Also ich muss mich jetzt doch auch mal wieder melden, mir geht es soweit ganz gut, bin nur irgenwie mit nix zufrieden, fühle mich oft so, wie soll ich es sagen, gekaut und wieder ausgespuckt, wenn ihr irgendwie verstehen könnt was ich meine.
Es tut mir echt leid, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich versuche mich zu bessern.
Es gibt neues zu berichten:
Am Freitag, 6.8. hab ich jetzt Termin für meine Bauchspiegelung, meine Mens ist endlich da und nächste Woche wissen wir also endlich mehr. Hab schon ziemlich Bammel vor dem Ergebnis, ich will doch endlich auch mal wieder probieren mit einer neuen IUI oder weiss nicht was. Aber vielleicht kann ich ja gar keine Kinder bekommen, jetzt mach ich mir um so viele Sachen Gedanken, was ist wenn.........
Mensch, ich könnt echt grad losheulen, weil ich mich so unsicher fühle, meist geb ich das ja nicht zu, dass mich das so belastet, aber jetzt so mit dem Termin vor Augen wird es immer schlimmer..........
Und vor der BS an sich so mit Vollnarkose und so hab ich halt auch Angst.
Naja, ich muss mir halt Mut machen, hilft ja alles Jammern nichts. Also denkt vielleicht ein kleines bißchen am mich, das baut dann auch auf.
Ciao
Und bitttttttttteeeeeeeee nicht böse sein, weil ich so lange nicht gepostet habe. Schäme mich auch dafür..............
Und jetzt muss ich mich erst mal wieder updaten, was hier alles so los war. bis dann....