HALLO,
DINAH:
Komm lass Dich mal

ich Denke ein schlechtes Gefühl hat schon manche gehabt und war dann anschließend SUPER Schwanger!!!
Hast Du eigentlich nur die frühe Blasto erhalten oder auch noch 8-Zeller???
Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die

auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisse!!!
Wirst sehen ein nächstes mal (...dann fliegen wir wieder) wird es nicht geben, das Geld werdet Ihr für Baby Artikel benötigen

!!!
CLAUDI:
Ach Du Arme, komm ich tröste Dich mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Puuuuuuuuuuuuust, wieder besser?!?

Keine Sorgen machen, ist echt noch zu Früh um irgend was zu sehen, musst Dich leider noch ein wenig gedulden.
Drück auch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die

und auch für Dich gilt auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisen!!!
NISI:

Ein Herzliches Willkommen auch von mir auf das Du Dich bei uns SAU wohlfühlst!!! Keine Angst lieber Spät zu uns als nie, Gell!!!
Achterbahnfahrt der Gefühle ich glaub das kennen wir alle, versuch das beste daraus zu machen, ich weiss leichter gesagt wie getann aber so ist das nunmal, versuch Dich doch mit etwas was Dir Spaß macht abzulenken (Fussgänger-Zone Kaffee trinken, Freundin besuchen..........). Übrigens das "ZIEHEN" kann auch von der GS kommen,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kommt es daher.
Drück auch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die

und auch für Dich gilt auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisen!!!
MÜLLER-LÜDENSCHEID:
Wer bist den Du??? Nur eine "Freundin" von Antepo, oder auch eine "NEUE" bei uns??? Hilfe, ich hab den Durchblick verloren
SONNE:
Ich Dich beneid (nicht Böse sein

) erster Versuch und schon Schwanger, das hört sich an wie "Parade Beispiel fürs Lehrbuch" bewerb Dich doch mal um den Titel

. Wüsch Dir das Deine "Beschwerden" besser werden und Du Deine Schwangerschaft so Richtig geniessen kannst.
ANTEPO:
Na, bei soviel Nudeln mit Tomatensoße wird das doch hoffentlich kein kleiner Italiener

. Nee, war natürlich Spaß, wünsche Dir GUTEN Appetit!!!
SONNIE:

Danke fürs

für den AV, drück mal weiter.
MERYL:

auch wenns weh tut, weiter Spritzen, Gell!!!
HAPPI:

für US, berichte uns!!!
ATHENE:
Na, immer noch so viel zu tun???
RICHMO:
Ich erinnere mich auch an die Phase, war echt zum

aber das ist jetzt vorbei

und das wir (Richmo, Schneeflöckchen, Athen, Sonnie......................) bald auch dazu gehören versteht sich doch von ALLEIN!!!
So, bei soviel Mädels + Neuigkeiten komm ich richtig ins

nee war Spaß find ich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER wenn in unserem Ordner Leben ist.
Schatzi hat nur geschimpft ich soll keine Romane schreiben das könnte (wolle) kein Mensch lesen, stimmt das???
So, alle die ich vergessen oder überlesen hab seien auf diesem Weg auch noch von mir GEGRÜSST und wers brauch

bedient Euch genug für alle.
Mach mich jetzt auf zum Arbeitsamt die haben gestern angerufen und wollen mich und meine Bewerbungsunterlagen sehen und da ich bei dem anderen Job den AV noch nicht unterschrieben hab muss ich da ja wohl hin, hab zwar keine Lust (die können echt Nerven, die netten Damen) aber das interessiert ja niemanden.
Heute Mittag gehts Kaffee trinken

+ lecker

mit meiner "Alten Arbeitskollegin" Weiber Tratsch im Garten
Sie könnte zwar meine Mutter sein vom Alter aber wir haben uns im Büro so richtig suuuuuuuuupi verstanden, und als wir damals "ZUSAMMEN" gegangen sind haben wir gesagt wir halten Kontakt!!!
Viele liebe Grüße und "BELEBT" den Ordner weiter so!!!

Schneeflöckchen