Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Geli: opps- ich habe ganz vergessen, dich anzurufen, verzeih! Ich bin irgendwie sooooooo im Streß, daß ich alles verwurstle und vergesse nicht böse sein!
@Evi:Daumen so fest drück, daß sie mir weh tun mögen! Werde ganz fest an dich denken!
gegen ein Treffen am Mittwoch nach dem 28. (also der 4. August) hätte ich nichts einzuwenden, da würde ich auf jeden Fall kommen, es ist ja dann abends, oder? Am selben Tag habe ich meinen ersten US-Termin für Kryo!
@Aki: Wo steckst du? Sorgen mach!
@Urmel:Gibt es im Ordner noch eine zweite Urmel? Urmeli oder so? Oder bist das auch du oder verwechsle ich da was? nicht mehr durchblick
@Wurmi: Daumen drück, daß du auslösen kannst und viele, viele, viele Eierlies hast!
- Wurmi, ich denke nicht dass sie weniger sein werden. Moeglicheadweise mehr als 15, das is ein gut zahl. Aber es war besser du haettest die EZ am samstag nur frei fuer wochenende zu sein. Es ist alles klar bis jets, super klar
- Martina, du wirds nicht mehr reiten when du unter behandlung bist, oder? Ich habe gesehen hier, auf kleinputz. de ein forum nur fuer cryo mamies... wunderschoene babies, hast du shcon eine besuch da gemacht?
- Geli, ja danke, ich bin aufgerecht, aber habe keine bezihung zu meine "embies" gemacht weill ich will kein emotionale schock haben and den SST tag. So, ich will nur dass diesen tagen schnell, schnell gehen!
Evi: ich hoffe es ist alles klar bei Dir und Dir geht es gut!!! Drück Dir ganz feste die Daumen und werde sicherlich am Wochenende viel an Dich denken!!!
Camille: Kann ich verstehen, dass Du Dich nicht reinsteigerst. ist auch gut so. Aber ich hab beim letzten Versuch genau gefühlt, dass ich schwanger war und wann es weggegangen ist. Möchte Dich nicht runterziehen damit. Ich finde es super, dass Du so ruhig bist und Dich nicht beeinflussen läßt. Wirst schon sehen, es hat sicher geklappt!!!!
Wurmi: Endspurt....morgen darfst Du auslösen und dann geht es rund! Freu mich für Dich, denn es geht was vorwärts.
Heike: War Deine Infusion schlimm? Hoffe es ist alles gut gegangen!!!! Freu mich schon auf unser nächstes telefonat!!!
Wie sieht es denn mit dem Treffen aus? wann und wo????
Vielleicht noch ein paar Neuigkeiten von uns:
Unser termin in RGB ist verschoben, da die Frau Hehr im Urlaub ist und so warten wir noch bis zum September. macht nichts, die Auszeit tut mir ganz gut und ich bin irgendwie schon voll weit weg von dem Thema und mir geht es, bis auf ein paar kleine Ausrutscher echt supergut. Wir haben ein supernettes Paar aus unserem Ort kennen gelernt, mit dem wir auch schon zweimal jetzt was unternommen haben, das das selbse Problem hat wie wir und jetzt auch überlegt, wie es weitergeht. Das verbindet eben doch und wir verstehen uns echt super und das gibt sicher eine superschöne neue Freundschaft!! Denn nur wer einmal nach einem Versuch dann und nach dem langen Hoffen und Bangen auch ein negativ gehört hat und mit diesem Ergebnis leben mußte, kann verstehen, wie man sich fphlt, wie man handelt udn wie man sich verändert.
Ja...dann sind wir mit dem Dokumente sammeln für die Ado fertig, wir haben superliebe Empfehlungsschreiben von unseren besten Freunden bekommen (ich hab echt weinen müssen beim lesen), aber daran erkennt man,, wer wirklich ein Freund ist und wer nicht. Jetzt fehlt uns nur noch ein Arzttermin und dann gehen die Sachen komplett nach kolumbien und dann heißt es warten, aber diesesmal weiss ich, dass es ein warten ist mit Erfolg am Schluss und das ist himmlisch!!! Ein kleines geheimnis gibt es noch bei der Sache, aber das verate ich Euch erst später einmal.
Jetzt wissen wir auch, was wirklich teuer ist, heute kam die zweite Rechnung wegen der Adoption und ich sag nur, das wären sicherlich 2,5 ICSIs gewesen. Ist schon der Hammer, aber das ist es wert!!!!
Hoffe ich darf auch in dem Ordner bleiben, auch wenn diese sache Euch alle doch weniger betrifft, aber ihr seid mir echt ans Herz gewachsen udn....
Dabke meine Lieben und ich freu mich sooooo auf Euch!!!!
ich kann sehr gut verstehn was du lebst jetzt. Und es ist gut und voll mit gefuehle. Ich bin sehr froh das deinen weg fast an ende ist. Und hoffentlich kriegst du ein sehr klein kind oder ein baby. Ich bin auch froh dass in allen diesen probleme du hast mit freunden an enger kontakt gehabt. Man brauchst manchmal bestaetigungen, oder?
