2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Claire,
na gut. Wenn ihr ja wenigstens an mich denkt.
Ja mein Hunde ist eine Mischung Golden Retr. und Chow-Chow.
Zu Menschen ganz lieb aber nicht zu anderen Hundis außer zu kleinen.

Ja diese Familie stammt echt aus einer Soap mit allem drum und dran.
Mein Mann steht Gott sei Dank hinter mir und normal kann ich keinen Streit haben, aber diesmal sind mir echt andere Sachen wichtiger:
Torstens Gesundheit, meine Mama (hat näml. Stress mit ihrem Arbeitgeber und ist vor Gericht und natürl. unser Baby)
und irgendwann kommen dann seine Mutter und seine Schwester.

Ich habe auch paar Pfunde zuviel, aber durch Torstens Krankheit nicht mehr soo d. Problem (solange es sich in Grenzen hält). Er will näml. zunehmen und schafft es nicht. Deshalb nicht immer über Kalorien nachdenken sondern auch mal ohne schlechtes Gewissen genießen.

Wir haben auch am WE eine Katze angeboten bekommen, aber die Gefahr d. ich dann an Toxo erkranke ist mir zuhoch und dann wieder warten.
Klar weiß ich d. man es nicht so leicht bekommen kann. Aber d. Risiko ist da und ich will doch endl. loslegen. Aber wenn das Scheisserchen da ist gibt es auch Kätzchen :smile:

So ihr lieben danke erst mal d. ich Euch voll nöhlen durfte.

Super schönes Wetter für Euch am Samstag :smile:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo zusammen,

Anke, alles Gute nachträglich zum ersten Hochzeitstag. Nur noch 24 Jahre bis zur Silberhochzeit!
Deine gesundheitlichen Hand-Arm-Probleme sind ungünstig. Da kannst Du Vieles nicht machen, was Spaß macht. Wie willst Du denn Deine Eis essen, brauchst Du Hilfe? Keine Angst, wir lassen Dich schon nicht verhungern, so fies sind wir noch nicht.

Andrea, super, daß Du gegenüber Deiner Schwiegermutter Zähne zeigst. Daß ihr Arbeiskolleginnen seid, macht die Geschichte natürlich viel schwieriger. Aber manchmal muß man einfach auf den Tisch hauen, warum sollst Du allein leiden? Ja, Familie ist schon ein abendfüllendes Thema.
Schade, daß Du nicht kommst, aber vielleicht nächstes Mal?

So, Claire, aber so heißt Du ja gar nicht, man wird hier voll verarscht. Entschuldigt bitte meine schlechte Ausdrucksweise. Du heißt also weder Claire, noch liebst Du Hunde über 15 cm Schulterhöhe, hmhm, sehr interessant. Du scheinst die typische Katzenliebhaberin zu sein, die um große Hunde einen Bogen macht.
Du bist also schon voll enttarnt, denn davon gibt es in FFm wohl Tausende bis Zehntausende.

Ufff, was mich betrifft, lieber kein Kommentar. Im Unterbauch zwickt und zieht es so vor sich hin und meine Laune ist nahe des Gefrierpunktes. Und das wegen so einer "lächerlichen" Wartezeit.
Meine Güte, ich habe schon mehr erlebt, als daß ich mich so anstellen müßte. (Kenne mich selbst nicht wieder, mein Leben hängt doch nun wirklich nicht davon ab...)

Seid lieb gegrüßt

Heike
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

anke, habe ich das richtig verstanden, Du hast heute Geburtstag?

Dann rasch ein dicker Geburtstagsschmatz von mir, alles Liebe! Viel Liebe! Dein Wunsch soll sich erfüllen (das ist nämlich ein guter Wunsch, und wenn wir alle zusammen Ommmmmmmm sagen, dann klappt das!)

Nun muss ich auch schon wieder aufhören, denn es liegt stapelweise Arbeit auf meinem Tisch.

