Hallo Ihr Lieben!
Die schlechte Nachricht zuerst: ich weiss nicht, ob ich morgen mitkommen kann. Bin ziemlich erkältet, fühle mich sch... und ausserdem möchte ich Lena und ihren Krümel sowie die anderen "so-gut-wie-Schwangeren" nicht anstecken.
Mal sehen, wie´s heute abend aussieht...
Ansonsten gibt´s bei mir gar nichts Neues zu berichten. Ich weiss noch nicht mal, an welchem ZT ich gerade bin. Irgendwie interessiert mich das im Moment auch nicht so sehr. Gut, oder?

Ich freue mich auf unser Haus, auf´s Möbel aussuchen, auf Urlaub nächstes Jahr etc. Und ein Baby werden wir auch noch bekommen, wie auch immer.
Sunny, soooo ewig lange finde ich es bis September gar nicht. Der Juli ist ja schon fast gelaufen. Und wie Du schon sagtest, ein gewisser Abstand muss ja auch eingehalten werden. Und da Dr. Denil gesagt hat, dass einer SS nichts im Wege steht, ist die Zeit bis September ja auch nicht verloren.

Aber wie gesagt, im Moment sehe ich es eher locker und das ist auch gut so.
Luna, wie sieht´s bei Dir aus? Ich habe die Hoffnung bei Dir für diesen Zyklus ja auch noch nicht aufgegeben.
Einhorn, schön, dass es bei Dir so schnell weiterging! Du hast uns ja gar nichts erzählt, dass Du wieder zur HI warst. Oder habe ich da etwas überlesen?!

Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt!
Lena, genau, würde mich auch interessieren was Dein Bauch macht!

Sieht man schon was?
Dani, wo steckst Du?
Liebe Grüße an alle,
Nicole