Einen schönen guten Morgen ihr wilden Weiblis,
und hier lacht die Sonne
Achja, all die grossen und kleinen Problemchens

Die Sonnenbluemn hats verregnet, Flickarbeiten am Dach, eine neue Heizungstherme muss her, der Fuss tut immer noch weh -Humpeln trotz Bandage- , habe so an die hundert Mückenstiche (wer rottet die Viecher eigentlich mal aus

! ) ....
Hier hat gestern das Maschseefest begonnen, "Sauf- und Fressbuden", und (O-Ton Colin) coole Musik mit Trommeln

Das ist immer ganz witzig.
Susi, oh schade, nun glatt verpasst viele Grüsse an Finchen und Ayla mitzuschicken

Wie wars? Und Rechnung geklärt?
Bienchen

Da kommt ja eins zum anderen

Früher 8 Tage Mans

*grusel* Nee, dann lieber kurz und schmerzlos

(Haha, schön wärs) Denk mal diese ganze Hormonerei ist schuld, braucht wohl so seine Zeit zum Wiedereinspielen. Na, im Moment ist wirklich schlecht mit Verkaufen - alle im Urlaub wahrscheinlich. Weiterhin für die Bewerbungen
Sophia, hey prima keine neue Endo. Und noch gleich ein voller Check-up hinterher. Tja, an so was hätten wir früher nicht gedacht
Missi, hihi, so was kenn ich auch. Müsste Kerlie nicht zum Kindergarten, sässe ich wahrscheinlich auch noch im Nachthemd hier rum

Ist echt blöd, ständig für den Fall der Fälle gerüstet zu sein
Hanni in den urlaub , Mausi und Zoe, Irenchen und "Alfred"
Meld mich schon mal ab bis Dienstag. Zur Feier des bevorstehenden Hochzeitstages und einer guten Wetterprognose werden wir übers Wochenende an die Ostsee düsen