KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Luna, bis 11.30 Uhr sitzen bleiben? Wo denkst du hin. Wir werden ganz bestimmt unser Frühstück runterschlingen und nach einer halben Stunde fluchartig das Lokal verlassen - genau wie beim letzten Mal :wink: Ich werde nur nicht ganz so lange wie beim letzten Mal bleiben können, weil ich am frühen Nachmittag in Bonn sein muss - aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Ja und plan du mal deine Frühlings-Florida-Reise - fällt sowieso ins Wasser :dance: *dd* :dance: *dd* .

@all: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* und

Liebe Grüße

Lena + Krümel (16. Woche)
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Na, wer sagts denn.....wie ich sehe, gibt es keine größeren Einwände.
Und meinen Kopf werden ich wohl auch noch auf den Schultern behalten....
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

das klappt ja dann doch super :dance: :dance: :dance:
Bin mal gespannt, ob man bei Lena jetzt schon mehr sieht:-) 8)

Und Lena: Sag das man nicht mit Florida... :knuddel: damals war ich auch da und da war ich dann halt schwanger 8) *dd* - so hoffe ich eigentlich auch, dass es dieses Mal sein wird :oops:

Wir sehen uns auf alle Fälle morgen :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Anja
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Die schlechte Nachricht zuerst: ich weiss nicht, ob ich morgen mitkommen kann. Bin ziemlich erkältet, fühle mich sch... und ausserdem möchte ich Lena und ihren Krümel sowie die anderen "so-gut-wie-Schwangeren" nicht anstecken. :cry: :cry:
Mal sehen, wie´s heute abend aussieht...

Ansonsten gibt´s bei mir gar nichts Neues zu berichten. Ich weiss noch nicht mal, an welchem ZT ich gerade bin. Irgendwie interessiert mich das im Moment auch nicht so sehr. Gut, oder? :lol: Ich freue mich auf unser Haus, auf´s Möbel aussuchen, auf Urlaub nächstes Jahr etc. Und ein Baby werden wir auch noch bekommen, wie auch immer. :lol:

Sunny, soooo ewig lange finde ich es bis September gar nicht. Der Juli ist ja schon fast gelaufen. Und wie Du schon sagtest, ein gewisser Abstand muss ja auch eingehalten werden. Und da Dr. Denil gesagt hat, dass einer SS nichts im Wege steht, ist die Zeit bis September ja auch nicht verloren. :wink: Aber wie gesagt, im Moment sehe ich es eher locker und das ist auch gut so.

Luna, wie sieht´s bei Dir aus? Ich habe die Hoffnung bei Dir für diesen Zyklus ja auch noch nicht aufgegeben. *dd* :wink:

Einhorn, schön, dass es bei Dir so schnell weiterging! Du hast uns ja gar nichts erzählt, dass Du wieder zur HI warst. Oder habe ich da etwas überlesen?! :oops: Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt! *dd*

Lena, genau, würde mich auch interessieren was Dein Bauch macht! :wink: Sieht man schon was? :wink:

Dani, wo steckst Du?

Liebe Grüße an alle,

Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Nicole, ich hoffe, dass es dir ganz schnell (nämlich bis spätestens morgen früh) wieder besser ist :knuddel: *dd* . Und bleib bloß nicht aus Rücksicht auf mich weg. Mit so ein paar Erkältungsbazillen werde ich bestimmt noch fertig (ich habe im Büro schon deutlich schlimmere Ansteckungsgefahren heil überstanden).

Aber schön, dass du mit dem Haus so abgelenkt bist. Wie weit seid ihr jetzt eigentlich mit dem Bauen?

Luna, dann mach dich auf eine Floridareise mit Säugling oder mit kugelrundem Bauch gefasst. Denn ich glaube ja weiterhin fest an euren Erfolg *dd* *dd* .

