ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo claudi,

nee, mach dir mal keine Sorgen. So früh sieht man wirklich nichts. Frühestens ein zwei Tage nach dem SST kann man vielleicht einen "Zellklumpen" im Us erkennen! Aber auch nur, wenn der FA ein einigermaßen passables Gerät hat!
Deshalb sagen die in Bregenz ja immer, dass man erst eine Woche nach dem SST zum US soll. Da man sonst evtl. noch nichts sieht und dann enttäuscht ist. Bei mir hat man auch erst bei 5+4 zwei FH mit 9mm Durchmesser und mit Anlage gesehen. Ich war davor auch gar nicht.

Ich freue mich total, dass es endlich wieder positive Postings gibt!! Es tut mir immer sooooo leid, wenn es jemand nicht geschafft hat, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll :cry:

Habe morgen bei 11+0 wieder US. Mal sehen, was die beiden Mäuschen, oder auch Bengelchen machen :D

Bin schon etwas aufgeregt!! Werde euch dann berichten 8)

LG und einen sonnig-schönen Tag! Suni
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Antepo, ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Ist ja echt Wahnsinn hier diese Woche. Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße,
Athene
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

Antepo, Sonne und Sonnie - vielen Dank für die nette Begrüßung und die Daumendrücker! Ich hoffe wirklich dass es diesmal geklappt hat.....

Antepo, Sonne und Meryl - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles alles Gute und eine unbeschwerte und unvergesslich schöne Kugelzeit!!! :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P

Ihr seit eine super Truppe hier! Schade dass ich nicht eher zu Euch gestoßen bin - was ich hoffe, dass es keinem etwas ausmacht?!?

Allen die heute Test haben oder es aus anderen Gründen brauchen können ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

echt super endlich wieder viele positivs zu lesen erinnert ihr euch noch an die phase winter/frühling? da gab es ja fast nur negativs, kann ruhig weiter so laufend as alle jubbeln ich hoffe ich gehöre im herbst dazu.

also der wert meryl ist echt super hoch das schreit nach zwillis, würde ich mal so sagen. *dd* *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Hallo Zusammen,

Antepo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D Schön, dass es zur Zeit soviel POSITIVES hier im Ordner gibt.

Viele Grüße an ALLE und an NIsi und Claudi für Donnerstag *dd* *dd* *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

DINAH:
Komm lass Dich mal :knuddel: ich Denke ein schlechtes Gefühl hat schon manche gehabt und war dann anschließend SUPER Schwanger!!!
Hast Du eigentlich nur die frühe Blasto erhalten oder auch noch 8-Zeller???
Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisse!!!
Wirst sehen ein nächstes mal (...dann fliegen wir wieder) wird es nicht geben, das Geld werdet Ihr für Baby Artikel benötigen :P !!!

CLAUDI:
Ach Du Arme, komm ich tröste Dich mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Puuuuuuuuuuuuust, wieder besser?!? :D Keine Sorgen machen, ist echt noch zu Früh um irgend was zu sehen, musst Dich leider noch ein wenig gedulden.
Drück auch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auch für Dich gilt auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisen!!!

NISI:
Bild Ein Herzliches Willkommen auch von mir auf das Du Dich bei uns SAU wohlfühlst!!! Keine Angst lieber Spät zu uns als nie, Gell!!! Bild
Achterbahnfahrt der Gefühle ich glaub das kennen wir alle, versuch das beste daraus zu machen, ich weiss leichter gesagt wie getann aber so ist das nunmal, versuch Dich doch mit etwas was Dir Spaß macht abzulenken (Fussgänger-Zone Kaffee trinken, Freundin besuchen..........). Übrigens das "ZIEHEN" kann auch von der GS kommen, :o gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kommt es daher.
Drück auch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auch für Dich gilt auf das die Positiv Serie hier bei uns nicht abreisen!!!

MÜLLER-LÜDENSCHEID:
Wer bist den Du??? Nur eine "Freundin" von Antepo, oder auch eine "NEUE" bei uns??? Hilfe, ich hab den Durchblick verloren :roll: :o :wink:

SONNE:
Ich Dich beneid (nicht Böse sein :wink: ) erster Versuch und schon Schwanger, das hört sich an wie "Parade Beispiel fürs Lehrbuch" bewerb Dich doch mal um den Titel *g* . Wüsch Dir das Deine "Beschwerden" besser werden und Du Deine Schwangerschaft so Richtig geniessen kannst. :knuddel:

ANTEPO:
Na, bei soviel Nudeln mit Tomatensoße wird das doch hoffentlich kein kleiner Italiener *rotfl*. Nee, war natürlich Spaß, wünsche Dir GUTEN Appetit!!!

SONNIE:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke fürs *dd* für den AV, drück mal weiter.

MERYL:
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: auch wenns weh tut, weiter Spritzen, Gell!!!

HAPPI:
*dd* *dd* *dd* für US, berichte uns!!!

ATHENE:
Na, immer noch so viel zu tun??? Bild Bild Bild

RICHMO:
Ich erinnere mich auch an die Phase, war echt zum Bild aber das ist jetzt vorbei Bild und das wir (Richmo, Schneeflöckchen, Athen, Sonnie......................) bald auch dazu gehören versteht sich doch von ALLEIN!!!

