sodbrennens, aber auch das lass ich lieber den Arzt beurteilen.
Fabius:
Das ist bei allen so. meine Freundin ißt meistens auch beim Stillen sonst wird es gar nichts. Ihr macht das schon! Prima, dass die Kleine so gut zulegt.
Jamy-Leann:
Und, ist es wieder schön mit Mann zu Hause?
Ginga:
Bei uns war es heute früh nur trüb, aber jetz regnet es in Belrin ausreichend. Von den angekündigten 28°C ist auch nichts zu merken. Ein Ordnertreffen finde ich übrigends eine Klasse Idee. Am besten irgendwo in der Mitte, dann haben es alle nicht so weit zu fahren. Und Wochenende muss es sein, schließlich soll die arbeitende Bevölkerung auch kommen.

.
Ich drück Euch für Euren Freund die Daumen, dass er alles gut übersteht bzw. den Mut hat zu kämpfen. Ist schon Mist, wenn man in so einer Situation keine Familie zur Unterstützung hat.
Pferdchen:
Habt ihr denn die Möglichkeit ohne allzu große Fahrerei ins Ausland zu gehen? Schau immer schön nach vorne. Es gibt immer einen Weg!!!
Karin:
Das Treffen mit Ginga war echt schön. Wie sie schon sagte: Wir haben eben auch eine Menge gemeinsam und so kommt man schnell in´s Gespräch. Wobei wir uns auch über viel andere Sachen unterhalten haben.
Ist die Tasche denn nun endlich gepackt? Zeit wird´s aber, sonst hast Du später Großalarm. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Ist bei Euch denn jetzt alles vorbereitet für das Baby?
Tweety:
Deine Ergebnisse sind gaaanz sicher auch i.O.!!!
Gofi:
Nicht nervös werden. Bald ist es geschafft und du hälst ein gesundes und kräftiges Baby im Arm!
Dribbel:
So ein Chaos-Wochenende geht halt an den Kleinen nicht spurlos vorbei. Das hinerläßt so seine Spuren, vor allem im Tagesrhytmus.
Sternenzauber:
Endspurt! Die paar Tage sind so schnell um. Ist halt alles etwas beschwerlich, aber die Vorfreude macht die Probleme wett! Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Bestimmt war s nur zu eng für das Kleine und alles ist i.O..
Bei Euch ist das mit dem Bauen wie bei uns. Wir werden auch nicht fertig. Aber, wenn man es schön haben will, muss man eben durch.