Hallo Marija,
also meiner Meinung nach hast du wahrscheinlich kein Grund misstrauisch zu sein. Deine Symptome könnte man als SS-Symtome deuten. Das Ziehen im Unterleib könnte daher kommen, dass sich deine GM nach der Einnischtung verändert. Das Brustspannen könnte auch eher ein gutes Zeichen sein.
Also, ich würde an deiner Stelle optimistischer sein, jedoch ist jede Frau anders, daher fühlst du eventuell anders. Ich will dir jetzt auch nicht zuviel Hoffnung machen aber ich denke mal du hast gute Chancen
Ich fühle GAR NICHTS

und das macht mich ziemlich sicher, dass es negativ ausfällt. Ich war nach der 1.ICSI schon mal SS, jedoch FG. Daher kenne ich die Anzeichen und Signale meines Körpers.
Also lass uns weiter hoffen und bangen, es sind nur noch ein paar Tage.
Hier in Luxemburg gibt es im Moment noch keine Repro-Klinik! Wir müssen ins Ausland, entweder nach Deutschland oder Belgien. In Belgien machen die auch keine Blastos, ich denke die haben auch dieses Gesetz. Dieses Gesetz schreibt auch vor, dass die Belgier beim ersten ET lediglich 1 EZ zurückbekommen (!!) und nicht wie üblich 2 oder 3. Da hatten wir Glück, weil wir aus dem Ausland kommen.
Die Vorgehensweise in Österreich klingt tatsächlich sehr gut, mal sehen ob dies für uns auch in Frage käme.
Viel Glück weiterhin.
GLG an alle