So, bei soviel Mädels + Neuigkeiten komm ich richtig ins Bild nee war Spaß find ich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER wenn in unserem Ordner Leben ist.

Schatzi hat nur geschimpft ich soll keine Romane schreiben das könnte (wolle) kein Mensch lesen, stimmt das???

So, alle die ich vergessen oder überlesen hab seien auf diesem Weg auch noch von mir GEGRÜSST und wers brauch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bedient Euch genug für alle.

Mach mich jetzt auf zum Arbeitsamt die haben gestern angerufen und wollen mich und meine Bewerbungsunterlagen sehen und da ich bei dem anderen Job den AV noch nicht unterschrieben hab muss ich da ja wohl hin, hab zwar keine Lust (die können echt Nerven, die netten Damen) aber das interessiert ja niemanden.

Heute Mittag gehts Kaffee trinken Bild + lecker Bild mit meiner "Alten Arbeitskollegin" Weiber Tratsch im Garten 8)
Sie könnte zwar meine Mutter sein vom Alter aber wir haben uns im Büro so richtig suuuuuuuuupi verstanden, und als wir damals "ZUSAMMEN" gegangen sind haben wir gesagt wir halten Kontakt!!!

Viele liebe Grüße und "BELEBT" den Ordner weiter so!!! :dance: Schneeflöckchen
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Antepo,
auch von mir: Ganz herzliche Glückwünsche zum POSITIV!!! So richtig glauben kannst Du es wahrscheinich erst, wenn Dir übel wird oder Du erste Kindsbewegungen spürst (so ist`s mir jedenfalls gegangen). Alles Gute!

Liebes Schneeflöckchen,
den 8-Zeller haben sie mittransferiert. Aber ich denke, eher aus "psychologischen" Gründen. Stimmt, das Gefühl trügt einen oft. Beim letzten mal sah`s auch nicht gerade rosig aus bei uns und hat dann doch geklappt. Aber was mich diesmal so fertig macht, ist halt Sanders "Weigerung" mir irgendwas in Sachen Qualität mitzuteilen.... Jedenfalls plane ich schon ein bisschen den nächsten Versuch. Irgendwie hilft mir das komischerweise...

LG von Dinah
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hi Mädels,

erst mal vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche. Auch wenn ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich es immer noch nicht so richtig realisiert.
Und Meryl, ich denke und fühle genauso, wie du es geschrieben hast, irgendwie hat
man total Angst, dass es schon morgen nicht mehr so sein könnte und dieses schöne Ergebnis wie eine Seifenblase zerplatzt.
Wollen wir nun hoffen, das für uns vier hier, die weitere SS weiterhin gut verlaufen wird. Und wir glauben und denken natürlich auch fest an alle anderen und drücken
kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo: September ist wirklich nicht mehr lange hin, dieses Mal muß es einfach klappen. *dd* *dd* *dd*

Happi: Bin schon gespannt auf deinen bericht morgennach deinem Termin und die beiden Krümel sind schon schön gewachsen. Wir würden uns auch riesig freuen, wenn es zwei werden würden.

Dinah: Gib bitte die Hoffnung noch nicht auf, dass es nicht geklappt hat, und ärgere dich nicht über den Doc Sander. Mir war er manchmal auch etwas unsympathisch. Du hast also jetzt die frühe Blasto und den achtzeller zurückbekommen?

Schneeflöckchen: Ach wo, du schreibst nicht zu viel, ich find es immer schön, wenn du zu jedem hier einen Kommentar schreibst und nicht zu vergessen die vielen Bildchen. Übrigens: MüllerLüdenscheid habe ich hier im Forum kennengelernt, als es bei uns wegen der KÜ PKV und Anwalt ging. Sie ist den gleichen Weg gegangen. Und sie ist im Düsseldorfer Ordner zu finden.

So, ihr lieben, das wärs erstmal für heute

Nisi und Claudi, nochmals für morgen

GLG Antepo
Lisalein
Rang0
Rang0

Hallo an alle Zechianerinnen

Beitrag von Lisalein »

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Bin 30 J, mein Partner 35J
Hatte am 12.07. erste IVF bei Dr. Zech, Test am 26.07. leider negativ, bereits 1 Woche nach Transfer ganz superleichten bräunlichen Ausfluß. Bin jetzt ziemlich geknickt. Was haltet ihr von homöopathischen Mitteln während IVF?
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo euch allen
bin seit ein paar Monaten auch bei Prof. Zech in Behandlung und mache im Oktober erneut eine ICSI. Ich habe nun Menogon verschrieben bekommen, 2 Ampullen tägl. Weiß jemand wie lange man das ca. spritzen muß? Habe nämlich lediglich 20 Ampullen verschrieben bekommen und ich denke, ich brauche mehr?! Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Medikament (auch in Bezug auf eine evtl. Überstimulation)? Würde mich riesig über Antwort freuen!
Welche Spritzen benutzt ihr für das Mittel?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“