Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

Camille ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* für den Test morgen, die Warterei macht einen ganz schön nervös.

Urmelchen geht´s dir denn schon etwas besser?? Hat der Heilpraktiker weitergeholfen?? Hoffe du schaffst es zum Treffen nächste Woche. Auf jeden Fall noch gute Besserung.

Geli eine Ado? Das Thema würde mich auch Interessieren, mußt unbedingt beim Treffen berichten.

Susi morgen ist es soweit, wünsche dir einen wünderschönen Tag und genieße es. Wetter habt Ihr ja super erwischt, wart brav gelle!

Babyliebe und Wurmi wann habt Ihr denn SST?? Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* .

Charly ein Herzliches Wilkommen hier bei uns. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab auch ein kleines Problem mit dem Schreiben, aber man gewöhnt sich daran.

Martina wo bist du????????????????????????

Laßt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond
Werbeslider mit Buttons
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Charly: Herzlich wollkommen - schön, dass Du zu uns gefunden hast. Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir.

Heike: Alles klar? Schmerzen besser??? Mach mir Sorgen um Dich. Konnte der heilpraktiker helfen. Melde Dich einfach, ich hab Dich leider nicht erreicht.

Neumond: Schön, dass Du auch zum Treffen kommst!!!! Und ich erzähl Dir gerne über die Ado, was Du wissen möchtest, ich bin froh, wenn ich mit jemanden darüber erden kann!!!

Susi: Alles Liebe für Eure Hochzeit!!!!!

Wurmi: Alles klar? Transfer gut rumgebracht und Deine Blase schön gefüllt? hab feste an dich gedacht, diesesmal klappt es bestimmt!!!

Camille: Alles Liebe für morgen udn den Test!!! Bitte schick uns alle doch nach Deinem POITIV ein paar ss-Vieren, könnten nichts schaden!!!

Mädels, ich freu mich aoooo auf das Treffen udn Euch!!!!!!

Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Camille- ich werde morgen ganz feste an dich denken. Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bussi

Charly- ja hallo, das ging aber schnell. Freut mich das du zu uns gefunden hast. ´Das tut dir bestimmt auch ganz gut. Wie gehts dir denn? Als ihr zwei gegangen seid, hat diese Putzfrau das Licht ausgemacht. Sie meinte aber ich kann noch liegen bleiben, sie vergißt mich schon nicht. Ich hoffe du meldest dich jetzt öfters. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Solche SChmerzen sind echt scheiße, laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- ich habe den Transfer gut überstanden. Die Dozentin hat das gemacht, und sie war sehr lieb. Meine Blase war aber nicht ganz voll. Wie gehts dir, gibts schon wieder etwas neues von der Adoption? Als ich am Mi Transfer hatte war auch eine Frau da, die auch ein Kind adoptieren möchte. Sie ist ungefähr so weit wie du. Aber das Kind kommt von einem anderen Land, und ist dann zwischen sechs und acht Jahren alt. Das ist auch eine schwierige Aufgabe. Aber ihr bekommt ja ein kleines Wuzerl. Würde mich echt total freuen. Freue mich auch schon, wenn wir uns sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi- vergiß morgen das JA Wort nicht, ich werde auch an dich denken. Genieß den Tag. Es ist einer von den schönsten Tagen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts im Moment nicht so gut, bin total gereizt. Es zieht im Bauch, aber das stört mich nicht. Nur das seelische, ich komme im Moment nicht damit klar. Ich habe so Angst, vor dem Test. Ich habe mir auch noch keinen festen Termin geben lassen. Was soll ich nur machen. Ich bin echt froh, daß ích euch alle habe. Im Moment sieht alles nach einer angehenden Überstimmu aus. Auch das werde ich ertragen. Aber ein negativ nicht. Könnte den ganzen Tag nur noch heulen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bis bald
Wurmi :cry: :cry:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Evi meine süße, wie gehts dir denn? Ich hoffe etwas besser als mir. Hast du aufgehört zu rauchen? Ich nicht!!!!!!!!!!!!

Bussi Wurmi :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

*schnellreinhüpf*

Susi - Ich wünsche Dir und Deinem zukünftigen Mann einen wunderschönen Hochzeitstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und - ja - Du hast das schon ganz richtig verstanden :wink: Habe es auch noch ein zweites Mal gewagt :P

Wurmi - Zwicken und Zwacken hab ich auch - Nervenkrise wegen dem SST hab ich auch - immer wiederkehrende regelmäßige Wutanfälle hab ich auch - Rauchen tue ich auch ( :oops: ) *mecker* :cry: :roll: :( :help: :evil: MISTIGE WARTESCHLEIFE

Camille - Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir einen markerschütternden Freudenschrei in der Praxis :knuddel:

