@gofi - für morgen alles Gute

- wann genau habt ihr Entbindungs-Termin? Es beruhigt mich immer sehr, dass ich nicht der einzige Angsthase hier bin...
 - wann genau habt ihr Entbindungs-Termin? Es beruhigt mich immer sehr, dass ich nicht der einzige Angsthase hier bin...@nirak

- meine Tasche hab ich gestern mühselig zusammengepackt - eigentlich brauch ich die Sachen irgendwie noch alle - naja muss auch so gehen. Wenns im Kinderzimmer zu warm wird, nehmt ihr den Kleinen eben mit zu euch. Unsere Maus war neulich ca. 2.500 g schwer. Meine Hebamme meinte darauf kann man +/- 1.000 g wenig geben - ihr waren 2.800 g vorausgesagt und der Kleine hat dann knapp über 4.000 g gewogen. Aber es geht uns wohl allen irgendwo so, dass jede Abweichung gleich Panik auslöst.
 - meine Tasche hab ich gestern mühselig zusammengepackt - eigentlich brauch ich die Sachen irgendwie noch alle - naja muss auch so gehen. Wenns im Kinderzimmer zu warm wird, nehmt ihr den Kleinen eben mit zu euch. Unsere Maus war neulich ca. 2.500 g schwer. Meine Hebamme meinte darauf kann man +/- 1.000 g wenig geben - ihr waren 2.800 g vorausgesagt und der Kleine hat dann knapp über 4.000 g gewogen. Aber es geht uns wohl allen irgendwo so, dass jede Abweichung gleich Panik auslöst. @ginga -

dir einen schönen Feierabend - genieß das Sommerwetter! Für euren Bekannten wirklich gut, dass er euch hat. Ist aber bestimmt sehr schwer da das Richtige zu tun oder zu sagen. Ein Freund von uns ist im letzten Jahr mit dem Motorrad verunglückt und bekam ein Bein abgenommen - zuerst sah es überhaupt ganz übel aus. Ich wußte garnicht, wie wir uns da verhalten und was wir sagen sollten - wie willst du da trösten? Meine Freundin meinte dann, einfach da sein und zuhören; und so wars dann auch, das hat schon gereicht.
 dir einen schönen Feierabend - genieß das Sommerwetter! Für euren Bekannten wirklich gut, dass er euch hat. Ist aber bestimmt sehr schwer da das Richtige zu tun oder zu sagen. Ein Freund von uns ist im letzten Jahr mit dem Motorrad verunglückt und bekam ein Bein abgenommen - zuerst sah es überhaupt ganz übel aus. Ich wußte garnicht, wie wir uns da verhalten und was wir sagen sollten - wie willst du da trösten? Meine Freundin meinte dann, einfach da sein und zuhören; und so wars dann auch, das hat schon gereicht.2. BA beinhaltet Küche, Schlafzimmer und die beiden Babyzimmer und Flur, also mehr als jetzt. Das schieb ich jetzt gedanklich mal gaaaaanz weit weg ins nächste Jahr - auf garkeinen Fall aber vor Weihnachten. Die Zimmer sind so gelegen, dass ich sie dann alle nicht nutzen kann - das wird ein Gekrame...
Danke euch dreien fürs Mut machen
 ; bin ganzschön am grübeln, obwohl es jetzt Null was bringt - jetzt kommt es wie es kommt. Einerseits finde ich schon deshalb hätte der Doc das garnicht sagen brauchen - zumal er es eh nicht so toll sehen konnte; andererseits wäre diese Nachricht im Kreißsaal bestimmt auch ganzschön heavy; wie auch immer so richtig Genießer-schöne Wochen der Ruhe sind damit vor der Entbindung hin.
 ; bin ganzschön am grübeln, obwohl es jetzt Null was bringt - jetzt kommt es wie es kommt. Einerseits finde ich schon deshalb hätte der Doc das garnicht sagen brauchen - zumal er es eh nicht so toll sehen konnte; andererseits wäre diese Nachricht im Kreißsaal bestimmt auch ganzschön heavy; wie auch immer so richtig Genießer-schöne Wochen der Ruhe sind damit vor der Entbindung hin.Euch und auch allen anderen alles Liebe vom sternchen
(Heute Abend hat unsere Maus doch wieder etwas mehr Bewegung an den Tag gelegt, aber selbst die Bewegungen kommen mir jetzt merkwürdig vor - doof oder?)

?
?

Auf welches Ergebnis musst du denn eine Woche warten? Dass du jetzt schon Wasser in den Beinen hast, liegt bestimmt am Wetter. Vorigen Sommer hatte ich es auch schon in den ersten 12 ssw. Und diesmal ist es jetzt erst ganz am Schluss gekommen. Also sind die Chancen gut, dass es wieder verschwindet, wenn es kälter wird.
 Auf welches Ergebnis musst du denn eine Woche warten? Dass du jetzt schon Wasser in den Beinen hast, liegt bestimmt am Wetter. Vorigen Sommer hatte ich es auch schon in den ersten 12 ssw. Und diesmal ist es jetzt erst ganz am Schluss gekommen. Also sind die Chancen gut, dass es wieder verschwindet, wenn es kälter wird.