Schlaue Sprüche, die die Welt nicht braucht...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo!

Da ja imer noch neue Beiträge kommen, kann ich mir einen Beitrag auch nicht länger verkneifen. Denn bislang sind die guten "Urologen" als besonders tolle Sprücheklopfer noch gar nicht vertreten. Hier die TOP 3 aus unserer Sammlung (die Sprüche wie auch die Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen hätten wir uns gerne erspart)

1. " Da kann man sicher noch einiges probieren, aber vermutlich kommt dabei nur raus, dass alles ein wenig unterentwickelt ist bei Ihnen..."
2. "Na wenigstens brauchen Sie sich, wenn Sie sich endlich mit der Kinderlosigkeit abgefunden haben, um die Familienplanung keine Gedanken mehr zu machen. Bei uns ist das schon problematischer".
3. "Fremdgehen dürfte für Sie ohne Folgen bleiben, HaHaHa!"

Leider wahr (mein Mann schwört Stein und Bein!). Schöne Grüße

Ingi
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr !!!

Mannomann, gibt es da sprüche !!!!

Man(n) glaubt es kaum !!!
Liebe Grüße von
Carolien :D
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Leute,

ich höre hier immer nur Rhodos. Es gibt aber auch noch andere Ziele für unsere Gruppen-Pilgerreise !!!
Hat den noch niemand was von dem Riesen-Scarabäus ( hilfe - weiß nicht die richtige Schreibweise ) im Karnak Tempel in Oberäypten gehört - oder wie sieht es mit einer Tempelanlage in Bangkok aus ? Beiden werden in sachen Fruchtbarkeit Riesenkräfte nachgesagt ! Na, wär das was???? Nur mir hat es bislang noch nichts gebracht ....

Im alten Fertinet gab es auch mal so einen tollen Ordner. An einen einen ganz besondern Tip kann ich mich noch gut erinnern. Auf die wiederholte, nervige Frage, wie es denn mit dem Nachwuchs so aussieht, die Gegenfrage : Wie sieht es denn bei Dir so aus - hast Du immer noch solche Schwierigkeiten mit dem Oralverkehr ? Auf daß selbst jeder Holzfäller merkt, wie indiskret er ist !!!!

Grüße an alle
sun
Claudia33
Rang3
Rang3

Beitrag von Claudia33 »

....
Zuletzt geändert von Claudia33 am 21 Jan 2014 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Claudia,

auch keine schlechten Tipps. Aber das mit dem Zimmer läßt sich bei uns nicht verwirklichen. Denn das dritte Zimmer unserer Wohnung ist bereits als Büro umfunktioniert!!!! Aber mit den Gruppenreisen sollten wir uns echt was überlegen. Selbst wenn es nicht klappt mit den Babys, wenigstens hätten wir unseren Spaß und würden noch tolle Dinge sehen......

Liebe Grüße von
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Mannomann, nicht zu glauben was manche Ärzte für Sprüche loslassen. Die haben Ihren Doktortitel vielleicht bei der Tombola gewonnen.

Was haltet Ihr eigentlich von einer kleinen Rundreise, damit wir nichts auslassen: Kreta, Ägypten, Thailand... hört sich doch super an!!! Bild

Viele Grüße, Flip

Bild

Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo liebe Flip,

vor allem ist es lustig: So schnell ist Dein Ordner wieder oben !!!!

Liebe Grüße von
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo liepe Flip, und alle anderen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Das ist ja ein toller Ordner hier!!!!!!!!!!!!
Kaum zu glauben, daß es so viel doofe Sprüche auf der Welt gibt!!!!!!!!!

Will auch noch einen Top-Spruch dazu geben:

MACH KOPFSTAND NACH DEM SEX; DAMIT NICHT ALLES GLEICH WIEDER RAUSLÄUFT.

Sowas doofes, daß ich so unsportlich bin. Muß man sich mal bildlich vorstellen!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Dann lasst uns lieber eine Rundreise machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Liebe Nicole,
Du wirst lachen :grin: . Einen Kopfstand hab ich natürlich nicht zu Stande gekriegt, deshalb hab ich es mit einer Kerze probiert. Aber als ich dann Hases irritiertes Gesicht gesehen habe mußte ich so lachen, dass ich das ganze abbrechen mußte. Gebracht hat es leider auch nix :wink: . Ich finde die Idee mit der Rundreise auch eindeutig besser.
Viele Grüße, Flip

Bild
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

habe mir auch schon hundertmal ein Kissen unter den Po geschoben.... Und dann auch dieses Gesicht neben mir !!!! Nee, da klappts dann ja eh nicht mit dem "Reinlaufenlassenversuch".

Rundreise - absoluter Favorit !!!! Bild

Liebe Grüße von
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“