Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Schlafmütze, die Massage war heute und tat sooooooo unendlich gut. Nun gehts Montag weiter, freue mich schon.
Und, haste den Tester ausprobiert? geht ganz leicht, gell? Ich denke, ich fange auch mal wieder an, aber erst nach der OP. Einfach so eben um zu sehen, wie es bei mir weiter geht, ob sich was tut.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hey einen schönen sonnigen Gruß Euch Beiden! *pfeif*

Man heute strahlt die Sonne aber kräftig; hat ja was nachzuholen und wahrscheinlich für morgen schon im voraus; da ist wieder einmal Regen angesagt; hatten wir ja schon soooo lange nicht mehr :cry: .

Oh ja Massagen sind was schönes; meine taten aber damals ziemlich weh; hoffe Sini Deine Masseurin oder Masseur ist "zärtlicher" zu Dir. Ja Sini ich rechne schon ganz fest damit; ich trinke Sekt. Du schreibest das mit der OP als wenn Du zum Ausschlachten fährst, wirst sehen das wird nicht mal halb so schlimm wie Du es Dir jetzt vorstellst. Und bei der Aussicht auf das Ergebnis ist die Hälfte auch schon mal geschrumpft. Habe mir Deinen OP- Termin schon in den Kalender geschrieben, damit ich nicht vergesse alle Daumen und Zehen zu drücken!!! *dd*

Schlafmütze aber heute war Dein Termin richtig??? Du mußt Dir auch schon mal überlegen was Du trinkst; bald muß Sini einen ausgeben und Du bist auch bald am dransten! Ach das gibt ja Sekt im Überfluß, schön aber nur süssen Spumante :D :wink: .

So wir machen uns jetzt gleich fertig für den Hundeplatz! Ein schönes sonniges Wochenende wünschen

Conny, Ralf und :baby:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Sini hat geschrieben:Guten Abend

Schlafmütze, die Massage war heute und tat sooooooo unendlich gut. Nun gehts Montag weiter, freue mich schon.
Und, haste den Tester ausprobiert? geht ganz leicht, gell? Ich denke, ich fange auch mal wieder an, aber erst nach der OP. Einfach so eben um zu sehen, wie es bei mir weiter geht, ob sich was tut.

LG, Sini
ja ist ganz leicht der Tester. Aber das mit dem Ablesen klappt noch nicht so gut. Sieht alles immer so gleich aus. Und ich finde das sieht immer so aus, als ob da nix drauf wäre :oops:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

ja gestern war der Termin, sieht nicht gut aus, keine Eizellreifung :cry: :cry: :cry: . Und ich habe den doc angesprochen wegen so viel clomi, hatte mich gehört das es davon Krebs geben soll, wenn man es länger als 6 Monate nimmt.
Der doc hat mir jetzt vorgeschlafen, wenndie Menz kommt, einen Moant die Pille zunehmen und dann noch 1x Clomi jeden TAg dann 2 Tabl und dann ist schluß mit Clomi.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Schlafmütze, also ich musste das auch erst lernen mit dem Tester. Lass doch deinen Mann/Freund durchsehen( bist du verheiratet?). Ich lasse Uli IMMEr mit durchsehen, 4 Augen sehen mehr als 2. Eben, weil es nicht immer leicht abzulesen ist. Man muss es auch ganz trocknen lassen.

Schit, tut mir leid, keine Eireifung, echt Mist. Ja, das mit den Clomifen kenne ich auch, man soll sie nicht mehr als 6 Zyklen im ganzen Leben nehmen. Ich nehme auch keine mehr, habe meine 6 sicher schon hinter mir. Können Krebs hervorrufen. Ich hatte auch das Gefühl, ich vertrage das Puregon (gespritzt) besser.

