Guten Morgen Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die

- Nundenn jetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher - hat auch was gutes.
Das es nicht geklappt hat ist natürlich oberoberscheiße

aber aufgeben tue ich nicht! Ich warte jetzt auf meine Mens und dann werden die Eismänner verbraten, wenn die dann auch nicht wollen fahren wir erst mal in den Urlaub!
Ich hab mich gestern sofort ins Getümmel gestürzt - war schön beim Pferd, dann mit ein paar netten Leuten essen und zwei große Radler töten

und heute morgen habe ich erst mal meinen geliebten Kaffee aus dem Automat in der Firma gezogen, den ich jetzt genüßlich runtergieße!
Irgendwie hat es mich nicht so hart getroffen, wie ich gedacht hatte - ich habe mich allerdings schon zwei Tage intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, da ich schon vorgestern dieses verdammte Ziehen im Bauch hatte - was eigendlich auf die Mens hinweist... Naja - auf ein Neues! (April wäre sowiso nicht der optimale Geburtstermin gewesen

)
Seid bitte nicht schockiert über meine Einstellung - das ist meine Art mit Niederschlägen fertig zu werden - weil eigendlich haben wir ein wirklich gutes Leben - Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden - wir sind gesund - wir haben ein schönes Heim - beide gute Jobs - eine gesunde Familie - und viele liebe Menschen um uns!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - für alle die

brauchen bin ich jetzt wieder voll einsatzbereit...
Ute
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.