Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch
Hallo zusammen.
Alles Liebe und Gute für morgen an Evi und Wurmi!!!!!
Wurmi: Keine Angst!!!! Es wird alles gut!!!!!
Urmi: Das mit Österreich möchte ich bitte nochmals ganz genau wissen, interessiert mich einfach mal so, was Du da rausgefunden hast udn was Du davon hältst.
Martina: Ich hab auch lange überlegt wegen den Blastos. BBN in München macht das ja und der Prof nicht. Aber die ss-Rate vom Prof ist meiner Meinung nach trotzdem höher, wenn ich die Statistik richtig gelesen habe. Ich glaub zwar nicht an Statistiken, aber es ist eben so. Außerdem denke ich, dass eine befruchtete Eizelle so schnell wie möglich wieder an den Ort gehört, wo sie eigentlich sein sollte, und das ist nicht der "Brutschrank" sondern eben bei uns. Ich war wirklich deswegen lange hin und her gerissen, aber zu dem Entschluss bin ich dann eben gekommen, nachdem ich echt viel darüber gelesen habe und auch mit drei verschiedenen Ärzten gesprochen habe (BBN, Prof., eine Frauenärztin aus München, die in der Krüssmannklinik gearbeitet hat). deutschland ist einfach noch nicht so weit und deshalb versteh ich auch nicht, warum BBN das macht.
Camille: Denk positiv, noch ist nichts verloren!!!!
Gruss, Geli
Alles Liebe und Gute für morgen an Evi und Wurmi!!!!!
Wurmi: Keine Angst!!!! Es wird alles gut!!!!!
Urmi: Das mit Österreich möchte ich bitte nochmals ganz genau wissen, interessiert mich einfach mal so, was Du da rausgefunden hast udn was Du davon hältst.
Martina: Ich hab auch lange überlegt wegen den Blastos. BBN in München macht das ja und der Prof nicht. Aber die ss-Rate vom Prof ist meiner Meinung nach trotzdem höher, wenn ich die Statistik richtig gelesen habe. Ich glaub zwar nicht an Statistiken, aber es ist eben so. Außerdem denke ich, dass eine befruchtete Eizelle so schnell wie möglich wieder an den Ort gehört, wo sie eigentlich sein sollte, und das ist nicht der "Brutschrank" sondern eben bei uns. Ich war wirklich deswegen lange hin und her gerissen, aber zu dem Entschluss bin ich dann eben gekommen, nachdem ich echt viel darüber gelesen habe und auch mit drei verschiedenen Ärzten gesprochen habe (BBN, Prof., eine Frauenärztin aus München, die in der Krüssmannklinik gearbeitet hat). deutschland ist einfach noch nicht so weit und deshalb versteh ich auch nicht, warum BBN das macht.
Camille: Denk positiv, noch ist nichts verloren!!!!
Gruss, Geli
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen,
Wurmi laß dich bitte nicht verunsichern, denk positiv und ich wünsch dir für die PU morgen viel glück
und eine gute Ausbeute.
Babyliebe dir natürlich auch
und viel Glück beim Transfer und das ein kleines Würmchen bei dir bleibt.
Camille laß den Kopf nicht hängen ich
für ein positiv am 30.
Martina einen Versuch ist es vielleicht wert wenn du zweifelst, man soll ja nichts unversucht lassen.
Urmel, Susi, Geli seid ganz lieb gegrüßt
Grüße aus Rbg
Neumond
Wurmi laß dich bitte nicht verunsichern, denk positiv und ich wünsch dir für die PU morgen viel glück
Babyliebe dir natürlich auch
Camille laß den Kopf nicht hängen ich
Martina einen Versuch ist es vielleicht wert wenn du zweifelst, man soll ja nichts unversucht lassen.
Urmel, Susi, Geli seid ganz lieb gegrüßt
Grüße aus Rbg
Neumond
Hallo meine Lieben,
heute hatte ich sooo viel Schmerzen, daß ich schon dachte, ich müsse den Prof. belästigen - aber jetzt (weiß nicht - vielleicht Urmels mentale Zauberkraft??
