SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!!!

Super!! Hab es doch gewusst. Jetzt hoffe ich, dass sich deine EZ auch ganz gut weiterentwickeln. :dance: :dance: :dance:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

@pina: herzlichen glückwunsch zur der tollen ausbeute! drücke dir für den transfer fest die daumen!!!! *dd*

@mordillo: ui, euer baby macht es ja spannend! warst du heute jetzt nochmals zur kontrolle?

wünsche euch allen einen schönen abend!

grüessli
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hoi brösmeli!!

Ja, war nochmals in der Kontrolle. Wachstum ist hald wirklich nicht mehr gut. Jetzt habe ich noch Galgenfrist bis am Samstag. Wenn sich das Kleine bis dann nicht selber auf den Weg macht, wir Eingeleitet. Tja, mal sehen, wie das kommt.

Es liebs Grüessli!!

Bild

Bild
Artischocke
Rang0
Rang0

Beitrag von Artischocke »

Hey Mädels,
nur ne kurze Frage zwischendurch: hat hier jemand Erfahrungen in Bern im Lindenhof gemacht ? Hab gedacht ich probiers gleich bei Euch im Schweizer Ordner, da ich bald in die Schweiz umsiedeln werde.
Ach Mordillo,
alles Gute für die anstehende Geburt !!!

a liabs grissli
Artischocke
a future swiss girl
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Artischokke
ich bin nicht in Bern in Behandlung aber wünsche Dir Alles Gute und welcome to switzerland.

Mordillo/Tanja
spazierst du auch ausgiebig *mecker* ? alles Gute weiterhin. :knuddel: :knuddel: :wink:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Artischocke!! Erst mal herzlich willkommen bei uns!!!!! Kenne mich auch nicht aus in Bern. Ich war in Zürich in Behandlung!!!

Pina: Was glaubst du denn!!! Mit einem Hund!!! War gerade eben über eine Stunde bei uns den Berg hinauf und wieder hinunter gekrackselt!!!!! Und jetzt lege ich mich mal in die heisse Badewanne!!

Schöne Obig no

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgäääääähn

@mordillo: hey tanja, ich wünsche dir schon jetzt alles gute für die anstehende geburt! hoffentlich macht sich das baby heute oder morgen selbst auf den weg!!! hopp mordillo-baby!!! :D

@artischoke: willkommen in der schweiz! kann dir leider in bezug auf bern auch nicht weiterhelfen. bin aus der region zürich. trotzdem: viel glück!!!

@pina: um welche zeit ist der transfer morgen? warum lasst ihr euch nur 2 embryos zurückgeben?

wünsche euch allen einen schönen tag!

grüessli
ariane & brösmeli
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme

brösmeli
man kann ja max. 3 transferiert bekommen und wir möchten nur 2 zurück, evt. könnte noch 1 abgehen und wenn es doch 2 sein werden sind wird die glücklichsten Eltern , wir nehmen, was uns gott schenkt. Wieviele würdest du denn zurückbekommen ?

tanja:
ach ja *festaufdiestirnhau" ihr habt ja einen Hund....

Transfer ist morgen um 10 Uhr und gemäss heutigen Telefon sind es immer noch 3 !
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: Dann drücke ich dir für morgen die Daumen, dass der Transfer auch gut geht. Und vorallem drücke ich dir die nächsten 2 Wochen die Daumen, damit auch ein Krümel bei dir bleibt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brösmeli: Dein Hopp rufen hat leider nicht geholfen, aber trotzdem danke!!

So, ich verabschiede mich mal für eine Weile. Morgen muss ich ins Spital um die Geburt einzuleiten. Habe recht den bammel, dass es in einem Kaiserschnitt endet. Und ich würde doch so gerne ambulant gebären und dann das Wochenbett zu hause verbringen. Deshalb kann ich alle Daumen gebrauchen, die ihr drücken könnt.

Schöne Obig no

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo zäme

@pina: ich habe bei der icsi und beim kryoversuch beide male 3 embryos zurückbekommen. und als ich nach positivem ss-test, den hcg-wert des bluttests erfahren habe, dachten wir, es könnten 2 sein (hcg 412). aber 10 tage später, beim ersten us, da war es dann 1. :D aber zwei wären auch willkommen gewesen!!!

auf alle fälle drücke ich dir ab heute, für die kommenden 2 wochen, ganz fest die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mordillo: tja, ich habe gehofft, dass euer baby auf gutes zureden und lockrufe reagiert; aber das scheint definitv seinen eigenen willen zu haben (soll ja auch so sein)! 8) ich denke an dich und wünsche dir ein schönes geburtserlebnis!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle: wo seid ihr denn; alle in den ferien?

liebi grüessli und en schöne 1. auguscht
ariane & brösmeli
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“