Ich wollte es dir schon erklären!!!! Aber nun ja nicht nötig. Ich hoffe übrigens seeeehr, dass das Geschmiere als Mens gilt und ich dann ab morgen oder übermorgen starten kann. Ich vermute ja sehr, dass sich durch mein Hormonchaos gar keine Schleimhaut aufgebaut hat und deswegen auch nichts abbluten kann....*hoff* Da will ich mal hoffen, dass du morgen auch deine Mens bekommst. Und in 8 Wochen hängen wir hier alle über der Kloschüssel!
 Ich wollte es dir schon erklären!!!! Aber nun ja nicht nötig. Ich hoffe übrigens seeeehr, dass das Geschmiere als Mens gilt und ich dann ab morgen oder übermorgen starten kann. Ich vermute ja sehr, dass sich durch mein Hormonchaos gar keine Schleimhaut aufgebaut hat und deswegen auch nichts abbluten kann....*hoff* Da will ich mal hoffen, dass du morgen auch deine Mens bekommst. Und in 8 Wochen hängen wir hier alle über der Kloschüssel!  Wobei das nicht unbedingt sein muss.
 Wobei das nicht unbedingt sein muss.Ich muss jetzt mal auf meinen Crosstrainer ein bisschen Futter abtrainieren, konnte mich letzte Woche so schlecht beherrschen!
Sagt dann bitte noch mal jeder, ob sie am Samstag kommt, damit wir wissen auf wie viele wir warten müssen!

Schönen Sonntag noch!

Hoffentlich klappt es! Die Aussicht bei IUI ist wirklich ziemlich gering, deswegen hätte ich auch höchstens 2 IUI gemacht, wenn sich geringfügig etwas verbessert hätte bei meinem Mann. War aber ja leider nicht so, also setzen wir jetzt einfach alle Hoffnungen in die ICSI.
 Hoffentlich klappt es! Die Aussicht bei IUI ist wirklich ziemlich gering, deswegen hätte ich auch höchstens 2 IUI gemacht, wenn sich geringfügig etwas verbessert hätte bei meinem Mann. War aber ja leider nicht so, also setzen wir jetzt einfach alle Hoffnungen in die ICSI.