- Susi, countdown!!! Wie geht's dir? Bist due muede mit den vorberaitungen? Gibt'es jemand der hat dir geholfen mit dem organization?
Ohhhhh wie schoen dass heute wieder kuhler ist!!! !!! Bitte bitte mich nicht schlangen Und Hoffentlich dauert es sooooooo grau!!! Ok, mache ich schluss Aber ich werde ein regen tanz machen. Yepppa yeeeeee!!!!
Alles gute und schones wochenende (es gibt auch inneren baden!!! - ok ich gehe, nicht schlagen!!!)
Denke grad ganz, ganz fest an Evi und wünsch ihr viele, viele Eierchen (wobei ich wohl ein paar Stunden zu spät bin, oder? Die PU war heute Vormittag?) und noch ganz viel:
Wie läuft es bei dir Wurmi? Alles in Ordnung? Kannst du auslösen? PU Montag Vormittag?
Wie weit seid ihr denn mit der Planung von eurem Treffen?
ich bin zur Zeit soooooo hin und hergerissen mit Bregenz, Pilsen, Seifert etc., ob nun Blastozystentransfer oder nicht aber irgendwie sprechen alle Artikel, die ich in renomierter Presse finde dafür, die Internetseite von Dr. Zech ist ja auch superinformativ.... (falls wer neugierig ist: www.ifv.at )
so ich bin wieder da ich habe wieder Tel. fein fein fein,
Geli ne die Immus tun nicht weh in Gegenteil mir geht es immer sua gut dannach freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
Wurmilein und was losssssssssss??
Camille geht es Dir gut?????
Martina, Treffen hätten wir gerne auf die erste August Wo. verschoben, habe gestern mit Evi. tel weilllllllllllllllllllll ich nächste Wo. viel arbeiten muß und auch am Donnerstag noch einen Termin beim Prof. habe, sonst wird mir das zu stressig.
Tag ????????????? Mittwoch passt Euch das????????
Martina noch was zum Dr. Zech, dies ist aber mit sehr viel Geld verbunden wir waren auch schon in versuchung aber wir haben Kontakt mit seinen Bruder in Insbruck und der ist viel viel billiger und hatt den besten Ruf.
Am weitersten von alle in Österreich ist Linz die sind in Sachen Blasto einfach toll drauf, abwägen was besser ist.
So Evi ich hoffe doch die berfruchtungsrate war toll, sag mal bescheid,
Bussi bis nachher Heike
seid mir gegrüßt Will nur kurz meinen Stand durchgeben - habe immer noch ziemliche Schmerzen beim Sitzen . Danke daß ihr an mich gedacht habt
Es wurden gestern 9 EZ punktiert (keine Ahnung wohin die restlichen 3 verschwunden sind ) Von den 9 haben sich 7 befruchtet, allerdings haben sie dann eine verworfen, so daß 6 EZ übrig geblieben sind. Ich lasse mir 3 zurückgeben und die restlichen 3 wandern ins Gefrierfach. Montag ist dann TF. Ich wünsche mir sehr, daß die 3 sich schön weiterentwickeln bis dahin.
Wurmi - Und, wie schauts???? Kannst Du heute auslösen?
Melde mich, wenn ich wieder auf einem Stuhl sitzen kann .
war heute in der Praxis. Der Prof ist so ein lieber Mensch, der wird mir mal fehlen. Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Aber nun genug geschwärmt. Ich kann heute auslösen. Habe jetzt 19 Eilis. Größe 18mm - 19mm. Auch sonst ist alles in Ordnung. Und dieses Mal werde ich schwanger, das weiß ich, daran glaube ich jetzt ganz feste.
Babyliebe- schön, daß es dir schon wieder besser geht. Ich haeb auch immer solche Schmerzen nach der PU, und davor habe ich schon wieder Angst.
SUPER. daß du welche zum einfrieren hast. Wann hast du denn am Montag Termin? Ich muß um 9.00 Uhr da sein. Ich habe den ganzen Freitag an Dich gedacht. Freut mich, daß du alles schon überstanden hast. Laß dich mal
An alle anderen, hab euch alle lieb, bis später
Drückt mir die Daumen für eine tolle Befruchtung, danke!
Evi: Hab feste an Dich gedacht und ist ja auch super geworden. Drei einfrieren hört sich echt gut an!!! Alles Liebe für den Montag und ich freu mich auch unser Treffen!!!
Wurmi: Dir auch alle Liebe für Montag und denk weiter so positiv!!! Denn es klappt bestimmt bei Euch diesesmal.
Heike: Wie??? Hab ich das richtig verstanden??? Du überlegst, ob ihr nach Innsbruck geht? Wir müssen mal wieder tel.