BIENE MAJA
Es ist auch mal wieder schön wenn man raus kommt und was anders sieht und mit anderen Reden kann und wenn denn noch jemand da ist der auf die kleinen aufpasst, könnt ihr das nicht viel öfters machen, das tut dir bestimmt auch sehr gut.
DRIBBEL
läßt sie dich nicht ein bißchen zu Ruhe kommen du arme, las doch mal von deiner Hebi die Muttermilch anschauen vielleicht ist sie nicht mehr so nährhaltig das sie alle 2 Stunden Hunger hat, ich kenn das von meiner Freundinn bei der war es auch so und die hat das untersuchen lassen und siehe da sie hat zu gefüttert und es war wenigstens Nachts bis zu 5 Stunden ruhe, nur ein kleiner Tip

Du mußt doch dich schon nach dem Bett sehnen wenn du gerade mal 2 Stunden Ruhe zwischen durch hast.
FABIUS
Wie geht es dir heute, ich habe dir schon nach Hause geschrieben.
Ich hoffe deine Depri ist nicht so schlimm, las dich mal
GOFI
Biste schon Mama!!!!!!!!!!!

und hummelste noch zu Hause umher und keine Angst du kleiner Angsthase d u schaffst es
Mach mal Piep wenn es da ist, wir doch neugierig sind
STERNCHEN
Die nächste

ach das geht jetzt wies Brot backen. Schon dich noch die letzten Wochen, ich kenn das auch wir haben auch ewige Baustelle.
NIRAK
Das sind bestimmt Senkwehen was du da hast, na du wirst doch nicht noch vor Sternchen werfen. Na mal sehen was der Prof sagt am Mittwoch bin ja mal gespannt.
NAPOLEON
Dir drücke ich die Daumen

das alle Werte i O sind und du keine FU machen mußt ich glaub wenn ich mal soweit sein darf würd ich das auch so machen, läßt du noch ein Feinultraschall machen?
Das ist aber eine lange zeit bis zu nächsten US hälst du das soooooooooooo lange aus, ich glaub ich hätt da noch mal nach gekauft.
So las es dir gut gehen und schön langsam mit den Jungen Pferden
So jetzt so uns nicht ss
GINGA
Das mit euren Kumpel tut mir Leid, ihr könnt jetzt nur für ihn dasein, das hilft ungemein, ich hab mein Schwiegervater innerhalb von 2 Jahren zu Grunde gehen sehen und die letzten Wochen waren dei schlimmsten. Er war 62 das ist doch kein Alter?

Von meiner ehemaligen Chefin der Mann hat sich vor 2 Wochen das Leben genommen, erhängt im Hühnerstall, weil er nicht die ganzen Behandlungen mehr aushalten konnte es ist echt schlimm und ich find der Krebs wird langsam zur Volkskrankeit früher starben sie noch am Hohen Allter aber da erreichen die meisten doch garnicht mehr. Ich drück die Daumen das er sich nicht aufgibt
SCHWARZES PFERD
Na wie läuft eure Ernte? Bei uns sind sie am WE schon 7.00 ausgrückt und wir schlafen genau gehen über von der LPG , junge ich kann dir vieleicht sagen das ich sauer war auf die und heute wo ich aufstehen mußte sind sie nicht losgefahren
Warte erstmal ab was euer Arzt sagt, vielleicht hat er solche Fälle schon öfters gehabt und weiß Rat wie er euch helfen kann. Ich drücke alles für euch
TWEETY
Na wie läufts mit den vorbereitungen, steckste schon voll im Spritzen oder wartest du noch auf deine Mens

das alles Gut geht.
SONNENKÖPFCHEN
Mach mal piep
SCHNUFFEL
schönen Hochzeitstag und Geburtstag.
So hab ich wen vergessen nicht böse sein das nächste mal schreib ich euch
Das wars erstmal wieder von mir
Bis bald
Kathrin