Allen ganz liebe Grüße, freue mich schon auf Samstag, Treffpunkt "Rothaarige am Brunnen vor der Oper",
Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*kicherlach* Ich sage doch nicht jedem meinen echten Namen! :smile: Ich habe halt mal schlechte Erfahrungen gemacht und nun bin ich halt vorsichtig!
Vielleicht sollten wir unser Treffen umbenennen in rundliche Rothaarige am Brunnen vor der Oper??? Obwohl, Anke sagte nichts von ein paar Pfunden zuviel, oder war es Susanne? Na die ist ja eh viel jünger als wir und da hat man ja noch keine Gewichtsprobleme! *duck*
Das Wetter soll ja gut werden, da können wir draußen Eis löffeln udn Anke füttern! Oder wir lassen sie selbst essen, draußen macht es nciht sviel aus, wenn sie kleckert. *gemeinbin*
Ich freue mich echt riesig

Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Möööönsch, wart ihr fleißig :grin: Da komm' ich ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

Anke, das mit der Familie ist ja wirklich ein Thema für sich. Ich stehe mit meinen Schwiegerelter auch nicht soo gut da. Wir haben keinen Streß aber eigentlich sehe ich sie lieber von hinten. Aber lass dir wirklich nicht so viel Druck machen, ihr zwei seid erstmal wichtiger (oder drei?). Und für das Eis bekommst du einfach einen Strohhalm, das geht doch bestimmt, oder :grin: :grin:

Heike, das hört sich aber tierisch nach Hormon-Depri an. Wobei ich trotzdem weiterhin hoffe, dass das typische SS-Launen sind.
Ätzend. Ich habe das leider auch so schlimm.
Mir graut es schon vor der DR. Dr. K. sagte mir schon, dass es dann zu extremen Stimmungsschwankungen kommen kann. HILFE! Mein Mann tut mir dann auch immer leid, der Arme kriegt ja leider alles ab von mir.
Um eure Tiere beneide ich euch ja schon ein bisschen :smile: Ich hätte auch sooooo gerne einen Hund. Aber erstens machen da meine Eltern nicht mit, wir wohnen nämlich im Dachgeschoß meines Elternhauses und zweitens würde ich das dem Tier nicht antun, wenn wir beide den ganzen Tag nicht zu Hause sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass so eine knuddeliger Tiger von dem ganzen Stress auch unheimlich ablenken kann.

Claire (oder wie auch immer du heißt :smile:

Meine Mens hat übrigens wieder voll zugeschlagen. Wir waren gestern Abend auf Geburtstag, der in einer Kneipe gefeiert wurde. Ich wußte nicht mehr, wie ich mich hinsetzen sollte. Aber ein Hoffnungsschimmer... am 26.05. werde ich dann Junkie :grin: Meine Freundin habe ich gestern schon angehauen, dass sie mir das doofe Ding in den Bauch jagt. Ich bin doch so ein Angsthase :roll: Für die anderen Spritzen bekomme ich von Fr. L. einen Pen, das soll dann nicht so schlimm sein.

NiLa, weißt du denn schon, welche Alternativen dir evtl. bleiben? Habt ihr eigentlich schon einen Besprechungstermin nach dem 13.05.?

So, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen :grin: Was macht ihr denn Schönes am Donnerstag?

Viele liebe Grüße und ich freue mich auch auf Samstag. Euch erkenne ich ja bestimmt an den roten Haaren :razz:
Susanne
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ihr Lieben,

meine Träume wurden eiskalt von einer Schmierblutung durchkreuzt.
Das heißt, die Statistik ist doch nicht so von ungefähr.

Ich verspreche, daß ich mich beim nächsten Mal mehr anstrenge (nur wie????) und irgendwann mal positive News bringen werde.

Ein Vorteil hat die Sache, bis Samstag ist meine Stimmung wieder etwas besser...

Für Euch einen besseren Tag und bis bald

Heike
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Süssen – nun will ich mich nochmal verabschieden – sozusagen winke ich Euch grad von der Flugzeugtür.... :grin: Naja bisschen übertrieben ist es... es geht morgen Mittag los.

Ab nach Amerika – der Südwesten ist echt jedem zu empfehlen, der Spass an Natur, wandern, baden gehen, Wetter von 40 Grad bis Schnee, sich treiben lassen und einfach nur der Nase folgen und ein bisschen Abenteuer hat! Es ist alles möglich – alles in EINEM Urlaub. Ich freu mich gaaaaaaaaaanz arg!!!