) sind sie wie weggeblasen
@ all: AAAAHHHAAAA - hier ist also jetzt eine Diskussion Blastos PRO-CONTRA entstanden. Interessant!! Interessant, weil ich mich bis vor meinem jetztigen Versuch gaaaanz intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Fakt: Ich habe dank Prof. und ICSI einen gesunden Sohn von 3 Jahren nach erster ICSI. Für das Geschwisterchen, daß es nicht gibt, habe ich auf dem gleichen Weg mittlerweile 6 erfolglose Versuche hinter mir und stecke mitten im 7. Um meine Chancen zu erhöhen habe ich mich mit der Kultur der Blastos intensiv auseinander gesetzt und auch viele studien darüber gelesen, woraus hervor ging, daß kein wesentlicher Vorteil zu erwarten ist. Irgendwann hat Rebella67 hier auch diese Studie irgendwo (schlagt mich - ich weiß es nicht mehr wo das war) veröffentlicht. Das und die Tatsache, daß ich schon seit 2000 beim Prof. bin hat mich bewogen den letzten, selbstbezahlten Versuch hier in R. zu wagen.
Aber es ist einfach so: wEnn man die Kosten selbst tragen muß überlegt man es sich tausendmal was für einen das beste wäre. Die Entscheidung muß man selbst treffen. Denn nur mit der Entscheidung fühlt man sich dann wohl UND kann damit leben. Und das ist das Wichtigste. In diesem Punkt treffen wohl hundert verschiedene Ansichten aufeinander. Es wird NIE das HUNDERTPROZENTIGE mit Garantie sein, aber man muß dahinter stehen können hinter der Behandlung, die vor einem liegt.
Martina, hör Dir alles an und dann entscheide Dich - Deine Entscheidung wird aus dem Bauch kommen und dann wird es für Dich das richtige sein. Es gibt viele Leute, die auf Blastos schwören und andere tun das nicht - dazu zähle ich auch mich. Ich bin froh, wenn ich die Krümels so früh wie möglich wieder zurück bekomme. Diese Gedanken waren schon einmal anders, als ich dachte, Blastos wären das Non plus Ultra. Für MICH hat sich ein anderer Weg ergeben und ich wünsche Dir, daß Du deine sichere Entscheidung treffen kannst
egal, welchen weg du wählst.
Wurmi - Toi
-Toi
Toi
für morgen. Auf daß es Dir nach der PU gut geht und viele Eilis den Weg nach draußen finden. Vielleicht sehen wir uns ja noch. Ich habe Termin um 11.00 Uhr.
An alle anderen Mädels - wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und freue mich auf jede einzelne, die ich bei unserem Treffen kennenlernen darf
Liebe Knuddelgrüße
Evi
heute hatte ich sooo viel Schmerzen, daß ich schon dachte, ich müsse den Prof. belästigen - aber jetzt (weiß nicht - vielleicht Urmels mentale Zauberkraft??
@ all: AAAAHHHAAAA - hier ist also jetzt eine Diskussion Blastos PRO-CONTRA entstanden. Interessant!! Interessant, weil ich mich bis vor meinem jetztigen Versuch gaaaanz intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.
Fakt: Ich habe dank Prof. und ICSI einen gesunden Sohn von 3 Jahren nach erster ICSI. Für das Geschwisterchen, daß es nicht gibt, habe ich auf dem gleichen Weg mittlerweile 6 erfolglose Versuche hinter mir und stecke mitten im 7. Um meine Chancen zu erhöhen habe ich mich mit der Kultur der Blastos intensiv auseinander gesetzt und auch viele studien darüber gelesen, woraus hervor ging, daß kein wesentlicher Vorteil zu erwarten ist. Irgendwann hat Rebella67 hier auch diese Studie irgendwo (schlagt mich - ich weiß es nicht mehr wo das war) veröffentlicht. Das und die Tatsache, daß ich schon seit 2000 beim Prof. bin hat mich bewogen den letzten, selbstbezahlten Versuch hier in R. zu wagen.