Urmel - Geht´s Dir wieder besser, meine Sonne :knuddel: :knuddel: ?? Ich hoffe ja SCHON. Das kannst jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Wollte Dich eigentlich noch anrufen. Aber erst war meine Nachbarin so lange da, dann ist Jochen der Einkaufskorb gerissen und eine ganze Flasche Erdnußöl und Milch pappte auf dem Boden im Flur, meine Waschmaschine hat gestreikt - und dann - zum guten Schluß - kam MUTTER :-? Mitten ins Chaos platzte sie hinein. Jonas wollte mal wieder nicht ins Bett. Und als die Kämpfe des Tages beendet waren, war es bereits 22.00 Uhr - da wollte ich Dich dann nicht mehr stören.

Charlie (oder Charly :oops: ? Muß ich noch genauer hinschauen) - Herzlich willkommen in unserem Ordner :dance: :dance: Jetzt sind wir schon drei Mädels in der WS. Camille hat sie ja bald hinter sich. Vielleicht hat Dir Wurmi schon erzählt, daß wir uns fast alle nächsten Mittwoch treffen wollen. Hättest Du evt. auch Lust?

Geli - Bin auch ganz gespannt auf Deinen Bericht wegen Ado. Vor allem - wie geht es denn jetzt weiter? Ach, Fragen über Fragen. Da werde ich am Mittwoch auch an Deinen Lippen hängen, wenn Du davon erzählst :D

Neumond - Hab Dir eine PN geschickt :knuddel: :knuddel:

Habt alle eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Camille- ich bin schon total aufgeregt. Melde dich gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich hat dir der Prof ein fettes POSITIV gesagt. Würde mich so freuen für dich!

BUSSI Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

Charly Herzlich -Willkommen in unserer Mitte schön das Du zu uns gefunden hast :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
na Du, erzähl mal was wir sind schon ganz neugierig *g* *g* *g* *g* :oops:

Wurmi toll Transfer überstanden fein freu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Camille und??????????????????????????????????????????????? *dd* *dd* *dd*

Evi Geli Bussssssssssssssssssssssssiiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so meine Süßen,

es geht mir schon ein biserl besser der Heilpraktiker konnte mir helfen :D ist aber auch der einzigste *dd* *mecker* *mecker* die anderen Deppen haben nur das Gegenteil erreicht *mecker* *mecker* *mecker*
Schmerzfrei bin ich leider immer noch nicht aber auf dem Weg dahin, man de Kerl spritzt wie ein junger Gott ich muß zwar ab und zu die Zähne ganz schön zusammen beissen aber das Ergebniss kann sich sehen lassen, :dance:

Aber wie ich das geschafft habe keine Ahnung auf einmal war es da Schitt, gut meine Tage sind dann gleich heute auch noch gekommen somit ich heute auch noch mit der Pille anfangen kann, glaubt Ihr das es jetz zu früh ist nach dem ganzen mit den jetz mit dem Nerv?????

Mädels ich kann noch nicht so viel hier schreiben denn der rechte Arm macht nicht so mit *mecker* *mecker* *mecker*

Aber wir haben heute munseren Balkon wieder bekommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so Camille Meldung wie war der Test ich will das jetz wissen habe Euch alle schrecklich lieb Heike mit leichten Schmerzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo meine lieben,

