Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Danke für die Beachtung
MÄNNER
Typisch...wenn sie denn schon mal was machen dann NUR weil SIe es ja besser können als wir, ja so sind unsere Liebsten
Oh die Kleine ist aber sehr wissbegierig, schon Zeitschriften lesen
am besten noch Computer, dann kann sie Papa bald berichten sie das mit dem PC richtig funktioniert
Ah und von wegen Anfängerglück
das wird sicher wieder richtig fein
am ende steht bei Dir wieder ein gaaaanz prima Ergebnis
Können ist halt alles
ja schlafen kann ich auch noch nicht aber eher weil mir zu warm ist
bei uns im schlafzimmer ist es imemr super warm und man braucht ewig um es mal kühler zu bekommen
das ist das einzig blöde hier und im Winter haben wir es dafür immer recht warm und die ganze Zeit die Balkontür gekippt
Sag mal wäre es denn für Dich möglich mal tagsüber in die Stadt nach DA zu kommen??
Typisch...wenn sie denn schon mal was machen dann NUR weil SIe es ja besser können als wir, ja so sind unsere Liebsten
Oh die Kleine ist aber sehr wissbegierig, schon Zeitschriften lesen
am besten noch Computer, dann kann sie Papa bald berichten sie das mit dem PC richtig funktioniert
Ah und von wegen Anfängerglück
das wird sicher wieder richtig fein
am ende steht bei Dir wieder ein gaaaanz prima Ergebnis
Können ist halt alles
ja schlafen kann ich auch noch nicht aber eher weil mir zu warm ist
bei uns im schlafzimmer ist es imemr super warm und man braucht ewig um es mal kühler zu bekommen
das ist das einzig blöde hier und im Winter haben wir es dafür immer recht warm und die ganze Zeit die Balkontür gekippt
Sag mal wäre es denn für Dich möglich mal tagsüber in die Stadt nach DA zu kommen??
Heee woher hast Du bloss gewusst, dass es PC-Zeitschriften sind!!!!
Ich sach et Dir, wenn sie so weitermacht, macht sie uns echt bald was am PC vor!!!
Sie hat so ein Spielhandy, da drückt sie die Tasten als hätte sie nie was anderes gemacht. Und wenn ihr eine Melodie nicht gefällt, wird halt gleich weiter gedrückt!!!
Mmh, ich kann mich ja jetzt outen, bin doch ein alter Golfprofi!!!
Na gut im Traum vielleicht!!!
Klaro kann ich auch mal tagsüber vorbeidüsen!!! Hab doch ein eigenes Auto!!! Hast Du eine Idee???
Ich sach et Dir, wenn sie so weitermacht, macht sie uns echt bald was am PC vor!!!
Mmh, ich kann mich ja jetzt outen, bin doch ein alter Golfprofi!!!
Klaro kann ich auch mal tagsüber vorbeidüsen!!! Hab doch ein eigenes Auto!!! Hast Du eine Idee???
bin Hellseher von Berufheisteph hat geschrieben:Heee woher hast Du bloss gewusst, dass es PC-Zeitschriften sind!!!!![]()
wußtest Dud as nicht???
heisteph hat geschrieben:Ich sach et Dir, wenn sie so weitermacht, macht sie uns echt bald was am PC vor!!!Sie hat so ein Spielhandy, da drückt sie die Tasten als hätte sie nie was anderes gemacht. Und wenn ihr eine Melodie nicht gefällt, wird halt gleich weiter gedrückt!!!
das kommt mir bekannt vor
mein Patenkind hat eine Scannerkasse zu einem Kaufladen von mir bekommen
die hatte das alles schneller drauf wie wir Erwachsenen
Pfiffig sind die ja schon
Ich wußte es ich kenne Dich aus dem Fernsehenheisteph hat geschrieben:Mmh, ich kann mich ja jetzt outen, bin doch ein alter Golfprofi!!!![]()
Na gut im Traum vielleicht!!!???
hast sicher schon die ein odere andere Trophähe im Schrank stehen
Ideen habe ich immer massenweiseheisteph hat geschrieben:Klaro kann ich auch mal tagsüber vorbeidüsen!!! Hab doch ein eigenes Auto!!! Hast Du eine Idee???
aber wäre doch witzig wenn man sich mal so treffen könnte
weiß ja nicht wie es bei dir mit der Kleinen su zeitlich aussieht
kann sicher auch mal früher Feierabend machen