Aber es ist einfach so: wEnn man die Kosten selbst tragen muß überlegt man es sich tausendmal was für einen das beste wäre. Die Entscheidung muß man selbst treffen. Denn nur mit der Entscheidung fühlt man sich dann wohl UND kann damit leben. Und das ist das Wichtigste. In diesem Punkt treffen wohl hundert verschiedene Ansichten aufeinander. Es wird NIE das HUNDERTPROZENTIGE mit Garantie sein, aber man muß dahinter stehen können hinter der Behandlung, die vor einem liegt.
Martina, hör Dir alles an und dann entscheide Dich - Deine Entscheidung wird aus dem Bauch kommen und dann wird es für Dich das richtige sein. Es gibt viele Leute, die auf Blastos schwören und andere tun das nicht - dazu zähle ich auch mich. Ich bin froh, wenn ich die Krümels so früh wie möglich wieder zurück bekomme. Diese Gedanken waren schon einmal anders, als ich dachte, Blastos wären das Non plus Ultra. Für MICH hat sich ein anderer Weg ergeben und ich wünsche Dir, daß Du deine sichere Entscheidung treffen kannst
Wurmi - Toi
An alle anderen Mädels - wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und freue mich auf jede einzelne, die ich bei unserem Treffen kennenlernen darf
Liebe Knuddelgrüße
Evi
Hallo meine lieben,
bin jetzt schon ganz nervös wegen morgen. Aber ich bin auch froh, wenn die Eilis endlich draußen sind. Habe einen riesen Bauch. Drückt mir morgen die Daumen.
Evi- ich habe um 9.15 Termin. Könnte also sein, daß wir uns noch sehen, wäre schön. Ich dachte immer der Transfer wäre erst ab 12.00 Uhr. Ich denke morgen an Dich, wenn ich mit der Narkose überhaupt noch zum denken komme.
Machts gut
Bussi Wurmi

bin jetzt schon ganz nervös wegen morgen. Aber ich bin auch froh, wenn die Eilis endlich draußen sind. Habe einen riesen Bauch. Drückt mir morgen die Daumen.
Evi- ich habe um 9.15 Termin. Könnte also sein, daß wir uns noch sehen, wäre schön. Ich dachte immer der Transfer wäre erst ab 12.00 Uhr. Ich denke morgen an Dich, wenn ich mit der Narkose überhaupt noch zum denken komme.
Machts gut
Bussi Wurmi
Hi Mädels,
kann nicht schlafen und bummel ein bißchen rum - schaut mal, was ich gefunden habe - JA, GEHT´S NOCH?????
Um die Wette schwängern
Bereits einen Schritt weiter als die «rennenden Spermien» ist ein weiteres Endemol-Format, das bald in den USA und Großbritannien an den Start gehen soll: «Make Me A Mum» (Mach mich zur Mutter). Hier sollen Männer in der Disziplin gegeneinander antreten, kinderlose Frauen zu schwängern.
Mike Morley, Leiter des kreativen Teams, dem die Fernsehgemeinde die neuen Shows verdankt sagt: «Beide Shows sind Social Entertainment, sie geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern. Wir hoffen, dass bei 'Make Me a Mum' der Gewinner den größten Preis, den es jemals bei einer Realtiy-Show gab, erhält: das Geschenk der Elternschaft.» (nz)
http://www.netzeitung.de/medien/297041.html
kann nicht schlafen und bummel ein bißchen rum - schaut mal, was ich gefunden habe - JA, GEHT´S NOCH?????
Um die Wette schwängern
Bereits einen Schritt weiter als die «rennenden Spermien» ist ein weiteres Endemol-Format, das bald in den USA und Großbritannien an den Start gehen soll: «Make Me A Mum» (Mach mich zur Mutter). Hier sollen Männer in der Disziplin gegeneinander antreten, kinderlose Frauen zu schwängern.
