Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Sini hat geschrieben:Ja, Schlafmütze, ich hoffe, ich wache wieder auf, habe ja meinen Sohn noch, der mich braucht. Hoffe, der liebe gott( wenn es ihn gibt) weiss das und holt mich noch nicht zu sich. In 4 Wochen ist alles vorbei.....aber auch unser Urlaub dann... also freue ich mich erst mal auf den Urlaub.

Noch nen tollen Sonntag
LG, Sini

klar es wird alles gut gehen, euch einen schönen Urlaub, wann geht es denn los?? und wohin ????
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cora
danke für deine Lieben Worte.
ABer ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich überhaupt nochmal das clomi nehmen werde. Ich denke Nein!!!.
Und das ich für 1 Monat die Pille nehmen soll, das finde ich nicht so schlimm.
Bin am überlegen ob ich den Doc nochmal anrufen soll, und fragen soll ob es nciht was anderes gibt :wink: :wink:

Oder wißt Ihr vielleicht was man alternativ zu Clomi nehmen kann, ich denke dannn kommt das Spritzen wieder :wink: aber das finde ich zum Glück nicht so schlimm :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Schlafmütze, wenn für dich die Spritzerei nicht so schlimm ist, lass dir doch Puregon verschreiben. Damit hatte ich im Okt. vorigen jahres ein super tolles Follikel hinbekommen. 7 .Tage lang 50 ml Puregon und dann konnte die IUI gemacht werden. Ist jedenfalls besser als Clomifen, ich nehme die dinger auch nie wieder ein.
Übrigens fahren wir in der Nacht zum 7. August für eine Woche nach Kroatien. Wir freuen uns schon arg draufl.

Conny, ne BS habe ich damals, als ne schmerzende Zyste entfernt werden musste, auch gemacht bekommen, auch da hatte ich Muffe vor der Narkose. Daher kenne ich das mit den Fäden ziehen, weiss, das war harmlos hinterher. Davor habe ich ja auch keine Angst- eben, weil es kleine Narben sind. Nur halt vor der Narkose. Naja, in 4 Wochen ist alles vorbei und ich hoffentlich vom Kh. zurück.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini
ah ihr fahrt einen wochen nach Kroatien, Schön, da wünsche ich euch dann einen schönen Urlaub
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Schlafmütze, und, wie kommst du zurecht mit dem Tester?
Ehe wir in Urlaub fahren, müssen wir erst mal Florians Kindergeburtstag über die Bühne bringen. Sonntag wird er 11, da feiern wir mit Familie und Montag dann mit Klassenkameraden. Wir fahren dazu nach Tripsdrill, da ist ein Park, wo die Kinder Tiere füttern können und sich auf einem Spielplatz austoben, anschliessend machen wir bei uns im Garten noch den Grill an, dann sollen sie sich stärken , ehe sie heimgebracht werden. Ich denke, das gefällt allen. Und wir müssen uns nicht überlegen, wie wir sie beschäftigen.

Tja und in der Nacht auf den Samstag fahren wir dann( nächste Woche). Da heisst es packen und so weiter. Wären wir nur schon weg....weil das immer so ein Akt ist, bis alles gemacht ist. Dafür wird der Urlaub hoffentlich umso toller.

LG, sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

sini

mit dem Test klappt es ganz gut, ich lasse immer nochmal meinen Mann durchschauen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Schlafmütze

prima, freut mich, dass das hinhaut. Nach meiner OP werde ich den auch mal wieder benutzen. Jetzt weiss ich nie, zeigts die Zyste an oder wie????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini hat geschrieben:Hi Schlafmütze

prima, freut mich, dass das hinhaut. Nach meiner OP werde ich den auch mal wieder benutzen. Jetzt weiss ich nie, zeigts die Zyste an oder wie????

LG, Sini
:lol: :?:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo

hier ist ja einiges passiert, konnte nicht schreiben sind am Teppichboden rausreißen und Laminat verlegen. Nächste Woche kommen das Kinderzimmer und der Flur dran; dass ist besser zu reinigen wegen der Hundehaare.

Und Sini hoffe ihr habrt den Kindergeburtstag gut "überstanden"; jetzt im Sommer ist es einfacher was mit den Kindern zu machen, im Winter ist mehr Einfallsreichtum" gefragt. Hoffe doch ihr habt einen schönen Urlaub und wie schon gesagt Dich können die dort oben noch lange nicht gebrauchen; und im übrigen kannst Du uns dann erzählen von was Du schönes tief und fest geträumt hast!

Schlafmütze Deine Meinung zu den Spritzen ist doch beruhigend; das ist einfach zu gefährlich und da es Alternativen gibt ist es besser darauf zurückzugreifen. Dein Mann wird ja jetzt richtig mit eingespannt als Ableser des Testers; er mag ja schließlich auch den erfolg haben, also muss er auch ran, aber macht er bestimmt gern, denn nichts ist schlimmer als wenn man nach einer längeren erfolglosen Zeit dann allein da steht und der Mann kein oder nur noch geringes Interesse hat.

So jetzt werde ich mich mal ins Wohnzimmer verdrücken; da ist es noch ein bsichen kühler.

LG Conny, Ralf mit Krümelchen
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cora
schön von dir zuhören
Ohje jetzt wo es so warm ist , renovieren. Aber du machst das schon. :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild