6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

.. hallöchen,

da bin ich jetzt doch froh das ich noch schnell ins forum geschaut habe....

bettina und manuelchen..supi...freu mich riesig für euch....manuelchen die waren wunder gibt es halt doch noch..gele....jajaja..die sorgen gehen leider weiter..aber es ist aber auch ein schritt weiter..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten US....so das der ss ordner wieder voll wird....

gissi:mensch jetzt willst du es aber wissen..hut ab...viel glück!!!!!

servus

chris mit junior im bauch und bernie(auch so ein wunderjunior :) )
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Andi, denise, Princes Huhuuuuuuuuuuuu :-) Lange nicht gesehen/gelesen ;-)

Manuelchen. Ich habe auch am Donnerstag Termin. 8.30 Uhr. Also wenn es bei euch nicht zu lange dauert können wir gerne einen Kaffe trinken :-) Kann mich nicht zu lange aufhalten da Göga auch noch einen Arzt termin hat! Bist du im 4. oder 5. Stock?
Viel spass beim feiern :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Uli. Wie geht es euch eigentlich? Habe schon lange nichts mehr gelesen von euch. Hoffe es passt alles *dd* :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Manuelchen,

na also!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
:dance: :dance:
Na siehste, deinen Ungenrufen zum trotz. Aber so weit ich noch weiß waren es bei dir eh keine Blastos und da ist die Einnistung immer etwas später. Wenn du deine anderen Daten noch wissen willst ruf halt morgen noch an. Das weiternehmen von Utrogest ist in Ordnung.

@Lisa,

da hast du aber auch schon ganz viel durchgemacht. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* und ausheulen darf man sich hier immer. Wo soll man den sonst hin. Den andere die das hier nicht durchmachen wissen doch gar nicht wie man sich fühlt und selbst der eigene Ehemann ist manchmal überfordert mit einem. So jetzt hast du auch gesehen das kleine Wunder immer passieren. Leider haben wir keinen Einfluß darauf und auch nicht die Ärzte, sie können nur helfen der rest ist immer noch Mutter Natur. :knuddel: :knuddel:

@Gissi,

wow :o du gibst aber Gas, aber recht so. *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin! Eigentlich hätte ich ja die Nacht sehr beruhigt schlafen können, aber weit davon gefehlt! Ich lag mehrere Stunden wach und habe gegrübelt. :-? Aber ich denke und hoffe das das normal ist. Wird bestimmt einigen von euch so gehen. Außerdem bei dieser Schwüle kann man sowie so schlechter schlafen! Ich mag zwar den Sommer, aber so bestimmt nicht. Lieber richtig heiß als diese ständige Schwüle. Die macht einen ganz fertig, zumindestens mir geht es so. *mecker*

Mein Mann und ich haben nächste Woche unseren 3. Jahrestag, und ich glaube ein besseres Geschenk hätten wir uns selbst gar nicht machen können!! :D :lol:

Ich glaube ich habe heute früh einen riesen Fehler gemacht. Da ich endlich auch mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wollte, habe ich also heute früh einen gemacht. Und was soll ich sagen???? Er zeigt nichts an!!!!!!!!!!!!!!! :o Ich verstehe das nicht. Natürlich mache ich mir jetzt so meine Gedanken! Was ist wenn ich nicht mehr Schwanger bin? Ist irgendwas passiert seit gestern? Oder zeigt nur dieser blöde Test nichts an????? Was meint ihr denn??? Habe ein ungutes Gefühl. Aber ich hoffe eben, das nur diese blöde Test nichts anzeigt! Oder kann das vielleicht auch an dem Utrogest liegen???

Kaum ist man Schwanger werden die Probleme auch nicht kleiner!

Aber nun habe ich genug gejammert!!

@ Gissi
Na, das mit dem Termin passt ja wunderbar. Wir sind im 4. Stock. Und Du???
Freut mich, das ihr gleich weitermacht. Und ich drücke Dir die Daumen, das es diesmal besser läuft!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt von Manu
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Manuelchen: Jetzt muss ich aber gleich mal mit dir schimpfen *mecker* *mecker*
Natürlich zeigen diese Test noch nichts an!!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich, seit dem ersten positiven Ergebnis, immer sehr früh aufwache, also nix mit entspannt schlafen, dein ganzes Leben stellt sich um, wie soll man da entspannt schlafen können :wink:
Also, freu dich und lass diese doofen Tests mal sein :P

Liebe Grüße
Angelika
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Manu & Bettina,

super- :dance: für Euch und einen dicken *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Gissi, penti @ all
zwei kleine Schwimmer haben bis heute überlebt :P und am Sonntag ist der Transfer. *hui* da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt heißt es wieder hoffen und bibbern und den nächsten Termin abwarten.

Die Sonne scheint und das Wochenende steht minütlich vor der Tür :lol: .

Eine super schöne Erholung, das alle Tests dicke Streifen haben und alle Untersuchen gut verlaufen und ansonsten viel Spaß beim :baby: machen (natürlich auf die altmodische Art *hihi*)

Lisa
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Liebe Lisa,

da ich am Wochenende immer kaum ins Forum komme wünsche ich dir jetzt schon einen guten Transfer und toi toi toi!!!!

Alles Liebe
Angelika
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Lisa,

für Sonntag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße,
denise67
Bild BildBildBildBild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Manu: Jetzt muß ich aber auch mit Dir schimpfen. Lass bitte diese blöden Test´s sein, das ist alles noch zu früh und beunruhigt doch bloß.
*mecker* *mecker*

Lisa: Na, siehste alle Aufregung umsonst. Sollte ich mich nicht mehr melden, wünsche ich Dir jetzt schon mal einen guten TF am Sonntag. Wir sind den ganzen Sonntag unterwegs, aber wenn wir abends zurück sind, werde ich gleich nach Dir schauen. Lass uns bitte nicht so lange warten!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina: Von Dir hört man ja gar nix mehr. Schreib doch mal wenigstens ein kurzes Lebenszeichen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist alles o.k. Wir bekommen über´s Wochenende Besuch und gehen heute noch in den Biergarten.

LG

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“