Mike Morley, Leiter des kreativen Teams, dem die Fernsehgemeinde die neuen Shows verdankt sagt: «Beide Shows sind Social Entertainment, sie geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern. Wir hoffen, dass bei 'Make Me a Mum' der Gewinner den größten Preis, den es jemals bei einer Realtiy-Show gab, erhält: das Geschenk der Elternschaft.» (nz)
http://www.netzeitung.de/medien/297041.html
- Evi, einfach unglablich. Ich hoffe dass du endlich ein bisschen geschlafen hast. Es tut mir so leid fuer deine schmerzen
Lass uns wissen ob es gehet dir besser nach dem ET. viel viel viel glueck
meine liebe!!!

#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Guck guck Ihr Lieben,
liebe Evi, erst werde ich rot dann dunkelrot und dann Käseweiss , Du mich nicht immer so loben man ist das peindlich
Aber Dir Heute alles alles erdenklich gute auf eine tolle Einnistung gel mein Schtz
Wurmi meinen Süße auch Dir alles alles erdenklich gute und liebe Heute eine erfolgreiche PU mit vieln vieln Wurmieizellen
Mädels geht es Euch allen gut??????????????????????????????????
Susi entspurt bald läuten die Hochzeitsglocken bim bam bim bam
schööööööööööööööööön freuen uns mit Dir
Martina wie geht es dir?????????????????? Alles ok????
Camille und schon nervös
nicht aufregen es liegt schon lange nimmer in unserer Hand, das muß unser Hergott entscheiden wie es nun weiter geht net aufregen und glauben alles wird gut
Geli Zuckermaus war schön mit Dir zu tel. ich freu mich auf unser Treffen,
Apropo Terffen: Mädels wie wäre es nun 4 August Nachmittag 15Uhr
Treffpunkt Autohof in Pfaffenhofen, leider ist es sonst für Geli nicht möglich denn Sei muß bis um 13 Uhr arbeiten und bis wir dann weiter kommen nach Regensburg wird es 17Uhr, somit wäre es toll wenn wir uns in der Mitte Treffen könne ist das ok??????????????????????
Neumond freu mich wenn wir uns kennen lernen
Sylvia Rosilein Pummelchen
alle mal feste drücken
bis dann Bussi Urmeli
liebe Evi, erst werde ich rot dann dunkelrot und dann Käseweiss , Du mich nicht immer so loben man ist das peindlich
Aber Dir Heute alles alles erdenklich gute auf eine tolle Einnistung gel mein Schtz
Wurmi meinen Süße auch Dir alles alles erdenklich gute und liebe Heute eine erfolgreiche PU mit vieln vieln Wurmieizellen
Mädels geht es Euch allen gut??????????????????????????????????
Susi entspurt bald läuten die Hochzeitsglocken bim bam bim bam
Martina wie geht es dir?????????????????? Alles ok????
Camille und schon nervös
Geli Zuckermaus war schön mit Dir zu tel. ich freu mich auf unser Treffen,
Apropo Terffen: Mädels wie wäre es nun 4 August Nachmittag 15Uhr
Treffpunkt Autohof in Pfaffenhofen, leider ist es sonst für Geli nicht möglich denn Sei muß bis um 13 Uhr arbeiten und bis wir dann weiter kommen nach Regensburg wird es 17Uhr, somit wäre es toll wenn wir uns in der Mitte Treffen könne ist das ok??????????????????????
