Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin! Eigentlich hätte ich ja die Nacht sehr beruhigt schlafen können, aber weit davon gefehlt! Ich lag mehrere Stunden wach und habe gegrübelt.

Aber ich denke und hoffe das das normal ist. Wird bestimmt einigen von euch so gehen. Außerdem bei dieser Schwüle kann man sowie so schlechter schlafen! Ich mag zwar den Sommer, aber so bestimmt nicht. Lieber richtig heiß als diese ständige Schwüle. Die macht einen ganz fertig, zumindestens mir geht es so.
Mein Mann und ich haben nächste Woche unseren 3. Jahrestag, und ich glaube ein besseres Geschenk hätten wir uns selbst gar nicht machen können!!
Ich glaube ich habe heute früh einen riesen Fehler gemacht. Da ich endlich auch mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wollte, habe ich also heute früh einen gemacht. Und was soll ich sagen???? Er zeigt nichts an!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe das nicht. Natürlich mache ich mir jetzt so meine Gedanken! Was ist wenn ich nicht mehr Schwanger bin? Ist irgendwas passiert seit gestern? Oder zeigt nur dieser blöde Test nichts an????? Was meint ihr denn??? Habe ein ungutes Gefühl. Aber ich hoffe eben, das nur diese blöde Test nichts anzeigt! Oder kann das vielleicht auch an dem Utrogest liegen???
Kaum ist man Schwanger werden die Probleme auch nicht kleiner!
Aber nun habe ich genug gejammert!!
@ Gissi
Na, das mit dem Termin passt ja wunderbar. Wir sind im 4. Stock. Und Du???
Freut mich, das ihr gleich weitermacht. Und ich drücke Dir die Daumen, das es diesmal besser läuft!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt von Manu