Zurück kommen werde ich dann erst am 2.6. – ich hoffe, Ihr werdet mich vermissen :wink: (sagte die, die selbst fast nie schrieb.... *gacker*)

Und hinterher geht es wieder los. Beratungsgesprächstermin in Frankfurt und Darmstadt sind gemacht und finden dann auch gleich statt. Mal sehen, was die sagen – danach richtet sich alles andere. Ich muss mich für eine Zentrum entscheiden – vielleicht (wahrscheinlich) noch die ein oder andere Untersuchung machen – und dann.....

So - dann noch mal gaaaaanz liebe Grüsse an alle und bis bald... :smile: naja, eher bis viiiieeeel später :lol:

:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@heike, ach Mensch. So früh schon Schmierblutung? Hast du die sonst auch immer? Fühl dich mal lieb gedrückt! Noch ist zwar nicht alles verloren, aber ich denke lieber den Versuch abhaken als immer wieder neue Hoffnung schöpfen und dann evtl doch wieder enttäuscht werden! :sad: Samstag bekommst du ein gaaaaanz großes Eis! Sch...Statistiken, könnten die sich nicht mal täuschen?
@zilli, ich dachte du wärst shcon im Urlaub gewesen? Unverschämtheit, aber es sei dir gegönnt! Dafür kannst du nicht an unserem Treffen teilnehmen! *ätsch* :grin:
Heute morgen bin ich übrigens mit megamäßigen Bauchweh aufgewacht. Jetzt ist es aber wieder weg, ich denke fast diese blöde Zyste wächst weiter....Wehe ihr!!!!! Meine Tabletten schlucke ich jedenfalls brav!
Muss morgen noch jemand außer mir arbeiten? Heike?? Ich erwarte jedenfalls Mitleid, bei diesem Wetter arbeiten und dann auch noch Spätdienst???!!!! *fragendguck*

Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Mensch Zilli (altes Haus), einen schönen Urlaub, genieße jede Minute
und berichte uns später ausführlich.
Und in der Tat habe ich Dich vermißt, ehrlich.

Claire, danke für Deinen Trost. Ich bin heute am 12.Tag nach IUI und habe immer nur 12 Tage zwischen Eisprung und Blutung. Hormone sind geprüft worden und alles ist sonst ohne Befund.

Außerdem kann ich nicht undankbar sein, da ich zwei wirklich tolle Kinder habe und aufgrund meiner Chromosomenstörung sind meine Eizellen nicht alle gesund, so daß es ganz klar ist, daß ich eine verminderte Chance habe (besser als noch weitere Fehlgeburten, drei habe ich bereits hinter mir).

Also, ehrlich gesagt schäme ich mich fast ein wenig, wenn ich deprimiert klinge, da ich in der Tat keinen Grund dazu habe. Ein bißchen enttäuscht zu sein, ist aber legitim, finde ich zumindest.

So, die Sonne scheint und das Leben geht weiter.
Und morgen habe ich frei, ätsch.
Aber ich denke an Dich, Claire, oder wie immer Du heißt.
Samstag weiß ich mehr.

Bis in drei Tagen,

Heike
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Mensch schade Heike, dass es nicht geklappt hat, aber ich schließe mich Claire an. Lieber die Hoffnung begraben als am letzten Strohhalm sich festhalten und dann wird doch nichts daraus. Die Enttäuschung ist dann nochmal so groß. Ich finde auch nicht, dass es schlimm ist, wenn du deprimiert bist trotz deinen Kindern. Wir wollen alle sehnlichst ein Kind, ob es nun das erste ist oder das dritte. Wobei du wirklich besser dran bist :grin: (gibst du mir eins ab? *lach*)

Zilli, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon :smile: :smile:. Lasst es euch gutgehen und danach gehst du es mit vollem Elan an.

Nöööööö Claire, du bist bestimmt die Einzige, die morgen arbeiten muss :grin:. Nein, Spaß beiseite, ich schicke dir eine riesengroße Portion Mitleid rüber. Mein Hase muss auch morgen arbeiten von 6:00 bis 18:00. Baut dich das wenigstens auf, dass ich quasi zur Hälfte mit auf der Arbeit sitze? :grin: :grin:

So, ihr Lieben... einen schönen Feiertag und einen schönen Abend.
WinkeWinke
Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“