Neumond freu mich wenn wir uns kennen lernen
Sylvia Rosilein Pummelchen
bis dann Bussi Urmeli
Hallo lieben,
ich bin hier besonders ueber unsere zwei kollegen in op zu hoeren. Aber natuerlich sind sie noch unter stress und mussen wir noch warten um zu wiessen wie es ihnen geht
Heute bin ich richtig nervoese - Urmi, vorher nicht so richtig, danke
) - Ich kann einfach nichts tun heute, vielleicht auch weil gestern ich viel arbeitet habe mit ein grill party bei mir (ich habe aber kein garten, nur ein grosses balkon, so sind wir zu hause gewesen). Ich muss eine menge sache machen aber ich fuehle mich soooo schweeeeeeeeeer und ich bin ehrlich schweeeeer. Ich werde immer dicker (wegen kinderwunsch ich habe soviel zugenommen dass jetzt kann ich keine maedchen kleider tragen, oder die jeens mit dem bauch aussern... die sind alle in keller). Meine mutter macht sich viele sorge darueber, aber wenn ich mit rauchen aufgehoert habe hat meine figur ein tragisch veraenderung gestartet. Und mit kinderwunsch depression, warten und warten und hormonen und hormonen. Ja... und auch ehe problemen. Ich bin nicht der schlanker typ gewesen, aber hatte ich 40/42, ich bin 1,64 m. gross.
Den treffen punkt und zeit passt mir wenn ich noch da bin.
Mein mann wird nicht mitkommen den SST tag. Und das weil er nicht ein job termine abbrechen will (aber diese sst termine wusste er schon vorher den job termine zu nehmen).
Ich bin froh wenn es nicht gut ihm gehet... ich habe ihn das diesen morgen gesagt und er war beeindruckt!!! Ich bin immer so suess, ich kann erhlich gar keine solche sachen sagen oder wuenschen. ABer jetzt bin ich richtig voll. Ich bin in einer fremde land, mit keine freund/in der koennt unsere probleme (wir wollen dass niemand weisst), und soll ich alleine eine solche emotionale info (Schwanger, nicht Schwanger) lernen.
Ich habe ihn gesagt dass ich werde nur am abend, personlich, den resultat ihn kommunizieren. So wartet er. Er hat aber gesagt dass er wird unseren centrum anrufen um den resultat zu lernen
. OK.
Ich fuehle mich opfer von hormonen. Heute bin ich tendenziel trauriger als normal adweise. Die mussen die extrogen tabletten und progesteron spritzen sein. Ich habe lust um nichts. Ich will nichts tun! Und ich fuehle mich eigentlich FAUL!!!
Ok, das reicht heute. Danke fuer "hoeren"
Schonen abend und biss naechste mal
ich bin hier besonders ueber unsere zwei kollegen in op zu hoeren. Aber natuerlich sind sie noch unter stress und mussen wir noch warten um zu wiessen wie es ihnen geht
Heute bin ich richtig nervoese - Urmi, vorher nicht so richtig, danke
Den treffen punkt und zeit passt mir wenn ich noch da bin.
Mein mann wird nicht mitkommen den SST tag. Und das weil er nicht ein job termine abbrechen will (aber diese sst termine wusste er schon vorher den job termine zu nehmen).
Ich fuehle mich opfer von hormonen. Heute bin ich tendenziel trauriger als normal adweise. Die mussen die extrogen tabletten und progesteron spritzen sein. Ich habe lust um nichts. Ich will nichts tun! Und ich fuehle mich eigentlich FAUL!!!
Ok, das reicht heute. Danke fuer "hoeren"
Schonen abend und biss naechste mal

Hallo Mädells.
bin gerade erst nach Hause gekommen und hier in der Wohnung hat scheinbar der Bär gesteppt
- Überall sieht es nur noch aus! Ich hasse das! Kochen soll ich auch noch und Jonas ist schrecklich anhänglich und klebt an meinem Bein. Dehalb nur kurze Berichterstattung:
Hab heute 3 zukünftige Kiddis zurückbekommen. Sieht alles ganz gut aus. Es waren ein 6-, 7- und 8 Zeller. Die Arzthelferin meinte, es hätte sich alles schön zeitgerecht entwickelt bis heute. Da plumpste mir schon ein Stein vom Herzen, denn als ich das letzte Mal am 3. Tag TF hatte hatte ich nur 4-Zeller.
