@Illa

Menno, das ist alles sowas von gemein...komm mal her und laß Dich quetschen...es tut mir sehr sehr leid daß es nicht geklappt hat! Wir bennen den Ordner noch heute um und dann folgen nur noch POSITIVMELDUNGEN!
Wie fühlst Du Dich denn???
Weißt Du schon wie es bei Dir weitergeht???
Dicken *trösteknuddler*
@SabineH
Na klar behaupten die daß man die Teststreifen NUR mit Compi nehmen kann...sonst würde ja vielleicht keiner mehr dieses teure Ding anschaffen

! Ich benutze diese Personateile ohne Compi und es hat mir exakt richtig den ES im letzten Monat angezeigt! Kann ich nur weiterempfehlen. Geht mal übder den Link, den Claude reingesetzt hat zu Keas Beschreibung! Klappt echt suuuper!
Die von Clearplan kenn ich nicht, aber dem Preis zu folge haben die einen an der Waffel!!!
@Petra13
Meinst Du einen komplett neuen Ordner aufmachen????? Oder nur den Namen ändern??? Die sind ja echt fies in der PX! Bei uns dürfen das auch die Sprechstundenhilfen durchgeben was Blutuntersuchungen betrifft usw! Gemein! *daumendrück*
@all
Was haltet Ihr denn nun von dem Mix aus den zwei Vorschlägen, die Illa ("Wir starten durch") und Ineli ("Warteschleifen-Boogie") uns gemacht haben, sprich:
"Warteschleifen-Boogie ... jetzt starten wir durch"
Sagt mal was dazu
! Und ob wir dann nen komplett neuen Ordner aufmachen oder hier weitermachen?!
Bussi @all
Simi