Conny, vielleicht haut es bei uns ja wirklich noch mal hin- nach der OP. Vor der OP verhüten wir wohl besser, denn ich denke, es kann nicht so toll sein, jetzt ss zu werden und die Zyste zu haben. Das soll fürs Baby nicht so toll sein. Uli war natürlich "erfreut", als ich ihm sagte, dass wir verhüten sollten. Es wäre wirklich Ironie des Schicksals, wenn ich ausgerechnet JETZT( z.B. im Urlaub) ss würde und dürfte es nicht behalten, wegen der Zyste eben. Nicht auszudenken, wenn es mit der Ausschabung weg ginge.
Ja ich weiss, ich schrieb das, als ginge ich zum ausschlachten, aber ich habe wirklich Schiss davor. Wird schon schief gehen :roll: :roll: :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu Guten morgen

sini
meine 6 Zyklen mit Clomi habe ich schon lange voll, habe schon mehr, Mh lass mich mal überlegen vielleicht 10 bin mir aber nciht ganz sicher :roll: :roll:
Ja mit dem Test, dann werde ich mal meinen Mann mit durchsehen lassen, stimmt 4 Augen sehen mehr als zwei.
Von der Arbeit kenn ich ja sowas schon, vom Mikroskop her :wink:

Du lässt wenn ich das richtig mitgekommen habe eine BS machen, ich kann dir nur sagen, ist wirklich nciht schlimm *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Schlafmütze, ich weiss, eine BS ist nicht so schlimm, habe auch keine Angst, wie es mir hinterher geht, sondern(lach jetzt nicht), dass ich eben von der Narkose nicht mehr aufwache. Ist ja ne vollnarkose. Bekomme auch ne Gebärmutterspiegelung gemacht UND werde ausgeschabt, denn die Schleimhaut sieht scheins nicht so toll aus, dann muss die Zyste raus, eine ist sehr gross und viele andere sind auch da. Also volles Programm. Wenn es nur schon rum wäre....aber gut, muss ich durch!!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini

ich hatte schon soviel Narkosen und bin immmer wieder aufgewacht. Das du solche Angst hast *tröst* :knuddel: . Aber auch du wirst wieder aufwachen :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja, Schlafmütze, ich hoffe, ich wache wieder auf, habe ja meinen Sohn noch, der mich braucht. Hoffe, der liebe gott( wenn es ihn gibt) weiss das und holt mich noch nicht zu sich. In 4 Wochen ist alles vorbei.....aber auch unser Urlaub dann... also freue ich mich erst mal auf den Urlaub.

Noch nen tollen Sonntag
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Ihr Beiden!

Sorry aber unser PC hat uns schon wieder mächtig geärgert; und nun stellte sich heraus das ein einziges Kabel defekt war, Ralf hat das Teil jetzt wieder repariert und nun hoffen wir geht es weiter gut.

Schlafmütze das tut mir leid das kein Ei gereift war; ich hoffe mal das nächste Mal klappt es besser; mit dem Clomifen ist das ja eine ziemlich heikle Sache; wirst Du auch regelmäßig auf Verwachsungen etc. untersucht wenn es so gefährlich ist. Du spielst wirklich mit dem Feuer; gibt es keine Alternative dazu die man asl Anschlußmedi nehmen kann? Die Aktion mit dem einen Monat Pille nehmen kenne ich auch; Ralf war damals ziemlich sauer; er sagte dann dauert es wieder noch länger bis sich die Hormaone aus dem Körper wieder abgebaut haben; aber es gab auch schon viele Fälle das die Frau nach dem ersten Monat absetzen ss wurde.

Ja Sini, Du merkst ja nichts; schlimmer wäre es sie würden es in mehreren OP's machen; ich hatte damal auch eine scheiß Panik als ich das erste Mal zur OP ging. Bei meiner Refertilisierung sagte die Ärztin auch wir machen erst eine BS und wenn ich sehe das die Eileiter noch lang genug sind machen wir ganz auf und nähen die wieder zusammen; ja und so wachte ich auf mit einer Narbe von einer Bauchseite zur anderen; jetzt merke ich die Narbe auch ab und zu aber ist harmlos; das Schlimmste daran war das ich den Faden ziehen lassen mußte, ich dachte ich war beim Schlachter. Der Typ hat nicht die Fäden geteilt und einzeln rausgezogen der hat rechts und links nur den Knoten aufgeschnitten und dann gerissen im wahrsten Sinne des Wortes; ich dachte mein ganzer Bauch ist offen; mir war so schlecht bin fast zusammengebrochen.
Aber sei froh das passiert bei der BS nicht; da gibt es nur einen ganz kleinen harmlosen Schnitt am Nabel und da ist das Fäden ziehen harmlos; wäre bei mir bestimmt auch anders verlaufen wenn ich zu einem anderen Arzt gegangen wäre; da war ich aber nachher nie wieder!

LG
Conny, Ralf und unser Kleines
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“