nichts, null, nada de nada, negatif. Blut abnahme um 8,45 (termine war 8.30) und habe bis 11.30 gewartet um zu wissen dass es nicht geklappt hat. 3,5 HCG. Der prof hat an anfang mich gesagt "Sie sind ein bischen schwanger, aber, es ist wie jemand hat einnisted und dann hat es nicht geschafft. So ist es eine kurve nach unten und das ist die letze HCG quantitaet das bleibt. Der embryo sollte nicht gut sein." Ich habe auch gefragt ob eine moeglichkeit nocht existiert, wegen dise 3,5 und weil meine schwester hat sehr niedrige hcg werte an anfang gehabt. Aber nein, es kann nicht sein. Ich bin vor 20 minute zu hause gekommen. Habe meine mutter und schwester eingerufen (sie haben mich angerufen) und dann habe ich mit meinem mann geredet. Dann bin ich zu Ihr gekommen und die schlimme scheise nachrichte uech zu kommuniziren.
VIELEN DANK AN ALLE MEINE LIEBE FREUNDINNEN, FUER DENKEN AN MICH. LEIDER ALLES WAS ICH VON FEBRUAR BIS HEUTE GEMACHT HABE UND ERTRAGT HABE HAT KEIN ERFOLG GEHABT. Ich habe eine wunderschone tolle 41 frau koennengelert die hat 6mal und das ist die 7mal ohne erfolg versucht. Leider werde ich nicht so viel und so lange. Mein herz ertragt nicht die stimu und meine ehe auch nicht. Anyway... ich habe dem Prof gesagt das ich eine monate pause nehmen will (so ich melde mich wieder in September, oder?) und dass ich gar keine medikamente und hormonen fur mein cryozyclus will. Ich funktioniere ganz gut normaladweise aber mit alle diese pillen und hormonen (bis heute montag habe ich alle diesen tablette genommen) ist gar nicht meine gebaermutter, ist gar nicht meine eigene systeme!!! Sie haben mich gesagt "wunderbar wenn mich innerlich gesehen haben" So, warum muss ich alle diese scheise schlucken und spritzen. Ich habe jetzt die photo unsere tote embryos :cry: Am den ET Tag haben wir vergessen ihnen zu nehemen. Jetzt ist ganz peinlich diese 3 sache zu beobachten, denken dass da war 1/2 von mir und 1/2 von mein Mann (den ich liebe, auch wenn viele problemen haben) und dann sie sind tot. OK, ich habe immer gesagt dass ich fuhle nicht schwanger aber jetz weis ich sicher. Ich habe nicht geweint. Nur zu hause, ein bischen mit meine mutter und jetzt mit Ihr, weil ich muss ein bischen weinen oder :cry: ?! Es war ein halbtraum bis jetzt. Ich habe meine leben nur darueber konzentriert. Und jetzt muss ich meine urlaub organisieren, meine eltern besuchen weil mit meinem mann sollten wir heute entscheiden fuer die ferien (oder gar keine bis ende agust). Aber ich brauche meinen Kopf lehr zu machen. Jetzt hat meine kleine niechte angerufen (mit hilfe meines vaters :-). Ok es geht wieder besser. Ich bin deprimiert, aber diesen abend haben wir ein geburtztag party und mussen wir gehen. Zu einen hochzeit morgen, geheh ich nicht aber. Die haben uns sehr spaet eingeladen und kann ich nicht heute alle fuer morgens organizieren (mit meine neue grosse habe ich nichts fuer abend zu tragen das an top hochzeit passt, hoffentlich werde ich wieder abnehmen!!!), Haar frisur und so weiter. Ich will nichts tun. Nur ruhe bleiben.

- Charly 10 willkommen an board!!! Und *dd* fuer deine ebryos.

- Wurmi, es tut mir sehr leid dass es tut noch so weh und dass du unter druck (wegen hormonen) bist. Gute besserung und "DIE MUSSEN VERKLEBEN!!!" *dd* Wie verstehe ich dich!!! Ab morgen keine hormonen mehr fuer mich. Ein termine habe ich spaet fuer mich genommen. Aber das ist ein muss... so besser du macht ein termin jetzt so kriegst du morgen frueh und nicht spaeter. Ich habe leider 3 stunde lang gewartet auch wenn meine termine war fruh, aber das bedeutet nichts.

- Urmeli, melde dich und lass uns wissen wie es dir geht (hoffentlich sehr sehr besser)

Ich denke ich werde mich nur morgen wieder hier melden. Ich muss nicht mehr denken, fuer heute an ICSI und so weiter.

Ich :knuddel: alle, wieder 10.000 dank fuer sein dabei :-)

Eure

Unsere Treffen ist nicht auf der autobahn, oder? Weil ich fahre nicht auf der autobahn alleine (ich habe panik seit ein paar jahren). Wir sehen uns bald, suessen!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen liebe Camille,

Worte hab ich keine es tut mir so leid für Dich Süße ich kann Dich nur ganz feste in den Arm nehmen und sagen nicht aufgeben der erste Versuch ist der Anfang nicht aufgeben süße ich tu es auch nicht ich hab Dich feste lieb Bussi Süße in Gedanken bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli :knuddel:
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle!!!

Danke das ihr so lieb seid, ich habe bestimmt noch ein paar Probleme Eure Namen Kennenzulernen. O.k. nun zu meiner Person Ich bin 30 Jahre und wir Probieren schon seit 5 Jahren Kinder zu bekommen aber ohne Erfolg. Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern (nähe St. Englmar). Habe jetzt zwei ICSI Behandlungen hintermir und mir geht es wie Wurmi bin total genervt und gereizt und habe voll Schieß vor einem Negativ aber das erfahre ich erst am 11.August und bis dahin ist noch verdammt lang.
Camille es tut mir so leid für dich hätte es dir so gewünscht!
Danke es geht mir gut Wurmi bis auf warten und Depressive Stimmung, Ich werde mich auf alle Fälle öfters melden und das es mir gut tut merke ich jetzt schon. Kommst du jetzt zum SST?
So und nun weiß ich grad nix mehr ich finde es schön euch kennen zu lernen. Viele Bussis an alle Eure Charly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“