Hallo meine lieben,
nichts, null, nada de nada, negatif. Blut abnahme um 8,45 (termine war 8.30) und habe bis 11.30 gewartet um zu wissen dass es nicht geklappt hat. 3,5 HCG. Der prof hat an anfang mich gesagt "Sie sind ein bischen schwanger, aber, es ist wie jemand hat einnisted und dann hat es nicht geschafft. So ist es eine kurve nach unten und das ist die letze HCG quantitaet das bleibt. Der embryo sollte nicht gut sein." Ich habe auch gefragt ob eine moeglichkeit nocht existiert, wegen dise 3,5 und weil meine schwester hat sehr niedrige hcg werte an anfang gehabt. Aber nein, es kann nicht sein. Ich bin vor 20 minute zu hause gekommen. Habe meine mutter und schwester eingerufen (sie haben mich angerufen) und dann habe ich mit meinem mann geredet. Dann bin ich zu Ihr gekommen und die schlimme scheise nachrichte uech zu kommuniziren.
VIELEN DANK AN ALLE MEINE LIEBE FREUNDINNEN, FUER DENKEN AN MICH. LEIDER ALLES WAS ICH VON FEBRUAR BIS HEUTE GEMACHT HABE UND ERTRAGT HABE HAT KEIN ERFOLG GEHABT. Ich habe eine wunderschone tolle 41 frau koennengelert die hat 6mal und das ist die 7mal ohne erfolg versucht. Leider werde ich nicht so viel und so lange. Mein herz ertragt nicht die stimu und meine ehe auch nicht. Anyway... ich habe dem Prof gesagt das ich eine monate pause nehmen will (so ich melde mich wieder in September, oder?) und dass ich gar keine medikamente und hormonen fur mein cryozyclus will. Ich funktioniere ganz gut normaladweise aber mit alle diese pillen und hormonen (bis heute montag habe ich alle diesen tablette genommen) ist gar nicht meine gebaermutter, ist gar nicht meine eigene systeme!!! Sie haben mich gesagt "wunderbar wenn mich innerlich gesehen haben" So, warum muss ich alle diese scheise schlucken und spritzen. Ich habe jetzt die photo unsere tote embryos

Am den ET Tag haben wir vergessen ihnen zu nehemen. Jetzt ist ganz peinlich diese 3 sache zu beobachten, denken dass da war 1/2 von mir und 1/2 von mein Mann (den ich liebe, auch wenn viele problemen haben) und dann sie sind tot. OK, ich habe immer gesagt dass ich fuhle nicht schwanger aber jetz weis ich sicher. Ich habe nicht geweint. Nur zu hause, ein bischen mit meine mutter und jetzt mit Ihr, weil ich muss ein bischen weinen oder

?! Es war ein halbtraum bis jetzt. Ich habe meine leben nur darueber konzentriert. Und jetzt muss ich meine urlaub organisieren, meine eltern besuchen weil mit meinem mann sollten wir heute entscheiden fuer die ferien (oder gar keine bis ende agust). Aber ich brauche meinen Kopf lehr zu machen. Jetzt hat meine kleine niechte angerufen (mit hilfe meines vaters

. Ok es geht wieder besser. Ich bin deprimiert, aber diesen abend haben wir ein geburtztag party und mussen wir gehen. Zu einen hochzeit morgen, geheh ich nicht aber. Die haben uns sehr spaet eingeladen und kann ich nicht heute alle fuer morgens organizieren (mit meine neue grosse habe ich nichts fuer abend zu tragen das an top hochzeit passt, hoffentlich werde ich wieder abnehmen!!!), Haar frisur und so weiter. Ich will nichts tun. Nur ruhe bleiben.
- Charly 10 willkommen an board!!! Und

fuer deine ebryos.
- Wurmi, es tut mir sehr leid dass es tut noch so weh und dass du unter druck (wegen hormonen) bist. Gute besserung und "DIE MUSSEN VERKLEBEN!!!"

Wie verstehe ich dich!!! Ab morgen keine hormonen mehr fuer mich. Ein termine habe ich spaet fuer mich genommen. Aber das ist ein muss... so besser du macht ein termin jetzt so kriegst du morgen frueh und nicht spaeter. Ich habe leider 3 stunde lang gewartet auch wenn meine termine war fruh, aber das bedeutet nichts.
- Urmeli, melde dich und lass uns wissen wie es dir geht (hoffentlich sehr sehr besser)
Ich denke ich werde mich nur morgen wieder hier melden. Ich muss nicht mehr denken, fuer heute an ICSI und so weiter.
Ich

alle, wieder 10.000 dank fuer sein dabei
Eure
Unsere Treffen ist nicht auf der autobahn, oder? Weil ich fahre nicht auf der autobahn alleine (ich habe panik seit ein paar jahren). Wir sehen uns bald, suessen!!!