Euch allen nochmals: puuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Etwas Bauch habe ich schon - wie gesagt, der Übergang zwischen Babybauch und den fiesen kleinen Speckröllchen ist fließend. Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass er anderen aber noch nicht so sehr auffällt. Jedenfalls waren einige im Büro doch offensichtlich ziemlich überrascht, als ich mich geoutet habe, und meinten, mir würde man es noch nicht ansehen. Aber gestern habe ich meine neue SS-Hose zur Schneiderin gebracht, damit sie kürzer gemacht wird. Und sie meinte nur - bevor ich irgendetwas über Terminwünsche gesagt hatte -:"Ich mache sie Ihnen ganz schnell fertig, ich sehe, Sie brauchen sie dringend". Heute kann ich sie schon abholen. Das gibt mir jetzt doch zu denken.

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena + Krümelchen (16. Woche)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Mädels!

Ich schau mal wegen morgen. Ich würde ja gerne mitkommen! :roll: Allerdings kenne ich das Central gar nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich dahin komme? :oops:

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Nicole: Drücke die Daumen, dass Du morgen kommen kannst.
Das Central liegt zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz. Wenn Du vom Rudolfplatz auf der rechten Seite Richtung Zülpicher Platz gehst, kommst Du an die Ecke Ringe / LindenStr. mit einer Kamps-Bäckerei an der Ecke (gegenüber Möbelhaus poliform). Dort biegst Du rechts ab und an fast der nächsten Kreuzung (ist so ein kleiner Platz davor, dort ist das POMP) ist das Central. Auf der Lindenstr. sozusagen.

@ all: Hat jemand zufällig noch Utrogest zuviel oder übrig? Habe für den Urlaub (neuer Zyklus) glaube ich zu wenig und Fr. Dr. Sander ist ja schon weg. Und ohne Rezept bekommt man das nicht. Also falls irgendeiner von Euch davon zuviel haben sollte, ich würd mich riesig freuen.

Bis morgen
Liebe Grüße
Luna

P.S.: BITTE BITTE NICHT WEGLAUFEN und SCHÖN AUF MICH WARTEN!!! :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

wollte Euch einen schönen Wochenstart (wenn auch leider nicht sonnig) wünschen. :knuddel: :knuddel:
Drücke weiterhin fließig die Daumen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Meine Mens ist bisher zwar noch nicht eingetrudelt, aber die Zeichen stehen sehr danach. Und vor allem ist heute morgen auch erstmalig ein Temperaturabstieg von 0,4-0,5 dagewesen. Gehe also auch davon aus, dass sie denn jetzt heute oder morgen kommen werden.

Auch wenn ich ja leider nicht lange dabei sein konnte, fand ich es trotzdem sehr schön im Central. Hätte gerne länger noch mit Euch da gegessen, aber der Hamburger Besuch war leider erst so spät da. :(

Ich freue mich jetzt einfach auf den Urlaub, da ich die Ablenkung, Sonne, mal raus aus Köln echt gut gebrauchen kann. Und mein Mann ist super happy, endlich mal ausschlafen, keinen Stress und auch endlich mal wieder rauskommen.

Drücke Euch alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Luna
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo liebe Frischlinge!

Das war mal wieder ganz klasse am Samstag! Schön wars! Muss ja ehrlich zugeben, dass ich die Kontakte "so in echt" doch dem Compi vorziehe! Schön, dass wir es nochmal so schnell geschafft haben!

Eine Woche noch! Gut, dass ich jedenfalls bis Donnerstagabend so richtig viel zu tun habe, da wird die Zeit schon vergehen!

Luna: abwarten! Und wenn nicht diesmal, dann seit ihr doch trotzdem ganz sicher auf dem richtigen Weg!!! Das wird!!!

Schöne Woche allerseits!

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

mir hat der Samstag auch wieder super gefallen. Das müssen wir unbedingt wiederholen (im September könnte ich bis auf den 17. im Moment noch an jedem Samstag *pfeif* ).

Luna, Mist :( - ich hätte so gerne als Optimistin für diesen Zyklus Recht behalten :knuddel: . Aber dafür demnächst! *dd* *dd*

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (16. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“