SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

@Pina: Dir wünsche ich alles Gute für den bevorstehenden Transfer; ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

P.S. Sorry, wenn ich so blöd frage aber ich bin ja erst neu hier drin :oops: : Hast Du noch kryokonservierte Embryonen oder hast Du eine Stimulation bzw. Punktion hinter Dir?
Gruss Sleepy Bear
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen

Tanja ?? noch da ? :o

Sleepy
Also ich mache gerade die 3.ICSI. Punktion Mi oder Do. mehr erfahre ich heute abend. Ich spritze Merional 300. bin heute enttäuscht aus der Praxis... habe rechts nur 2 Leitfollikel Durchm. 18 mm und noch etwa 5 Durchm. 11-15 mm :( :help:

bei der 2.ICSI konnten 25 Eizellen punktiert werden und da habe ich auch Merional 300 gespritzt. konnte 13 Kryos haben. bei der 1.ICSI Merional 150 und da waren es nur 7, keine Kryos.

en schöne nomitag
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen

Pina: Ja, bin noch da!! Wir wohl auch noch eine Weile gehen, bis sich unser Zwerg auf den Weg macht. Sei nicht enttäuscht. Es können immer noch mehr Follikel kommen. Es werden nicht immer alle gesehen. Und wie sieht es links aus?? Drücke dir weiter die Daumen!!!

Sleepy: Vieleicht bringt es wirklich etwas, wenn du das Medi wechselst.

Wönsche euch no en schöne Tag!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja: lässt du es einleiten ?
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@Pina: wie gut kann ich Deine Enttäuschung verstehen; vor zwei Wochen kam ich genau so niedergeschlagen aus der Sprechstunde :cry: . Nun hoffen wir aber doch, dass Du immerhin Follikel produziert hast, welche sich auch befruchten lassen *dd* ...

Lass den Kopf noch nicht hängen - noch ist nichts verloren... :dance:
Gruss Sleepy Bear
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@Moridllo: ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Stimulation das Gonal-F verwenden. Nimmt mich ja wirklich wunder, ob es am Hormonpräparat gelegen hat, dass ich keine brauchbaren Follikel produziert habe *mecker*

Dir wünsche ich, dass Du bald Dein Baby in den Armen halten darfst!!! Alles Gute für die Geburt - freu Dich drauf!!! :wink:
Gruss Sleepy Bear
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@Pina: sorry, nochmals ich :oops: :

Habt Ihr bereits Kinder oder wäre es Euer erstes? Ich frage nur, weil es ja bei Dir bereits die 3. Stimulation mit doch einigen befruchteten Eizellen war...

Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten mit meiner Frage... (bi echli es Gwunderfüdli)....

Nochmals: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruss Sleepy Bear
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zäme!!

Pina: Nein, einleiten lasse ich im Moment sicher nicht. Solange es dem Kleinen gut geht!! Muss morgen in die Kontrolle und dann sehen wir weiter.

Sleepy: Ja, freue mich schon auf die Geburt, aber macht mir natürlich auch ein wenig Angst. Obwohl ich sage, es sind bis jetzt alle Kinder irgendwie auf die Welt gekommen.

Schöne Tag no
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Sleepy
nein, ich habe noch keine Kinder und du bist mir sicher nicht nahegetreten, fragen darf man immer !!! auc für Dich *dd* für den nächsten Versuch.

Mordillo
hast Du ein Vitamincocktail erhalten ? und mit dem Hund viel laufen !
Alles Gute.
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@Pina: wow, da hast Du ja schon einiges an Tiefschlägen einstecken müssen Bild. Ich kann Dir nachfühlen; wir mussten ebenfalls viele Jahre auf unser Wunschbaby warten und viele Tiefschläge einstecken. Bild

Wichtig ist, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und daran glaubst, irgendwann Bild sein zu dürfen...

Alles, alles Gute für Euch!!!! Ich denk' an Dich heute Abend *dd* *dd* *dd*
Gruss Sleepy Bear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“