Jetzt heißt es erst mal wieder warten............. und warten................ und warten und dann kurz vor dem SSt gut abrasten
Wurmi - Hast Du die PU gut überstanden?? Leider haben wir uns ja nicht gesehen. Wir müssen uns wirklich nur um Haaresbreite verpasst haben
Camille - Komm laß Dich mal
Ich kann es gut verstehen, daß es Dir emotional momentan nicht so gut geht. Vor allem ja auch, weil Dein SST immer näher rückt. Aber ein dicker Bauch ist ja schon mal ein gutes Zeichen
Ich wünsche mir sehr für Dich, daß sich das mit Deinem Mann bald wieder einrenkt! Es ist halt leider so, daß sich Männer oft nicht in unsere Situation versetzen oder damit umgehen können
Kannst Du nicht mal in Ruhe mit ihm reden und Deine Gefühle erklären?
Urmel, Geli - Wo ist denn der Autohof in PAF
?? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Liegt das an der Autobahn?
@ all: Ich könnte bei mir noch 2 Mädels mitnehmen zum Treffen. Gebt mir einfach bescheid.
Martina - Mein Gedächtnis hat mich verlassen
bist Du jetzt heute in Pilsen? Oder war das später?
Geli, Neumond, Rosemarie, Sylvia
Bis dann
Evi
bin gerade erst nach Hause gekommen und hier in der Wohnung hat scheinbar der Bär gesteppt
Hab heute 3 zukünftige Kiddis zurückbekommen. Sieht alles ganz gut aus. Es waren ein 6-, 7- und 8 Zeller. Die Arzthelferin meinte, es hätte sich alles schön zeitgerecht entwickelt bis heute. Da plumpste mir schon ein Stein vom Herzen, denn als ich das letzte Mal am 3. Tag TF hatte hatte ich nur 4-Zeller.
Jetzt heißt es erst mal wieder warten............. und warten................ und warten und dann kurz vor dem SSt gut abrasten
Wurmi - Hast Du die PU gut überstanden?? Leider haben wir uns ja nicht gesehen. Wir müssen uns wirklich nur um Haaresbreite verpasst haben
Camille - Komm laß Dich mal
Urmel, Geli - Wo ist denn der Autohof in PAF
@ all: Ich könnte bei mir noch 2 Mädels mitnehmen zum Treffen. Gebt mir einfach bescheid.
Martina - Mein Gedächtnis hat mich verlassen
Geli, Neumond, Rosemarie, Sylvia
Bis dann
Evi
- Evi, danke fuer dich melden auch wenn du so viel zu tun hast
Aber nimm dein zeit. Du hast ein Kind und das ist nicht einfach, aber in diesen wochen habe ich vielmah chinesiche oder pizza bestellen weil nach anderen arbeiten hatte ich keine mehr energie fuer kochen (waerend unseren behandlung meine ich). Ich bin superfroh dass die babies schon richtig gross sind... hyperfroh. Diesenmal es MUSS BEI DIR KLAPPEN!!! Bitte versuch nicht zu muede zu werden. Wenn du freudne oder babysitter oder mann hast die koennen dich helfen, frag ihnen. Sei in ruhe (ja, ich weiss, sehr einfach zu sagen und nicht zu tun... aber bin ich endlich ein bischen egoist geworden...du verstehest was ich meine. Meine wohnung ist nicht so perfekt gewesen. aber man kann nicht alles tun, und besonders bis tag 10 wenige bewegung und stress. ich weiss dass du dass weisst ,aber ich kann nicht mir halten von dich erinneren. Die wohnung kann warten!!! So hoffentlich wird dein Uhr sehr schnell die stunden und die tagen laufen lassen bis an den SST tag. Danke fuer deine antwort. Mein mann koennt meine gefuehle. gott sei dank wir reden viel darueber (und in general, wir reden immer). Aber es ist ganz gleich.
- Wurmi, hoffentlich ist alles in ordnung bei dir!!!

- Wurmi, hoffentlich ist alles in ordnung bei dir!!!