Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

wo sind die Positivmeldungen ?????
Negativ gibt es diese Woche nicht !!!!

Mensch war ich sauer am Samstag - bin aber trotzdem mit zum Volleyball :smile: Für meinen Schatzi ist unser Zusammenkommjahrestag kein Grund mehr zum Feiern. Dafür gibts doch den Hochzeitstag !! Bis August ist aber noch soooo lang hin und außerdem erst der 3. Hochzeitstag.

Clearplan
Sieht aus wie Clearblue und kostet ein Schweinegeld wenn man es selbst zahlen muss (wie SSTs auch)
Test funktioniert wie SST.
Es gibt einen Kontrollstrich und einen Ergebnisstrich. Ist der Ergebnisstrich gleich oder stärker wie der Kontrollstrich wird der ES in den nächsten 24-36 Stunden stattfinden.
Ist der Ergebnisstrich schwächer noch kein ES - am nächsten Tag nochmal Testen bis Ergebnisstrich gleich stark und ES angezeigt wird.
Der Test wertet den LH-Anstieg aus.

Schönen Tag
Sabine
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Petra13 & Illa
Und und und??????????????????????? Positiv???????????????? Nun spannt uns doch nicht so auf die Folter!!!!!!!!!! Toi toi toi!

@Astrid
Wir wären gestern zum Kaffee bei ganz lieben Freunden mit einem süßen kleinen Baby eingeladen gewesen und war irgendwie doch froh daß sie dann absagen mussten...hätte wahrscheinlich sonst wieder geweint ohne Ende...aber Du hast recht...es muß rauß...und ich halte die Tränen auch nicht mehr zurück...außer in der Öffentlichkeit ...mag ja nicht vor allen leuten in einem geschäft oder in der U-Bahn Rotz und Wasser heulen :sad:! Und warste heute wieder joggen???

@Claude
Ich drück Dich!!!

@SabineH
*gggggg* recht haste...ein negativ lassen wir nicht mehr zu!
Wir feiern im Urlaub Verlobungstag! Da freu ich mich erst mal druaf :smile:! Ich hoffe Du hattest da wenigstens ein wenig Spaß bei dem Spiel???
Ich nehm nicht Clearblue sondern die Personateststreifen...funktionieren super...auch ohne Compi! Wie teuer sind denn die Clearblue?

@all
Schöööööönen Wochenstart und alles Gute für die bald-bestätigten-Schwangeren!!!!!!!!!!!!

Simi

Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich hatte gestern nachmittag derart heftige Schmerzen, daß ich mir 2 Tabletten eingeworfen habe. Dann hatte ich auch eine Blutung, aber abends keine Schmerzen mehr und auch nicht mehr viel Blut. Heute morgen so gemischt, ein bißchen Grummeln im Unterleib, aber auch keine durchgehende Blutung. Aber der Pipitest gestern morgen war ja auch wieder negativ, so daß ich (wenn ich klar denke und 2x2 zusammenrechne) keine Hoffnung mehr habe.

Eben habe ich in der Praxis angerufen und man sagte mir, ich solle es gegen 12 Uhr nochmal probieren und dann kann ich wahrscheinlich mit der Ärztin sprechen. Wenn 'negativ', dann kann ich mit ihr wenigstens besprechen, wie ich jetzt direkt weitermache. Ansonsten muß ich nämlich bis Anfang August warten, da in den nächsten Zyklen entweder wir beide oder nur mein Mann weg ist (und den brauch ich bei ner ICSI nunmal). Und deshalb wäre es genial, direkt weiterzumachen und dann kann ich auch eine Kryo (wenn Eierchen übrigbleiben) ohne ihn machen.

Aber jetzt warte ich erstmal ab, wie das Ergebnis ist. Habe schon den ganzen Morgen geputzt und Betten abgezogen. Und die 1 Stunde kriege ich jetzt auch noch rum.

Bis später

Petra
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich bibbere mit Euch beiden, Petra und Illa!!!!!!!!!!!

Noch 20 Min., Petra!
Toi toi toi!

Knuddel
Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr,
Petra, du bist jetzt die Einzige, die noch unseren Ordner retten kann. Mein Ergebnis ist nämlich ganz eindeutig negativ. Schade, obwohl ich ehrlich gesagt damit gerechnet habe. Bei den zwei Schwangerschaften vorher hab' ich mich anders gefühlt. Einerseits bin ich froh, denn ich habe ja doch aufgrund meiner Mandelentzündung und der daraus entstandenen Nesselsucht viele Medikamente nehmen müssen. Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens die Windpocken bekommen. Enttäuscht bin ich natürlich schon, aber alle guten Dinge sind mindestens 2. Also, jetzt starten wir durch, bis wir alle POSITIV sind.
Herzliche Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Die Clearplan kosten 5 Stück 40 EUR lt. ovula.de
Dort steht auch, daß man die Teststreifen für Persona nur mit dem Compi nehmen kann. Die Kosten einiges weniger. 8 Stück 15 EUR oder 24 41 EUR.
Wenn das wirklich ohne Compi klappt würde ich Sie im nächsten Zyklus (Urlaub in der Toskana) auch mitnehmen - falls nötig :wink:
Volleyball selbst war o.k., doch ich hatte Kopfschmerzen und das war weniger schön bei dem Lärm.

@all
Wir starten jetzt alle durch und demnächst wirds hier nur positive Meldungen geben !!!!

Liebe Grüße Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

kurze zwischenmeldung:

jetzt sind alle ärzte beim transfer und anscheinend dürfen nur die ärzte die ergebnisse durchgeben. bin total sauer. jetzt muß ich um 14 uhr nochmal anrufen. aber kurz nach dem anruf hat meine blutung auch wieder angefangen und die unterleibsschmerzen sind auch eindeutig. somit habe ich eben schon einmal das nasenspray genommen, denn bei der letzten icsi mußte ich auch 3x1 nehmen. froh bin ich darüber, daß ich (so hoffe ich natürlich inständig) sofort wieder eine neue icsi (3.) starten kann. wenn nicht, dann hört ihr mich wahrscheinlich in ganz deutschland schreien.

also, 100%iges leider erst nach 14 uhr.

bis dann

Petra

habt ihr jetzt schon einen neuen namen? wir sollten dann auch hiermit abschließen und einen neuen ordner machen.
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
wenn ihr Genaueres über die Benutzung der Persona Stäbchen wisen wollt, dann schaut mal in http://www.wunschkinder.de, Zyklusforum. Dort hat Kea eine Anleitung zum Benutzen ohne den Compi verfaßt. Ich habe das in diversen Wartepausen auch mal gemacht, aber letztlich hat mich das völlig verrückt gemacht und ich weiß nicht, ob das bei ICSI Patienten überhaupt was bringt.
Ich weiß noch nicht, was ich nun mache.

Liebe Grüße an alle - und Petra: Kopf hoch!
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Illa
:sad: :sad: :sad: Menno, das ist alles sowas von gemein...komm mal her und laß Dich quetschen...es tut mir sehr sehr leid daß es nicht geklappt hat! Wir bennen den Ordner noch heute um und dann folgen nur noch POSITIVMELDUNGEN!
Wie fühlst Du Dich denn???
Weißt Du schon wie es bei Dir weitergeht???
Dicken *trösteknuddler*

@SabineH
Na klar behaupten die daß man die Teststreifen NUR mit Compi nehmen kann...sonst würde ja vielleicht keiner mehr dieses teure Ding anschaffen :smile:! Ich benutze diese Personateile ohne Compi und es hat mir exakt richtig den ES im letzten Monat angezeigt! Kann ich nur weiterempfehlen. Geht mal übder den Link, den Claude reingesetzt hat zu Keas Beschreibung! Klappt echt suuuper!
Die von Clearplan kenn ich nicht, aber dem Preis zu folge haben die einen an der Waffel!!!

@Petra13
Meinst Du einen komplett neuen Ordner aufmachen????? Oder nur den Namen ändern??? Die sind ja echt fies in der PX! Bei uns dürfen das auch die Sprechstundenhilfen durchgeben was Blutuntersuchungen betrifft usw! Gemein! *daumendrück*

@all
Was haltet Ihr denn nun von dem Mix aus den zwei Vorschlägen, die Illa ("Wir starten durch") und Ineli ("Warteschleifen-Boogie") uns gemacht haben, sprich:

"Warteschleifen-Boogie ... jetzt starten wir durch"

Sagt mal was dazu :smile:! Und ob wir dann nen komplett neuen Ordner aufmachen oder hier weitermachen?!

Bussi @all

Simi

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
neuer Ordner - neues Glück, oder was meinst du?
Ich mache übrigens gleich weiter, will keine Zeit vergeuden. Ich muss eh zuerst auf meine Periode warten und beim dann folgenden Ultraschall wird erst einmal geguckt, ob die Eierstöcke wieder eine normale Größe haben. Davon hängt es dann ab.
Wie geht es dir denn so? Sitzt du in den Startlöchern?
Liebe Grüße, natürlich an alle
Illa

Hallo Petra,
ich leide mit dir. Diese Warterei ist ja völlig nervenaufreibend!
Viel Glück!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Illa am 2002-05-06 13:28 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“